• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was haltet ihr von Fußball?

Wie steht ihr zu Fußball?

  • Ich spiele Fußball

    Stimmen: 22 20,4%
  • Ich sehe es gerne im Fernsehen

    Stimmen: 32 29,6%
  • Bin ein totaler FUßBALLFREAK

    Stimmen: 12 11,1%
  • Ich hasse Fußball

    Stimmen: 51 47,2%

  • Umfrageteilnehmer
    108
Werbung:
also ich finde Fußball hamma :) Werder Bremen RULEZ *GGG* und die Deutsche Nationalelf sowieso :)

War einer von euch, die Fußball mögen schon mal bei einem Spiel live mit dabei?

Also ich ja :) Werder gegen Hertha und Werder hat verloren *wein*


glg

Amy
 
Ileana schrieb:
also ich finde Fußball hamma :) Werder Bremen RULEZ *GGG* und die Deutsche Nationalelf sowieso :)

War einer von euch, die Fußball mögen schon mal bei einem Spiel live mit dabei?

Also ich ja :) Werder gegen Hertha und Werder hat verloren *wein*


glg

Amy


Du bist auch Werder-Fan? Cool :)

:zustimmen Jup, ich war schon bei mehreren ^^
Hmm...mein erstes Spiel war Werder gegen ne Polizei Mannschaft, naja da war ich aber noch nicht wirklich Fan.
Naja, dann kamen so tolle Spiele wie gegen Hamburg, Bayern und Stuttgart ( alle gegen Werder ;)) also immer Bundesliga und einmal war ich live beim Liga-Pokal Werder-Stuttgart, super Erlebnis ^^
Und sonst war ich noch bei nem Probe-Spiel Werder-Meppen, wo ich dieses Jahr auch wieder hingehe.

Aber werden sicher noch einige Spiel mehr hinzu kommen. Mein Wunschspiel für die neue Bundesliga Saison ist Werder gegen Köln. ^^

Bald fängt ja auch der Confederations Cup (15. bis 29. Juni) an, werdet ihr den verfolgen aber interessiert euch das nicht?
Ich werd es mir natürlich anschauen, den ich hab jetzt schon Entzugserscheinungen ohne die Bundesliga ^^

*Doreen zu wink* Ich will was von dir hier lesen :D ^^ Unsere Fußball-Expertin ;)
 
Werbung:
is ja lustig, du auch Werder Fan? Ich meine ich wohne ja auch in der Nähe von Bremen, da muss ich doch zu denen halten, außerdem spielt auch einer aus meinem Kaff da mit: Christian Schulz. Der spielt ja sogar in der Nationalmannschaft mit *stolzbin*

glg

Amy
 
Zurück
Oben