• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schulfächer

Welches dieser Schulfächer mögt ihr nicht?

  • Mathe

    Stimmen: 82 50,0%
  • Deutsch

    Stimmen: 18 11,0%
  • Englisch

    Stimmen: 21 12,8%
  • Chemie

    Stimmen: 40 24,4%
  • Physik

    Stimmen: 70 42,7%
  • Biologie

    Stimmen: 23 14,0%
  • Religion

    Stimmen: 30 18,3%
  • Geschichte

    Stimmen: 33 20,1%
  • Sport

    Stimmen: 39 23,8%
  • Politik

    Stimmen: 40 24,4%
  • Kunst

    Stimmen: 19 11,6%
  • Wahlpflichtkurse

    Stimmen: 7 4,3%
  • Erdkunde

    Stimmen: 27 16,5%
  • Arbeit / Witschaft

    Stimmen: 30 18,3%
  • Was anderes

    Stimmen: 27 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    164
Ich hab Mathe genommen, eigentlich "verabscheue" ich kein Fach, aber das gefällt mir am wenigsten. Unser Schulsystem ist vollkommen anderst.

Wer sich dafür interessiert kann mir ja eine Pm schreiben( falls es da jemanden gibt ;) )

schöne grüsse aus der Schweiz
 
Werbung:
Ich bin nicht so gut Physik.Obwohl ich in den Tests immer 1 oder 2 schreibe.Aber wenn mich der Lehrer was fragt weiß ich s nie.Is irgendwie voll fad.
 
Also, im Grunde mag ich Schule ja gerne, aber einige Fächer... :nein:

Mathe und Physik sind meine meist verhassten Fächer, da ich darin den beschissensten, unfairsten, blödesten Lehrer vom Universum hab...GRRR!!!!!! (entschuldigt bitte, hab mich hinreißen lassen ... - aber dieser...!)

geschichte mag ich eigentlich auch nicht, erstens ist es echt fad und zweitens ist der lehrer auch nicht grad toll...
 
ich hab für Sport und Mathe gestimmt, ich hasse diese Fächer!
Chemie mag ich auch nicht besonders aber da bin ich in den Tests dafür ziemlich gut.
 
*gg*
ich hasse französisch, englisch und geschichte ;) geschichte mag ich nich weil unser lehrer von jedem thema auf die Politik zurückkommt *augenverdreh*

aber ich mag physik, mathe und chemie *g* fächer die den meisten von euch bestimmt ein graus sind ^^
abe rich mag auch deutsch, latein, darstellendes spiel usw ^^
also bezieh ich mich nicht nur auf naturwissenschaften und bin sprachenverabscheuer :)

LG
 
Ich mag Mathe nicht. Mathe kann ich nicht, verstehe ich nicht und werde nie verstehen. Mir liegen Sprache mehr, denn bis jetzt kann ich ja 3 Sprachen perfekt.

Nach Mathe kommt Chemie weil unsere Lehrerin irgendwie komisch ist und nicht erklaeren kann. Wobei ich sagen muss, dass unser Mathelehrer sehr gut erklaert, aber trotzdem mag ich dieses Fach nicht!

lg Prue&Chris
 
In der Realschule habe ich Geschichte so sehr gehasst, muss ich echt sagen!!! Jetzt hab ich das ja zum Glück nicht mehr.
Aber dafür sind irgendwie fast alle Fächer zum kotzen. Die Fächer an sich sind ja eigentlich okay, aber die Lehrer könnt ich echt auf den Mond schicken!! Wir haben echt nur bescheuerte Lehrer abgekriegt!
 
Ich stell mal ne Liste auf ;)

Mathe = Igitt
Naturwissenschaft (Physik, Chemie, Bio) = ganz in Ordnung
Gesellschafstlehre (Erdkunde, Geschichte, Politik) = es geht
Deutsch = Supi :D vorallem die Lehrerin
Englisch = Mein Liblingsfach ist es nicht aber Hassen tu ich es auch nicht :)
Kunst = Gibt kein besseres Fach :)
Arbeitslehre (Kochen, Heimwerken, Wirtschaftslehre) = macht Spaß aber Kunst ist besser ;)
Sport = Ich fand es besser als vorher.

Aber mein Liblingsfach ist und bleibt MITTAGSPAUSE :rofl:
Wir haben nach der 5. Stunde eine Schulstunde Pause!!
 
meine absoluten hass-fächer sind:
mathematik, wirtschaftliches rechnen, erdkunde, geschichte, politik und sport....

und meine lieblingsfächer sind:
deutsch, religion, naturwissenschaften und kunst/handwerkliches
 
HAllo????? Das schlimmste Fach überhaupt Latein,dicht gefolgt von Franz!!!! Dann Sport und erdkunde!!!
Liebingsfach Englisch.Bin zwar nit sooo gut aber macht mir total Spaß.Außerdem mag ich total Deutsch(außer die Hausaufgaben weil man an denen am längsten sitzt), ich glaub falls ich irgendwas als "Begabung" in der Schule hab dann Texte schreiben(daher Deutsch auch)))
 
Werbung:
Zurück
Oben