• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Themeparks

F

Frannie

Guest
Hey there,

was haltet ihr von Themeparks? In Deutschland sind die bekanntesten wohl das Phantasialand, Warner Bros. Movie World, Heidepark Soltau, in Europe kommen dazu noch die Six Flags in Holland und Belgien sowie in Frankreich die Walibi Parks.

Ich war bereits im Phantaland (www.phantasialand.de , Wertung: Phantastisch!), im WB MW, und im Six Flags Holland. Dort fahre ich auch dieses Wochenende wieder mit meiner besten Freundin aus Leverkusen hin.

In Nordamerika/USA sind es vor allem die Six Flag - Parks, die weit verbreitet sind und die es in fast allen Regionen gibt. Bekannt sind auch die Themeparks von Paramount, z.B. Das Paramount's Great America in der Nähe von San Francisco.

Fantastisch ist der 'Cedar Point Park' in Ohio (USA, Midwest). Dort gibt es die Weltrekordhaltenden Achterbahnen, unter anderem seit neuestem den 'Top Thrill Dragster', der euch fast senkrecht mit 120 mph hochbefördert - in normalen Achterbahnwagen - und dann wieder um 95° eine Spirale nach unten. Freue mich schon drauf!

Achterbahnen, Freefall-Tower, das macht mir riesigen Spaß. In dem Kinderland im Phantasialand kann man übrigens fast doppelt so viel Spaß haben... :D Wie seht ihr das? Könntet ihr da auch den ganzen Tag verbringen?

Grüße
Fran

Links zum Thema: www.cedarpoint.com , www.sixflagseurope.com , www.sixflags.com , www.rollercoasterfans.com
 
Werbung:
ich liebe themeparks.
wir gehn immer in den europapark. der ist hier ganz in der nähe. und der holiday park auch.

hauptsache achterbahn!!! :D

ich war schon im holiday park, europapark, phantasialand und disneyland paris... ich liebe alle!!! *g*
 
Hi,
ich find solche Freizeitparks auch total klasse. Ich war schon im Europapark, Holiday Park, Fantasialand und Disney Land oder World in den USA. Weiß gar nimma so genau, ist zu lang her.
Der Europapark hat wohl die besten Achterbahnen usw. aber man muss da ja immer soo lang anstehn.
 
ich find die auch voll gut. nächstes jahr will mein vater vielleicht mit mir nach florida oder so...mal sehen, ob wir da wo hingehen
 
Ich find die auch total klasse!!! Aber ich war bis jetzt nur im Heide Park Soltau...
 
Ich liebe Achterbahnen. War aber erst 3 mal im Mirabilandia Park. Der ist in Italien. Wir gehen dort immer hin wenn wir dort in den Ferien sind.
 
Ich war bis jetzt im Warner Brothers Movie World Park,Phantasialand und Disney Land Paris. Ich liebe diese Parks.
 
Oh ja, ich liebe den Europapark!!! Wir gehen dort jede Herbstferien mit meiner Freundin hin! Am besten gefallen mir: Poseydon, Geisterbahn, Schweizer Bobbahn, Drachenbahn, Enzian Express und Euro Sat. Ich bin nicht unbedingt eine, die sagt: "Je schneller und höher desto besser" ich steh eher auf Sachen, die vielleicht nicht ganz so wild sind, mir dafür aber den doppelten Fun bringen.

Sarah
 
Also ich bin zwar kein richtiger Freak, aber manchmal finde ich Themenparks auch ganz lustig.
In Deutschland war ich bisher allerdings auch nur im Heidepark, jedenfalls kann ich mich an nichts anderes mehr erinnern.
Sonst war ich noch im Disneyland in Paris und in Florida (und da auch in Sea World und so).

Mira
 
ich finde themenparks auch lustig. war mehrere male im phantasialand und bei wb und einmal im heide park. achterbahn fahren ist natürlich das beste *g*

ich find die eintrittspreise nur so teuer!
 
Werbung:
Ich war schon in Movie World. Den besuch hat mir meine Freundin geschenl. Finds da voll cool und da ist mir auch als erstes aufgefallen das Warner Brothers abgekürzt WB ist. Wusst ich vorher nich. :D Nur doof fand ich das es nach größe ging. Ich war schon immer etwas größer und musste dann den Erwachsenenopreis bezahlen. (eigentlich musste die Mutter meine Freundin bezahlen, aber trotzdem.)
 
Zurück
Oben