• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x22 & 5x23 Oh My Goddess

Also eigentlich ist er fast in jeder folge dabei finde ich :ka: telwiese sogar mehr als vorher, wobei ich dnan nicht verstehe wieos sie sich getrennt haben :ka:
 
Werbung:
drew alias Chris ist supersüss:verliebt:
ich fand die episode allerdings echt schlecht!
man hätte doch alles viel spannender machen können,und das leo weg ist ist voll doof, aber es hat mich gar nicht berührt und das hätte ich nie von mir gedacht:(
ich hoffe die 6. staffel wird besser,denn die ganze 5. staffel war für mich bis jetzt die schlechteste!
 
Gast schrieb:
Zu behaupten, dass ich keine aussagekräftigen Argumente vorbringen konnte, ist einfach lächerlich. Ich wiederhole mich nicht gerne, aber ich habe folgendes gesagt:
1. Die Effekte konnten mich überhaupt gar nicht überzeugen
2. Die Story war einfach zu weit hergeholt und die Titanen sind einfach so plötzlich aufgetaucht
3. Der Endkampf war doch kein Endkampf. Einfach viel zu unspektakülär und für was haben sich die anderen, denn in Göttinen verwandelt, wenn Piper sie schon alleine besiegen konnte. Man konnte deshalb die Titanen einfach nicht ernst nehmen.
4. Ich dachte Wächter des Lichtes könnte man nur mit diesen Pfeilen töten. Wie habens dann die Titanen geschafft??Sie haben ja immerhin fast den gesamten Ältesten Rat umgebracht..
5. Wenn man doch keine Vergleiche anstellen könnte, hier im Falle zur Serie Buffy, wie kann man dann sagen, was gut und schlecht ist? Man braucht doch einen Vergleich, der dann einen Maßstab setzt. Außerdem ist es doch meine Meinung, wenn ich im Vergleich zu Charmed, Buffy einfach viel besser finde...

So ich hoffe dieses Annährungsargumentation hilft um meinen Standpunkt klar zu machen ;)

In manchen Punkten kann ich dir nur zustimmen, die folge war teilweise wirklich schlecht gemacht. Jedoch finde ich nicht das Buffy im vergleich dazu besser ist, wenn man die effekte und die teilweise billigen kostümchen anschaut. Aber ich finde auch, sie konnten die ganze zeit die titanen nicht vernichten und dann machen sie ein loch in die erse und sie sind tot?!
 
Ich finde, nur weil es das Staffelfinale war, muss es der spektalärste Kampf der ganze Staffel sein. Wenn eine gute Hintergrundgeschichte dabei ist, reicht auch eher schlichter Kampf, finde ich zumindest. Außerdem war es ja nicht das Ende von Charmed...er geht ja noch weiter.

Marnie
 
@ ein_engel
Ich hab jetzt rausbekommen, was Chris mit Leo am Ende des Staffelfinales gemacht hat.
An alle andern, die sich noch überraschen lassen wollen, das hier ist ein Spoiler!!!
Also, es sah ja so aus, als ob Chris Leo gesprengt hat, hat er aber nicht. Er hat ihn verbannt. Und zwar nach Valhalley/Wallhalla, um das es in den ersten beiden Folgen der 6. Staffel geht. Die Schwstern erfahren von Chris, dass Leo verschwunden ist und als sie ihn letztendlich befreien konnten, erfahren sie von Leo, dass Chris der letzte war, der ihn gesehen hat. Also ist es ja irgendwie logisch, dass Chris ihn verbannt hat.
Marnie
 
Ich fand die Folge im gross und ganzen eigentlich ziemlich gut und spannend.
Phoebe fand ich als Liebesgöttin einfach so witzig. :D
Irgendwie hat sie mich da an die folge 3x17 die sieben todsünden erinnert, dort war sie auch so männerbessesen und so. :rofl:
Oder als sie denn ältesten fragte, was er unter seinem gewan trage und der daraufhin gesagt hat: weitere gewänder. :rofl:

Die trennung von piper und leo fand ich so traurig, ich hab fast geweint. :weinen2:

Aber das ende fand ich doof. Was sollte das mit chris am schluss?!!
ich meine nächste folgen kommen wahrscheinlich erst in einem jahr oder so wieder, und so lange wissen wir nichts von chris. es hat total spannend aufgehört.
 
oder die eine Stelle wo Paige Chris mit ihrer "Mistgabel" hochhebt.. :rofl:
Paige: Los, kastrieren wir ihn!
Phoebe: Doch nicht sein bestes Stück..
 
also ich fand des staffelfinale auch ziemlich gut....

und wie die meisten hier auch, muss ich auch weinen an der stelle, als leo piper und wyatt verlässt....*schnief*

ich denke mal, mit den titanen....hm....vielleicht konnten sie keinen längeren kampf machen, damit die geschichte mit piper und leo mehr im vordergrund steht....oder ihnen hat die zeit nichmehr gereicht *lol* :rofl:

und des mit den göttinen hat irgentwie schon gut gepasst ich mein
phoebe und fie männer....^^
paige und des kämpfen....
und halt dann noch piper, die meistens am boden bleibt, damit sin wir wieder bei erde....

