1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie denkt ihr über Indiras Rauswurf bei Bro'Sis?

Dieses Thema im Forum "Das Musik-Forum" wurde erstellt von Rodin, 12 Mai 2003.

  1. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Ich finde Bso'sis sowieso doof, ist mir also egal on Indira weg ist oder nicht.
     
  2. Buffy_the_angel

    Buffy_the_angel New Member

    Registriert seit:
    29 Dezember 2002
    Beiträge:
    791
    Ort:
    bayern
    toller beitrag, muss ich sagen
     
  3. Phoebe_the_angel

    Phoebe_the_angel New Member

    Registriert seit:
    28 Dezember 2002
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Bayern
    Was habt ihr eigentlich alle gegen BRO'SIS?
     
  4. Die Band ist halt nicht gut! *g*
    Wer bitte "mag" man da? Ich find diesen Engländer ein armer Kerl.. wie heisst er? Ross oder so?
     
  5. Phoebe_the_angel

    Phoebe_the_angel New Member

    Registriert seit:
    28 Dezember 2002
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Bayern
    Du hast doch echt keine Ahnung oder sonst würdest du nicht so arm daherreden.
     
  6. Hey, nicht beleidigend wirken, ja?! Bin nämlich derselben Meinung!!! Vielleicht hast du keine Ahnung, scheinst fast die Einzige zu sein, die Bro'Sis gut findet hier!
     
  7. Phoebe_the_angel

    Phoebe_the_angel New Member

    Registriert seit:
    28 Dezember 2002
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Bayern
    Nein bin ich nicht, es gibt VIELE die BRO'SIS total gerne mögen. Und ich habe Anung die reicht es so zu sagen.
     
  8. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Sorry mein Beitrag war wirklich etwas kurz. Da war ich in der Schule und hatte nich so viel Zeit. Also ich mag Bro'sis nicht, weil das ist halt nicht so meine Musik. Ich respektiere natürlich wenn andere eine andere Meinung haben. Ist aber schon schlimm wenn man aus einer Band geworfen wird. Also etwas tut mir Indira schon leid. :zustimmen
     
  9. Phoebe_the_angel

    Phoebe_the_angel New Member

    Registriert seit:
    28 Dezember 2002
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Bayern
    Hey, ich finde es echt gut, das es mal wieder einer Schaft seine Aussage zu begründen, OK, ich mach das auch nciht oft aber so oft wie es hald möglihc ist.
     
  10. Buffy_the_angel

    Buffy_the_angel New Member

    Registriert seit:
    29 Dezember 2002
    Beiträge:
    791
    Ort:
    bayern
    Hi!
    also ich mag brosis auch total gerne. und indi erst recht. aber sorry, wenn man brosis nicth mag finde ich sollte man sich nicht an diesem thema beteiligen. da muss ich pheobe recht geben
     
  11. Ich finde das Thema geht jeden an, nicht nur die, wo Bro'Sis mögen. Ist ja für alle da, man kann doch seine Meinung dazu wahr äussern!
     
  12. Buffy_the_angel

    Buffy_the_angel New Member

    Registriert seit:
    29 Dezember 2002
    Beiträge:
    791
    Ort:
    bayern
    klar aber es ist unnütz wenn man nur sagt:
    Ich mag weder brosis noch indi oder?
     
  13. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Meinst mich ?
     
  14. Buffy_the_angel

    Buffy_the_angel New Member

    Registriert seit:
    29 Dezember 2002
    Beiträge:
    791
    Ort:
    bayern
    ich denke schon
     
  15. ich hasse indira, hasse bro´sis und am meisten hasse ich indira!
    gut dass sie raus ist!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden