• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welches Charmed-Paar ist das beste?

Welches ist Euer Lieblingspaar aus Charmed?

  • Piper & Leo

    Stimmen: 64 49,2%
  • Phoebe & Cole

    Stimmen: 49 37,7%
  • Prue & Andy

    Stimmen: 17 13,1%

  • Umfrageteilnehmer
    130
Piper&Leo und danach Prue&Andy. :) Piper&Leo sind einfach süß und die Beziehung zwischen Prue&Andy war auch sehr... cool. :zustimmen
 
Werbung:
Piper und Leo sind schon ein Traumpaar,aber wenn Andy nicht gestorben wäre ,wären Prue und Andy dür mich ein schönes Paar.auch Phoebe und Cole haben (hatten) eine schöne beziehnug,ich finde sogar die leidenschaftlichste,denn piper und leo lieben sich,klar,aber so viel spass wie phoebe&cole hatten sie nie;)
 
PIPER UND LEO!!!!
Die sind soooo süß!!!
Ich finde, dass sie das absolute Traumpaar sind.
Liebe Grüße Aviva-Viviana
 
Piper und Leo sind zwar ein Traumpaar aber ich find es irgendwie langweilig und eintönig.
Bei Phoebe und Cole (böse mal gut) dagegen ist immer was los. Es ist immer was los in der Beziehung.
Andy und Prue waren perfekt und für einander bestimmt aber es hat ja nicht sollen sein.
 
Leo und Piper sind ein süsses Paar, aber mein absolutes Lieblingspaar sind Phoebe und Cole. Es ist so schade, dass das vorbei ist :weinen:
 
Ich finde auch dass, Piper und Leo das absolute Traumpaar der Serie sind. Sie voll süß und passen echt gut zusammen :O) Außerdem haben sie es immer auch durch schwere Zeiten geschafft! Naja und Phoebe und Cole waren auch immer sehr süß nur leider hat Cole so oft die Seite gewächselt. Und bei den anderen, die waren ja nicht ganz so lang zusammen aber auch ganz hübsche Paare =))
Bussi Susi Charmed--Lady
 
Uhh, find ich ne schwere frage.
Jedes Pärchen ist auf seine art süss.

Phoebe und Cole
Mir gefallen sie deshalb so gut, weil ihre Liebe fast schon alles überstanden hat.
Cole ist ja eigentlich ein Dämon, aber seine liebe zu phoebe war stärker, sie haben so viel zusammen durchgestanden.
Deshalb ist es unbegreiflich für mich, dass sie sich getrennt haben.

Piper und Leo
Die 2 sind einfach nur sweet! Ihre Hochzeit war traumhaft und die beiden passen hervorragend zusammen. Sie lieben sich über alles. Wieso trennen sie sich??? :weinen:

Prue und Andy
Ein super Paar! Die beiden haben so gut zusammen gepasst.
Wie katki_prue bereits schon gesagt hat: Liebe bis in den Tod!!!

Zu Paige und Glen kann ich nicht viel sagen.
Er war ja nur 2 folgen oder so dabei.
Waren die überhaupt richtig ein Paar?!

Also ich kann mich wirklich nicht zwischen den drein paaren entscheiden!
 
Also ich kann dir die Frage ehrlich gesagt nicht beantworten.

Jedes Paar ist für sich selbst ein Traumpaar.

Prue & Andy waren ein Traumpaar, auch wenn es einige Probleme gab. Sie passten einfach gut zueinander.

Piper & Leo sie passen ebenfalls sehr gut zusammen, auch wenn sie mit der zeit eher langweilig rüber kommen! :lol:

Phoebe & Cole Für mich das aufregendste Paar in der Serie, die vielen Hoch und Tiefs zeichnen bei ihnen eine wirklich gute Beziehung aus.

Paige & Glen Hab ich noch nicht so viel von ihnen mitbekommen, aber was ich gesehen hab sind sie ebenfalls ein schönes Paar.

Also wie ihr sehts, ist jedes Paar ein Traumpaar für sich ;) Konnt mich also nicht entscheiden!
 
Für mich schwer zu sagen. Es gibt für mich zwei Traumpaare in Charmed.
1. Leo und Piper: Ich finde sie passen super zueinander von Anfang an. Lieben sich überalles und jeder ist für den anderen da.Wirklich eine wahre Liebe.
1.Phoebe und Cole:Man sieht bei beiden das sie sich unendlich Lieben, jeder der Beiden würde sein Leben für den anderen riskieren und das sie beide immer zueinander gehalten haben.Finde es eigentlich schade für die beiden das Cole in der 4 Staffel wieder böse wurde und das im Phoebe nicht mehr verzeihen konnte.

In diesem Fall steht es nach genauer Überlegung Unentschieden.
 
Werbung:
Zurück
Oben