• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was haltet ihr von Fußball?

Wie steht ihr zu Fußball?

  • Ich spiele Fußball

    Stimmen: 22 20,4%
  • Ich sehe es gerne im Fernsehen

    Stimmen: 32 29,6%
  • Bin ein totaler FUßBALLFREAK

    Stimmen: 12 11,1%
  • Ich hasse Fußball

    Stimmen: 51 47,2%

  • Umfrageteilnehmer
    108
Werbung:
Zum zuschauen find ich das spiel einfach todlangweilig. ich schlaf dabei immer ein. aber ab und zu mal etwas spielen macht mir schon spass
 
Ich bin kein großer Fußballfan und ebenso keine gute Spielerin... :nein:
ich finde diese Sportart manchmal echt brutal und konnte noch nie kapieren, wieso so viele Kerle dermaßen verrückt danach sind ... :fragend:
 
Ich selber spiele ab und zu aber nicht richtig her zum spass und auch nur wenn ich nichts anderes machen kann. Zum schauen finde ich es das dümmste. Aber zu allem hin ist mein Bruder ein Fussballfreak!! Er spiel sehr viel und wenn ein spiel kommt darf er es nicht verpassen!!! Er guck sogar die freundschaftsspiele von irgendwelchen kleinen Mannschaften aus deutschland!! (Wir wohnen in der schweiz) Und dann ist sowohl der Fernseh den ganzen abend immer besetzt!!!
 
Naja, von dir Eleya wusste ich garnicht, dass du spielst!!*ggg*
Ich spiele immer mit den Buben Aus meiner Schule! Bin meistens dass einzige Mädchen, und sie schießen brutal , aber dass macht mir nichts. Ich bin immer im Tor, und habe mir schon mal die Zehe geprellt, damit wir in führung bleiben!!
 
*heh* Jaja, du bist gegen die torstange gerennt! :gemein: tut mir Leid aber das is einfach nur dämlich! Aber du brauchst mir nicht erklären wie das passiert ist! Das haben wir ja schon oft durchgenommen! ;)
Du weißt nicht, dass ich Fußball spiele? Und du nennst dich meine Schül.....äh Freundin! :D (Hät ich doch benahe etwas verraten! :D ) also igentlich spiele ich so oft es geht! aber meist nur mit meinen Brüdern!
 
Ich liebe Fussball. Spiele es selber total gerne und schaue es auch gerne live oder im Fernsehen (Fc Basel, Juventus (Del Piero), Real Madrid (Beckham)).
 
Werbung:
also ich spiel gern so ein bisschen mit ein paar freundinnen oder burschen aus meiner klasse.

angeschaut hab ichs mir früher manchmal jetzt nicht mehr
 
Zurück
Oben