• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was haltet ihr von Fußball?

Wie steht ihr zu Fußball?

  • Ich spiele Fußball

    Stimmen: 22 20,4%
  • Ich sehe es gerne im Fernsehen

    Stimmen: 32 29,6%
  • Bin ein totaler FUßBALLFREAK

    Stimmen: 12 11,1%
  • Ich hasse Fußball

    Stimmen: 51 47,2%

  • Umfrageteilnehmer
    108
Also ich finde Fussball ganz okay, wenns nich gerade allzu langweilig ist und wenn mein Lieblingsteam spielt...Allerdings hab ich nich viel Ahnung von den ganzen Techniken *schäm*
 
Werbung:
Naja Fußballspiele, schaue ich selbst eher seltener, ich spiele zwar Fußball (wenn auch nicht besonders gut :D) aber ich denke das es vollkommen anders ist zuzusehen , wie wenn man es selber spielt, ist eigentlich immer lustig ;) ,wobei ich aber nicht sagen will das Fußballschauen langweilig ist, das kommt immer auf das Spiel an.
 
Ich finde Fußball spielen voll cool, aber so im Fernseh mag ich es nicht so ist langweilig. Aber selber spielen ist voll cool.

glg lary
 
Ich finde fußball uuuuuur blöd. Irgendwie langweilig und sinnlos. In der schule müssen wir manchmal fußball spielen und meine freundinnen haben zu mir gesagt wenn ich fußball kann werde ich es mögen.Ich kann es ja bin garnicht so schlecht.Am besten bin ich im tor aber trotzdem mag ich es nicht.Weil mann sich auch daran schwer verletzen kann wie zum beispiel ein sehnen riss.
 
Ich bin um ehrlich zu sein nicht so ein Fußball fan. Ich hasse es wenn es im TV läuft- da fallen immer die guten serien aus.
 
ich mags total gerne! hab früher mal selbst gespielt.. jetzt tu ich das nur noch ab und zu... bisschen aufs tor schiessen! und sonst schau ichs gern im tv.. vor allem em und wm, weil unsere nationale liga find ich nicht so toll und für andere interessier ich mich zu wenig.. aber cl ist auch cool!
 
Also Fußball im Fernsehn ist echt tödlich langweilig! Fußball selbst spielen ist als torward okay, als feldspieler richtig übel! Soll ja leute geben, die deshalb garkeinen fangreflex mehr haben!
 
Was denkt ihr eigentlich von diesem "Schiedsrichter-Skandal" um den Berliner Schiri Robert Hoyzer? Denkt ihr an der Sache ist etwas dran?
Soweit ich gehört habe, sollen auch noch weitere (berliner) Schiedsrichter in die ganze Sache verwickelt sein.

Meiner Meinung nach sollten die Sport-Wetten wie in Amerika gehandhabt werden, sprich alle Spieler, Funktionäre und sonstigen Beteiligten sollten einem generellen Wettverbot unterliegen. Dann kann es zu solchen Schlagzeilen erst gar nicht kommen.

Bye!
Jesse
 
Ursprünglich geschrieben von Jesse:
Was denkt ihr eigentlich von diesem "Schiedsrichter-Skandal" um den Berliner Schiri Robert Hoyzer? Denkt ihr an der Sache ist etwas dran?
Soweit ich gehört habe, sollen auch noch weitere (berliner) Schiedsrichter in die ganze Sache verwickelt sein.
Ich denk nicht, dass der das wirklich gemacht hat..ich mein er ist ja "erst" 25!Aber naja..vielleicht täusch ich mich ja auch...

Ich spiel eigentlich überhaupt nicht gerne Fussball!!Ich find diesen Sport einfach zu brutal!!Aber ich schau es einigermassen gerne im Fernseher an!
 
SV WERDER 4 EVER!!!

Ich mag Fussball!!! Ich schaus mir gern im Fernsehn an, ich geh gerne auffn Sportplatz und schau anderen beim Fussballspielen zu und ich spiele auch selber gerne :D Wenn es in meiner kleinen Stadt ne ordentliche mädels A oder B-Jugend geben würde, würd ich auch im Verein spielen... Weil es aber halt keinen gibt, spiel ich mit 2 Nachbarinnen, meinem Bruder und dem Bruder von einer von den Nachbarinnen im Sommer immer bei uns auf der Straße, im Winter gehts dann aufs Feld / Acker *g* dann wächst da ja nix und das iss immer total lustig mit denen *gg*
 
Also ich persönlich bin kein großer Fußballfan.
Früher wenn ich und meine schwester unsere Großeltern besucht haben, haben wir meistens gegen die Jungs im Dorf gespielt. Und immer verloren. :lol:
Außer bei den EM oder WM spielen von Dt. saß ich fast immer mit Freunden vor dem tv. Und ich freue mich auch das ein teil der WM Spiele 2006 bei uns in Leipzig sein werden. Eigentlich wollten wir uns selbst auch mal Karten holen, aber ich fürchte aufgrund der wenigen Karten die es gibt wird das wohl nichts. :rolleyes:
 
Ich liebe es Fußball zu gucken, auch so live bei meinem Bro zum Beispiel, ich finde das echt genial!!! Und kann nur eins sagen : SV WERDER BREMEN :D

Amy
 
Werbung:
Also ich liebe es Fußball im Fernsehen zu sehen aber noch mehr liebe ich es im stadion zu sitzen oder zu stehen *g* war samstag erst da HSV gegen Keiserslautern *ggg*
 
Zurück
Oben