XxgrüßlexX
 
Marnie schrieb:
@ ein_engel
Ich hab jetzt rausbekommen, was Chris mit Leo am Ende des Staffelfinales gemacht hat.
An alle andern, die sich noch überraschen lassen wollen, das hier ist ein Spoiler!!!
Also, es sah ja so aus, als ob Chris Leo gesprengt hat, hat er aber nicht. Er hat ihn verbannt. Und zwar nach Valhalley/Wallhalla, um das es in den ersten beiden Folgen der 6. Staffel geht. Die Schwstern erfahren von Chris, dass Leo verschwunden ist und als sie ihn letztendlich befreien konnten, erfahren sie von Leo, dass Chris der letzte war, der ihn gesehen hat. Also ist es ja irgendwie logisch, dass Chris ihn verbannt hat.
Marnie

Ist schon so, aber irgendwie geht mir das nicht in den Kopf was das bringen soll. Chris hat ihn verbannt, aber wieso? Ich versteh es irgendwie nicht sry...
 
sunny90 schrieb:
öhm, vielleicht,weil er nicht will,dass leo ihm hinterherschnüffelt? :ka:

Ja okay, aber was will er herausfindn, wenn wie alle sagen Chris nicht böse ist. wenn er herausfinden würden, dass er sein Vater ist, was würde daran schlimm sein?
 
Naja, ich denke mal, dass es die Zukunft zu stark verändern würde. Und Chris durfte eigentlich auch nicht erzählen, dass Piper in seiner Zukunft schon lange tot ist, weil sich die Zukunft dann vielleicht in eine Richtung verändert, die sie nicht möchten und die einige Konsequenzen mit sich zieht.
Aber ganz so sicher, warum er ihn verbannt hat, bin ich mir da auch noch nicht. Also...ich werde nochmal nachforschen und lasse es euch dann wissen.
Marnie
 
Ich bin deiner Meinung Marnie, ich meine das er nicht alles erzählt weil es sonst die Zukunft negativ beeinflußt! Weil er will doch nur das beste, ich meine er will verhindern das wyatt sich zum Bösen wendet. (Warum er das tut, bzw. tuen will bleibt mir dennoch ein Rätsel-weil alle lieben ihn doch ?! :ka: )

Das Staffelfinale an sich war Hammer, wie schon in vorige Beitrage gesagt wurde, das muss ja nicht immer mit ultra-spektakulären Kämpfen enden! Finale heißt doch eigentlich das sich was tiefgreifendes in der Story ändert, was in diesem Sinne "spektakulär" ist , und das ist doch wohl die Trennung von Piper und Leo (wo ich soooooo das heulen bekommen habe :weinen: , ich hab schon alles verschwomen gesehen ) und halt das Chris jetzt aufgetaucht ist, der für einige Unruhe sorgt, wie wir ja noch sehen werden!

Ich hoffe echt inständig das Piper und Leo auch wirklich wieder zusammenkommen-es gibt einfach KEIN besseres Paar als die beiden!!! und wie ich schon in einem anderen Forum geschrieben habe, bezüglich Leo und der ältesten Rat:

Zitat:
Ich finde auch, das Leo irgendwie nur an sich denkt. Na was soll denn das, er sagt er liebt Piper über alles und dann lässt er sie sozusagen sitzen. Klar, er hat jetzt verpflichtungen, und er hat eine große Aufgabe dort zu tun- er soll seine "Karriere" da ober ja nicht aufgeben, aber mal ehrlich als Ältester kann er doch die Gesetze verändern oder nicht?
Und ausserdem haben sie doch in den letzten beiden Folgen gesagt, sie haben sich in der Liebe die die beiden verbindet getäuscht-ich meine sie haben nicht gedacht das das so funktioniert bzw. so gut. Sie sind doch so ein gutes Team und haben so vieles bekämpft was ohne die Liebe der beiden wohl kaum Möglich gewesen wäre-ALSO müssten sie doch dafür Sorgen, das sie weiter zusammenbleiben!



Liebe Grüße "Phoebe-Alyssa"
 
Ja, irgendwie hast du ja recht, "Phoebe-Alyssa". Aber Leo hat gar keine andere Wahl. Er kann seine Bestimmung ein Mitglied des ältesten Rats zu werden nicht einfach ignorieren. Ich weiß zwar nicht, was dann passieren würde, aber es wäre bestimmt nichts gutes. Leo sagt auch später in der Staffel, dass er, weil er seinen Ruf nicht völlig akzeptiert hat, Pipers und Wyatts Leben riskiert hat (fragt mich nicht warum...ich hab keine Ahnung), weil er an Piper festgehalten hat und sie einfach nicht verlieren wollte. Also denke ich nicht, dass Leo irgendwie egoistisch ist oder so...eher würde selbstlos passen...ich meine, er hat sich schon so oft für Piper geopfert und sogar schon seine Kräfte deswegen verloren.
Marnie
 
Werbung:
hi, ich bin neu hier. ich fand die folge auch super geil! ich musste am ende voll heulen, wegen der tragödie mit piper und leo. die sind doch voll das traumpaar!! aber ich hoffe, dass die wieder zusammen kommen!! *hoff*
ich hab gehört die nöchste staffel läuft bei uns im frühjahr 2005, voll scheiße!die syn.-arbeiten werden erst ende November beendet sein! stimmt das?
naja, Wyatt ist vooooooooooooooll süß und den namen find ich irgendwei total klasse!
Weiss irgendwer mehr über diesen Chris?? Bitte Melden!! BYE HEAL
 
Zurück
Oben