• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welches Charmed-Paar ist das beste?

Welches ist Euer Lieblingspaar aus Charmed?

  • Piper & Leo

    Stimmen: 64 49,2%
  • Phoebe & Cole

    Stimmen: 49 37,7%
  • Prue & Andy

    Stimmen: 17 13,1%

  • Umfrageteilnehmer
    130
Für mich absolut Prue und Andy. Warum? Nichts gegen Piper und Leo, aber das Pärchen ist mir zu langweilig, zu viel "heile Welt". Cole und Phoebe haben da schon mehr Spannung und Abwechslung, aber doch irgendwie zu extrem: entweder die totale Hingabe oder aber abgrundtiefer Hass.

Prue und Andy, die ja leider nur kurz zusammen waren, sind für mich deshalb das ideale Pärchen (perfekt gebrache ich jetzt nicht mal, denn wer oder was ist schon perfekt?), denn bei ihnen ist es wie in einer normalen Beziehung: Liebe aber auch Abwechslung und hin und wieder Meinungsverschiedenheiten.

Dieses Pärchen ist für mich am natürlichsten. Leo ist ein Wächter des Lichts und Cole ein (Ex-)Dämon. Beides keine Menschen. Andy ist der erste, der ein richtiger Mensch war und sich auf eine Hexe eingelassen hat - auch wenn er das erst später erfahren hat.
 
Werbung:
ich finde prue und andy waren ein echtes traumpaar. sie haben sehr gut zusammen gespasst, auch vom optischen her. jedoch find gab es auch phasen oder folgen, da fand ich phoebe und cole echt süss zusammen. vorallem in folgen, wo cole ein meinsch ist und phoebe und cole sich einfach normal lieben können. sonst finde ich cole eigentlich ziemlich blöd, weil er die ganze zeit die seite gewächselt hat und das war bestimmt nicht angenehm für phoebe und es machte ja schliesslich die liebe kaputt. piper und leo passen nach meinem geschmack auch super zusammen. mit der zeit ist es vielleicht nicht mehr das absoute traumpaar weil es einfach langsam normal ist, aber früher in der ersten, zweiten und dritten staffel fand ich die zwei einfach süss. aber das war vielleicht auch deshalb der fall, weil mit dan (den ich überigns nicht leiden kann) und mit leo als mensch und mit dem ältesten rat, der nicht wollte dass sie heiraten etwas mehr action in die ganze liebesgeschichte kam.
 
Leo und Piper!
So eine Allianz des Guten,gemischt mit den Streitereien gewöhnlicher Eheleute
(so wie es auch bei mir und meiner Frau ist)
find ich amysant.
Ebenso diese magischen Probleme,die sich auf ihre Beziehung auswirken und teils echt witzige Dialoge hervorbringen!

Cole und Phoebe...naja...das ist schon anfangs eine schöne Geschichte!
Romantisch,auch teilweise witzig,aber ich mag dieses ständige Auf und Ab nicht.
 
ich denke jedes paar ist ein Traumpaar.

Andy und Prue: haben total super zueinander gepasst. Leider ist Andy gestorben. Prue hat es echt ernst mit ihm gemeint.

Leo und Piper: Ich finde sie ergänzen sich super. Piper die "leicht reizbare" und Leo der ruhige ... und sie haben auch so einiges durchgemacht.

Cole und Phoebe: Mein persönliches Lieblingspaar. Also, die zwei haben vieles in kürzester Zeit erlebt. Sie sind wie füreinander geschaffen. Spannung pur, aber leider ohne Happy-End.
 
was mich bei andy und prue genervt hat war die anfangs unentschlossenheit von prue
dann haben sie ständig gestritten....
piper und leo.... perfektes paar aber einen HAUCH zu langweilig
phoebe und cole - mannomann
das ist ne beziehung!!! zuerst die größte liebe dann abgrundtiefer hass...
nicht schlecht ,aber die beziehung fand ich genial!
 
Ich bin auch für Phoebe und Cole.
Bei Prue und Andy fand ich schade, dass Prue sich überhaupt nicht entscheiden konnte, ob oder ob nicht, und so richtig zusammen waren sie ja eigentlich nicht, oder höchstens ein paar Folgen lang. Ich fand auch irgendwie nicht, dass sie zusammen gepasst haben.
Piper und Leo find ich auch nicht. Natürlich, sie sind das Idealbild eines Paares, sie treffen sich, verlieben sich und hurra. Aber die sind mir, wie viele hier schon gesagt haben, zu langweilig.
Von Paige und Glen hat man ja noch nciht so viel gesehen bisher... und in "Superhelden" hat sie ja auch einen anderen Freund...

Phoebe und Cole haben leider kein glückliches Ende ihrer Beziehung, aber die Zeit, in der sie glücklich sind, finde ich die schönste von allen Paaren. Bei ihnen merkt man zum Teil eben richtig, dass sie alles füreinander tun würden (z.B. ist Cole doch überhaupt erst wieder böse geworden, weil er Phoebe vor der Quelle retten wollte.) Und allein die Tatsache, dass er durch Phoebes Liebe gut geworden war, zeigt doch, wie stark sie ist (bzw. war)...
 
Also ich finde Phoebe und Cole am besten. Sie passen einfach super zusammen, wenn da nicht dieses Gut und Böse wäre. Danach würde ich sagen Piper und Leo, da die beiden sich super ergänzen.
 
Meine sind:
1.) Piper und Leo
2.) Phoebe und Cole
3.) Prue und Andy
4.) Paige und Glen

Aber eigentlich finde ich alle vier paare voll süß"
 
Also ich finde das Traumpaar sind Leo&Piper aber ich finde das zu langweilig!!Phoebe&Cole waren ein Traumpaar bevor er zu die Quelle wurde!!Andy&Prue waren ein sehr lustiges Paar!!
 
Werbung:
Zurück
Oben