1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie denkt ihr über Indiras Rauswurf bei Bro'Sis?

Dieses Thema im Forum "Das Musik-Forum" wurde erstellt von Rodin, 12 Mai 2003.

  1. Shark

    Shark New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    896
    Ort:
    Kathiversum^^
    Ich konnte Indira eigentlich nie so richtig leiden,aber ohne sie fehlt da trotzdem irgendwas......
    Naja,ich denke die anderen schaffen es auch ohne sie.

    Shark
     
  2. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    also ich fande zwar das indira die beste war, aber mich stört das nicht, denn ich mag bro´sis eh nicht. ich denke auch, dass hila nicht mehr lange drin bleiben wird. Als einiges mädchen? ne das schafft die nicht lange....
     
  3. Marrow

    Marrow Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2003
    Beiträge:
    3.275
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Irgendwie blöd das sie nicht mehr da ist!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden