• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Könnt ihr die Zukunft deuten??

Könnt ihr wahrsagen??

  • Nein, kann ich nicht.

    Stimmen: 12 44,4%
  • Ja, mit Runen.

    Stimmen: 1 3,7%
  • Ja, mit einem Pendel.

    Stimmen: 3 11,1%
  • Ja, mit Tarotkarten.

    Stimmen: 6 22,2%
  • Ja, mit anderen Wahrsagekarten.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, mit dem Rad des Glücks.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber mit etwas anderem.

    Stimmen: 5 18,5%

  • Umfrageteilnehmer
    27
N

NobleScarlet

Guest
Hi @ all!! Wollt nur mal wissen obs unter euch Leute gibt die die Zukunft vorhersagen können. Ich möchte auch wissen, wie ihr das macht (z.B. Runen, Pendel, Tarot, andere Wahrsagekarten, Rad des Glücks,....) :wasistdas

Ich kann wahrsagen und es stimmt sogar was da rauskommt... was haltet ihr alle davon?? :hm:
 
Werbung:
hi! eigentlich kann ich nicht wirklich "wahrsagen", aber ich hab manchmal träume die sich am gleichen tag bewahrheiten. bis jetzt waren es nur harmlose träume und ich hab auch nie dran gedacht, dass das wirklich wahr sein könnte. und ich weiß auch nie, ob der traum jetzt wirklich war wird. ich merk das erst dann wenn der traum sich schon bewahrheitet hat.
 
Ich beschäftig mich mit sowas net, deshalb kann ich auch nix davon. und wirklich dran glauben, dass es möglich ist tu ich auch nicht. Bei Tarotkarten wüsst ich ja noch einigermaßen, wie das funktionieren soll, bei den andern sachen hab ich überhaupt keine ahnung.
 
Hi,

Ich mache sowas nicht! Wie soll man die Zukunft sehen können, wenn sie noch nicht mal geschrieben ist?
Na ja an sowas glaube ich nicht. ;)
 
Hallo!!
Also ich lege mir ab und zu mal Runen!! Ich weiß nicht, ob ich damit wirklich wahrsagen kann, ich glaub eher nicht, weil man sie sehr vieldeutig interpretieren kann. Aber wenn ich ein Problem hab und darüber nachdenke, ob die Runen auf mich zu treffen, übedenke ich meine ganze Dituation und manchmal hilft das vielleicht etwas klarer zu sehen!!
Ich nwürde mich aber nie von irgendwelchen Vorhersagen abhängig machen, oder mein handeln nach einem Horoskop oder so verändern, da ich auch nicht glaube, dass unsere Zukunft vorher bestimmt ist!
Wäre ja auch eine ziemlich entmutigende Vorstellung, keine wirkliche Entscheidungsgewalt zu haben und von Anfang an festgelegt zu sein!

bye taraia
 
Hi @ all !
Ich kann nicht wahrsagen, aber das wäre manchmal schon ganz nützlich. z.B. : Wenn ihr wissen wollt, ob euch der Lehrer am nächsten in der Schule prüft. Aber ich denke, dass das sowieso nicht richtig geht. Und wenn es wirklich mal stimmt, dann ist es nur Zufall. Das ist meine Meinung, aber ich tolleriere natürlich auch alle anderen.

Bye, **Pheobe
 
Hi,

Ich habe genau wie AlyssYvy manchmal träume in denen ich die Zukunft voraussehe. Ich weiß, es hört sich albern an, es ist auch meistens nichts besonderes: Schulnoten, das Wetter, obwohl ich nie Wetterbericht gucke, dass ich jemanden wieder sehe, den ich schon lange nicht mehr gesehen habe, usw... Es passiert dann also in den Träumen und dann in Wirklichkeit. Desshalb habe ich öfters Déja vues. Ist irgendwie komisch, oder


Ps: @ Cordy: Dein Avator ist voll süß!!!
 
ich kann auch nicht in die zukunft sehen. klar, manchmal träumt man was und das wird dann auch wahr, aber ich denke nicht, dass das wirklich in die zukunft sehen ist. ich denke, das eher vom unterbewusstsein...

hab z.B. geträumt, dass ich meine Führerscheinprüfung (praxis!!!) besteh und hab's bestanden... aber ich glaub, das war eher, weil ich so zuversichtlich war.

aber andererseits denke ich, dass es sicher leute gibt, die in die zukunft sehen können.
Beispiel: ne freundin hat mal geträumt, dass sich die Mutter, bei denen sie babygesittet hat, im Auto im Wald mit Benzin übergießt und dann anzündet -> also Selbstmord, und am nächsten Tag hat die Mutter das dann wirklich gemacht. die freundin hat wochenlang nicht mehr allein in ihrem bett geschlafen, weil sie so angst hatte. des kam aber nur einmal vor.
 
@Blue_Sunshine: Deiner aber auch!!!

Also déjà-vues hab ich auch ab und zu mal, aber kann auch nur einbildung sein, dass mir was bekannt vorkommt. ;)
 
Keine Ahnung, hab ich noch nie probiert, hab es allerdings auch nicht so richtig vor.
Ich hab höchstens eine recht gut ausgeprägte Intuition, aber dazu brauche ich kein Pendel oder so. ;)

Mira
 
Ich glaube nicht an Magie in Form von Wahrsagen oder ähnlichem.
Habe also auch nicht vor, es auszuprobieren - ich will auch ehrlichgesagt gar nicht wissen, was in der Zukunft passiert. Wird doch langweilig.

Fran
 
Ich hab Tarotkarten, aber benutzen tu ich sie fast nie, nur wenn etwas wirklich sehr wichtig für mich ist. Es kamen sogar schon Sachen dabei raus, die dann später auch eingetroffen sind. Aber ich würde z.B.: nie fragen, wann ich sterbe oder so.
 
Werbung:
Zurück
Oben