• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rassismus

Ileana schrieb:
boah Hitler is für mich ein RIESENA**** aba echt! Der Spack hat se nich mehr alle! Bzw hatte sie net mehr alle. Ich verstehe gar nicht, wie sich sooo viele Menschen früher auf den einlassen konnten, der Typ hat ne MEGAKLATSCHE!!!

Amy

weißt du was ich nicht verstehe: Das es heute Menschen gibt die gut fanden was das Arsch... (wie du es so schön beschreibst) getan hat. Es gibt doch tatsächlich Leute die sich die Zeit zurückwünschen und Hitlers taten runterspielen.
 
Werbung:
ja, das is das schlimmste. Diese NeoNazis dies immer noch gibt, die haben meiner Meinung nach alle den A**** offen. Die haben doch alle keine Ahnung ey...die spinnen alle :zustimmen mit denen will ich auch nichts zu tuen haben. ich weiß zwar, es gibt wirklich viele Ausländer in Deutschland und so...manche davon gehen einen auf den Sack..aba man kann sie nicht alle dafür verantwortlich machen.
Eigentlich müsste Deutschland meiner Meinung nach in jedem Land verspottet werden, für das was Hitler getan hat.

Amy
 
Nun ja das mit dem verspotten sehe ich ein bissel anders (vielleicht auch weil ich Deutsche bin). Aber ich denke wir sollten nicht zum Gesammtbild einer Gruppe werden. Es gibt viele Deutsche die sich von den Neonazis distanzieren (ich meine es denken nicht alle deutschen wie die).
Was mich auch aufregt, wenn man sieht wer sich alles so als Neonazis bezeichnet (die hätten doch zu Hitlerzeiten nicht einen Tag lang überlebt)
 
ich bin auch aus Deutschland bzw wohne ich ;) aba wenn ich woanders her kommen würde, würde ich denken, man sind die besch.... naja. Aba wir ham ja Glück gehabt
 
weißt du was ich nicht verstehe: Das es heute Menschen gibt die gut fanden was das Arsch... (wie du es so schön beschreibst) getan hat. Es gibt doch tatsächlich Leute die sich die Zeit zurückwünschen und Hitlers taten runterspielen.

Das versteh ich auch nicht. Es gibt doch echt Leute die in Hitler einen echten Weltverbesserer gesehen haben und sich insgeheim (mehr oder weniger zumindest) wünschen, wieder unter der Herrschaft eines solchen Mannes zu leben. "Die Disziplin damals war bewunderswert. Da wussten die Jugendlichen wenigstens noch was sich gehört".. solche Aussagen machen mich wütend. Leute die Hitlers grausame Taten herunterspielen wollen und einfach nicht sehen wollen wieviele unschuldige Menschen zu der damaligen Zeit ermordet wurden, finde ich krank. Noch dazu manche dieser Nazis, die behaupten, es hätte den Holocaust nie gegeben und solche Sachen.. Mein Gott, was glauben die eigentlich? Es gibt doch zig Beweise, die darauf hindeuten wieviele Menschen nun wirklich damals brutalst umgekommen sind. Aber naja.. ich schweife vom eigentlichen Thema ein bisschen ab.
Man denke an das Wort "Ausländer". Im Prinzip ein harmloser Begriff. Ein Mensch, der aus einem anderen Land kommt. Aber warum verbinden dann trotzdem viele Leute den Begriff "Ausländer" mit dem Negativen? Ich hab darüber nachgedacht dass es eigentlich total krank ist, was wir Menschen tun. Wir leben alle auf einem Planeten, könnten jeder für sich so friedlich sein Leben leben.. aber was tun wir? Wir suchen uns Gründe auf andere Menschen herabzusehen, wir beurteilen Menschen nach ihrer Herkunft, Hautfarbe etc. Warum? Das frag ich mich schon oft, wenn ich diese ganzen Berichte über Rassismus, Kriege, Terrorismus usw. höre bzw. lese. Es ist doch eigentlich total krank, dass wir Menschen nicht einfach friedlich zusammenleben können, ohne uns gegenseitig wehzutun und uns das Leben schwerer zu machen. Aber gut, es ist sowieso wie es ist und man kann ja im Prinzip eh nichts dagegen machen.
Meine Meinung über "Ausländer" ist, dass ich finde dass Mensch einfach Mensch ist, ganz egal welche Hautfarbe oder Herkunft er besitzt. Keine "Rasse" ist besser oder schlechter als eine andere.
Was ihr auch schon erwähnt habt und was mich auch ziemlich aufregt ist, dass es viele Österreicher/Deutsche gibt, die sich pausenlos über Ausländer aufregen "Die führen sich so auf", "Die randalieren" usw. Mhm, und wenn Deutsche/Österreicher dann irgendwo ins Ausland auf Urlaub fahren führen sie sich nie auf? Mhm genau. Jeder sollte am besten zuerst vor seiner eigenen Hütte Staub kehren, bevor er über andere herfällt.
Das wärs mal fürs erste, wenn mir später noch was einfällt, schreib ich noch nen Beitrag ;)
Liebe Grüße
 
Einer aus unserer klasse worde mal veprägelt weil eer nur eine andere hautfarbe hat als sie- Das war echt hart er msusste dann ins Krankenhaus Ich frage mich immer wieder wie können Menschen so etwas nur tun??? :nein:
 
Werbung:
nazis kann ich auch nicht ab,leider ist dieses jahr 60.
und überall schleichen diese fuck-nazis rum*grrr*
ihr bringt da was durcheinander:rassisten+nazis sind zwar beide scheisse,doch nazis sind krässer.
wer rassistische Ansichten hat,schleppt nicht gleich leute in die gaskammer.
ausserdem habn 2 gute kollegen von mir solche ansichten,was ich zwar nicht gut heisse,aber deswegen gehen sie nicht raus,prollen rum und stechen ausländer ab :nein:
 
Zurück
Oben