• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie denkt ihr über Indiras Rauswurf bei Bro'Sis?

R

Rodin

Guest
Hoffe das Thema existiert noch nicht!

Also ich persönlich fand von Bro'Sis sowieso nur Indira gut. Für mich gibt es keinen Grund mehr die Band gut zu finden!

INDIRA ICH VERGESSE DICH NIE!

Wie denkt ihr darüber?
 
Werbung:
fand auch das indira de beste von allen war is schade das ise nich mehr dabei is :(
aber sie will ja jetztsolo weiter machen :)
 
Ich fand sie ganz okay, aber ehrlich gesagt versteh ich den Grund nicht, warum sie nicht mehr wollte. Man hätte doch ein Zwischending zwischen R'n'B und Pop machen können, oder?
 
Häh?? Das ist jetzt irgendwie neu für mich! Was ist denn passiert, kann mich mal jemand bitte aufklären?!? :) Also, ich denke aber auch, dass da eine sehr große Lücke entsteht, und mögen tu ich sie eigentlich auch. :zustimmen Aber obs für sie für eine Solokarriere reichen wird, weiß ich net. :nein:
 
Sie war so private voll witzig und gut drauf. Ein bisschen blöd finde ich`s deswegen schon.
 
also das ist mir jetzt neu!!!! naja jetzt weiß ichs! sie wird bro´sis bestimmt abgehen!
 
ich fand bro'sis nie wirklich gut, aber am besten war immer noch hila und dann erst indira.
die sind sowieso alle voll eingebildet, dabei können die gar nix. nur ne zusammengecastete band. tz
naja, weiß sowieso nix darüber. wurd sie rausgeschmissen? ich dachte sie wär gegangen!
naja, hab halt nix mitbekommen.
 
Mir is es eigentlich egal ich mag bro´sis nicht vielleicht hörn sie dann endlich auf *ggg* nein will ja nicht gemein sein.
hab aber keine ahnung was da genau passiert ist also halt ich besser mal meine klappe!
 
Hi!!

Ich finds irgentwie komisch! Nur weil Indira eine andere Musikrichtung machen wollte, brauchen sie sie ja nicht gleich rausschmeissen! :(
Naja, vielleicht macht sie ja Solo-Karriere, meiner Meinung nach war sie nämlich die beste von den Bro'Sis!

so long :gemein:
 
ich fand bro'sis auch blöd, aber ich hab gar nicht mitbekommen, dass indira rausgeworfen wurde.

naja, eine klon-band weniger ...

minh
 
Werbung:
Ich glaube nicht, dass sie rausgeworfen wurde, ist sie nicht freiwillig gegangen???
 
Zurück
Oben