• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schweizer Bands

Joena

1.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
4.725
Ort
Penthouse Bewohner...
Hoffe das Thema gibt es noch nicht, jedenfalss hab i keins davon gefunden, und sonst tuts mir leid :D

i weis wir schweizer sind hier in minderheit, aber egal ;)

Also i hab gerade vorher, den Sountrack zu "Achtung Fertig Charlie!" (einer der erfolgreichsten schweizer filmen :D) gekauft, da ich die Musik im Film einfach genial fand!

Und die Lieder sind auch genial, das genialste dabei, es sind alles Schweizer Bands

wie:

Gotthard
Lovebugs
Mia Aegerter
Toxic Guineapics ( mein fav :D)
Supernova
Open Season
usw :D

ich finde sie sind einfach suuuper genial :D aber sie haben leider nur in der Schweiz erfolg ;) oder kennt ihr deutschen, östereicher jemand davon (auser evt, Mia Aegerter :D )

Aber auch der schweizer Hip-Hop is einfach genial

wie:
Sektion Kuchichästli
Wurzel 5
Brandhärd

die singen Sogar auf SchweizerDeutsch:D

Alles klasse Band, aber nur die schweiz kennt sie, aber egal :D

dann halt an die Schweizer :D

Welche Bands kennt ihr? und welche findet ihr gut?
 
Werbung:
Hei ich bin auch eine der wenigen Schweizer! Ja eine Band die wahrscheinlich nur die Bündner (bin villeicht die einzige) Kennen ist "Liricas analas" singen echt geile HIp Hop songs! Ist halt auf Romanisch, und das verstehen meistens nur die bündner oder "Maconga" ist auch noch so ne Band!

ich finde es echt toll wenn man auch mal etwas auf schweizer deutsch singt!
 
Ich kenne viele Schweizer BAnds und höre auch mehrheitlich Schweizer Musik. Ob mir jetzt allen in den Sinn kommen ist bei meinem Hirn mehr als fraglich ;)

Also ich höre:

Mia Aegerter [Ich liebe "Hie u jetzt"]
Toxic Guineapigs [So geil]
Dada (ante Portas) [Sind luzerner was soll man da noch sagen? ;) Ne einen minuspunkt gibt es es sind alle Lehrer :(]
Lovebugs
Gotthard
MusicStars [Freu mich schon echt auf die Musik von: Katy, Sebastian, Piero, hoffe sie machen etwas cooles]
Supernova
Core 22
Lunik
Brandhärd [Schweizerdeutscher HipHop]
QL [Anja die hasst du vergessen! ;)]
Vivian [Auch Luzerner]
Scream [singen auch Schweizerdeutsch]
Fred&Punkt [*lol* ich liebe "zwei düreni sieche"]

.....mehr weiss ich jetzt gerade nicht :(
 
Genau, QL :D die sind echt genial :D

Die Singen berühmte SchweizerSongs, auf ne punkige Art und weise :D

zbs. Arschlich von den ärtzten haben sie auf schweizerdeutsch gesungen, tönt zwar bschissen aber is trozdem genial :D
 
@ Samira stimme Joena zu, klingt sicher cool.

ich finde das gar nicht soviel schweizer musik läuft. Auf SF2 läuft im Roboclip viel mehr schweizer musik. Da läuft auch der Toxic guineapigs clip. Den weigert sich nämlich Viva zu spielen.
 
Nein ich verstehe es nicht, aber ich wohne in SG und das ist ziemlich nach an GR :D und meine verwandten kommen aus GR die können auch Romanisch, is ne wirklich gaile sprache, i würde lieber romanisch lernen als französisch :D
 
ja nach 8Jahren glaub ich dir das, und wenn du als Kind anfängt eh... :d ich habe seit der 5.Klasse Franz, und kann es immer noch nicht :D

Aber zurück zum Thema... :D


ääm also das das lied, "ha numa wele wüssä" vo Stern, is echt mega schööön

"ha numa wele wüssä ob du dich lasch küssä" :D wer kennt das? :D
 
Werbung:
Ja ich war letztens mit einer Freundin beim ski fahren und dann lief der song und wir haben voll mitgesungen! :D
 
Zurück
Oben