• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gut seid ihr in der Schule

Seid ihr gut in der Schule ?

  • Ja, sehr gut sogar

    Stimmen: 15 31,9%
  • Naja, es geht so

    Stimmen: 30 63,8%
  • Nicht soo gut

    Stimmen: 1 2,1%
  • sehr schlecht

    Stimmen: 1 2,1%

  • Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
Also ich wechsle jetzt vom Gymnasium in die HMS (Handelsmittelschule)! Meine Noten sind im Gym nicht die Besten, aber ich finde, es liegt auch an den Lehrern... das ist jetzt keine Ausrede, aber z.B. unsere Mathelehrerin nimmt Stoff durch, die mir nicht einmal Maturanten erklären können!
Entweder mache ich 3 Jahre HMS & Abschluss oder 1 Jahr HMS und dann eine Lehre auf der Gemeinde, z.B. als Sekretärin.
Früher war ich immer gut in der Schule... dort hatte ich auch noch Lehrer, die einem den Stoff erklären konnten... +lol+
 
Werbung:
ich war echt gut, hat nen schnitt von 5,3 an der matur... wenn ich so blöde fächer wie musik und klavier wegnehm, bei denen ich einfach null talent hab...
(5.3 in der schweiz, natürlich )
 
kann ich mit zufrieden sein.
bin in letzter zeit nur so faul. hoffe das wird wieder.
bin 10. klasse (gymnasium)
 
Ich bin zufrieden mit meinen Noten.
Sie sind halt nicht so wie bei einer anderen in unserer Klasse (die hat nur 1er und ein oder zwei 2er)
Hatte noch nie 'ne 4 und abwärts ins Zeugnis bekommen
 
momentan habe ich ganz pasable noten. nur in mathe drohe ich abzustürzen da ihc den neuen stoff nicht verstehe. b ei english ist es genau das selbe.
 
Ich bin Durchschnitt, denke ich. Ich schreibe in den Arbeiten meistens 2en, in einigen auch 3en. 1er kommen auch manchmal vor, aber nicht so häufig.
Mündlich bin ich schüchtern, ich glaube, ich stehe in allen Fächern auf einer 3.

Im Moment bin ich zufrieden mit meiner schulischen Leistung.
Wovor ich Angst hab, ist ein Bio-Praktikum, in dem ich sogut wie gar nicht weitergekommen bin und das wir bald abgeben müssen. Ich stelle mich auf die erste 5 in meiner Schulzeit ein, falls ich es nicht rechtzeitig schaffe.
 
Ich war mit meiner Leistung in der Schule eigentlich immer zufrieden. Ich kann mich auch über meinen Abi-Schnitt nicht beklagen. Ich war eigenltihc immer recht gut in der Schule, mir fiel und fällt das lernen zum Glück recht leicht.

sunny
 
Meine Schulzeit ist zwar schon ein paar Jahre her aber ich war immer gut! Hätte sehr gut sein können, wenn ich mehr gelernt hätte! Aber dafür fehlte mir immer die Motivation!!! Hab aber trotzdem immer nen eins bis zwei schnitt gehabt, selbst in der Berusschule!!! Nur Politik und Gechichte waren immer meine Schwächen!!!! Dafür mußte ich auch mal lernen!
Doch nun will ich ja ab August studieren und hoffe, das ich meinen damaligen Schnitt wieder habe??!!! Ist ja schon Vier Jahre her seit dem ich das letzte mal die Schulbank gedrückt habe!!! Drückt mir die Daumen!!!
 
Bin schon relativ gut, also ich wäre sichelrich sehr gut wenn ich was tun würde, aber bin viel zu faul und deswegen nur ok *g*
In meiner Klasse bin ich allerdings wahrscheinlich eine von den besten .. bin zumindest eine von den 5, die jetzt im Halbjahreszeugnis nicht gefährdet waren *lol*
 
Werbung:
Mittlerweile hab ich mich wahrscheinlich zur Klassenbeste in meiner neuen Schule aufgearbeitet. Bin auf jeden Fall in keinem Fach unter 5 (über 2), sogar in Mathe bin ich gut :D

Mal sehen, was das Zeugnis sagt. Ich freue mich jedenfalls über meine Leistungen, da ich im letzten Jahr ziemlich nachgelassen hatte, was aber nicht nur an mir (und meiner Faulheit) gelegen hat.
 
Zurück
Oben