• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Falls es dieses Thema schon gibt..."

So eine "Entschuldigung" wird nichts daran ändern, ob jemand denkt, du würdest spammen. Du kannst es also genauso gut sein lassen.
 
Werbung:
Hey...
also ich mach das uach, aber was is denn daran so schlimm? wenn man jetzt einen satzt hat indem man einfach schreib : hey, hab alles durchsucht, aber habs thema net gefunden, obwohl ich glaube, dass es das schon gibt, einfahc zusammenfügen wenns so is" was is denn daran schlimm?
LG Siria
Ps. ich wette dieser beitrag von mir wird jetzt eh gelöscht, weil das irgendwie immer so is, wenn ich nachfrage aber ich hoffe ma net -lol- :rofl:
 
Werbung:
AW: "Falls es dieses Thema schon gibt..."

also ich finde es auch voll in Ordnung, wenn mich jemand darauf hinweist/ benachrichtigt. Dass es dieses Thema z.b. schon gibt...
Genauso wurde ich auch schon mal darauf angesproch, dass mein Banner zu groß ist. Aber war deswegen nicht beleidigt oder so. Ist doch nur nett gemeint, wenn mir dies jemand sagt. Denn am anfang wusste ich gar nicht dass es da eine Mindest/Höchstgröße gibt!

LG Sandy
 
Zurück
Oben