• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie denkt ihr über Indiras Rauswurf bei Bro'Sis?

Werbung:
Danke.

Ja ich finde schon das man wenn man schon schreibt ich hass Bro'sis und so weiter WARUM das denn so ist.
 
Bro sis ist für mich persönlich eine zu gekünstelte band....und mir kommt auch vor ein wenig zu kindisch *man siehe interviews im tv* ..jedenfalls hat es mich net so getroffen als indira rausgeworfen worden ist, aber wie sie einmal sagte...bro sis war ihr leben , aber machte einfach net ihren musikstil ....sie wird schon ihren weg finden ....
 
Ich weiß nich, mir hat die Band mit Indira irgendwie besser gefallen, sie hatte immer am meisten Power mit ihren coolen Outfits...
Das neue Lied von Bro'Sis gefällt mir irgendwie nicht ich weiß aber nicht ob das daran liegt das sie nichtmehr dabei ist...
 
Zu V.I.P und hila ist eine frau, die die männer bezirzt auf ner party und ihnen dann die kohle und den schmuck stiehlt. die story der jungs hab ich nicht so ganz verstanden
 
ich war eigentlich nie so ein großer fan von den Brosis. aaber ich kann nicht glauben das der rauswurf von indira der band gut tun kann...einfach ein blödsinn. ich hab sie gut gefunden
 
also ich finde die band sollte ganz auf gelöst werden
ohne indira solls die band auch nicht mehr geben.
habe gehört das hila auch solo weitermachen möchte.
stimmt das?
 
Werbung:
Zurück
Oben