1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie denkt ihr über Indiras Rauswurf bei Bro'Sis?

Dieses Thema im Forum "Das Musik-Forum" wurde erstellt von Rodin, 12 Mai 2003.

  1. Buffy_the_angel

    Buffy_the_angel New Member

    Registriert seit:
    29 Dezember 2002
    Beiträge:
    791
    Ort:
    bayern
    wiedermal ein sehr einfallsreicher beitrag
    begründe doch mal WARUM du sie hasst
     
  2. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Danke.

    Ja ich finde schon das man wenn man schon schreibt ich hass Bro'sis und so weiter WARUM das denn so ist.
     
  3. +CryingSoul+

    +CryingSoul+ Guest

    Bro sis ist für mich persönlich eine zu gekünstelte band....und mir kommt auch vor ein wenig zu kindisch *man siehe interviews im tv* ..jedenfalls hat es mich net so getroffen als indira rausgeworfen worden ist, aber wie sie einmal sagte...bro sis war ihr leben , aber machte einfach net ihren musikstil ....sie wird schon ihren weg finden ....
     
  4. Ich weiß nich, mir hat die Band mit Indira irgendwie besser gefallen, sie hatte immer am meisten Power mit ihren coolen Outfits...
    Das neue Lied von Bro'Sis gefällt mir irgendwie nicht ich weiß aber nicht ob das daran liegt das sie nichtmehr dabei ist...
     
  5. Beauty

    Beauty New Member

    Registriert seit:
    10 Januar 2003
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Hölle, 3.stock, 2.tür links ;)
    Ich kann nur sagen: ich fand die Band schon immer sch....!!!
     
  6. Buffy_the_angel

    Buffy_the_angel New Member

    Registriert seit:
    29 Dezember 2002
    Beiträge:
    791
    Ort:
    bayern
    ich hab das video gestern gesehen und find es echt geil aber mit der indi wärs noch besser
     
  7. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Was passiert denn in dem Clip und zu welchem Lied ?
     
  8. Buffy_the_angel

    Buffy_the_angel New Member

    Registriert seit:
    29 Dezember 2002
    Beiträge:
    791
    Ort:
    bayern
    Zu V.I.P und hila ist eine frau, die die männer bezirzt auf ner party und ihnen dann die kohle und den schmuck stiehlt. die story der jungs hab ich nicht so ganz verstanden
     
  9. Piper_89

    Piper_89 New Member

    Registriert seit:
    17 Juni 2003
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Niddatal
    Ich fand die band eigentlich immer ganz gut, am besten fand ich hila, gio und indira.
     
  10. stko_w_13

    stko_w_13 New Member

    Registriert seit:
    22 März 2003
    Beiträge:
    100
    Ort:
    funchal....
    ich war eigentlich nie so ein großer fan von den Brosis. aaber ich kann nicht glauben das der rauswurf von indira der band gut tun kann...einfach ein blödsinn. ich hab sie gut gefunden
     
  11. Paige Superhexe

    Paige Superhexe New Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2003
    Beiträge:
    507
    Ort:
    Garmisch
    ich finde es echt total blöd das sie nicht mehr in der band ist ich fand sie eigentlich am besten
     
  12. Balthazor

    Balthazor Guest

    also ich finde die band sollte ganz auf gelöst werden
    ohne indira solls die band auch nicht mehr geben.
    habe gehört das hila auch solo weitermachen möchte.
    stimmt das?
     
  13. Paige Superhexe

    Paige Superhexe New Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2003
    Beiträge:
    507
    Ort:
    Garmisch
    das hila solo weiter machen will stimmt nicht
    vielleicht hast du das mit jessica von den no angels verwechselt
     
  14. Balthazor

    Balthazor Guest

    ähm.....
    das kann sein
     
  15. Andra

    Andra New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    7.008
    Ort:
    Zürich - Little big City
    also, eigentlich hab ich das auch gehört... sie wolle jetzt halt die musik machen, die sie bei brosis nicht konnte
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden