• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was haltet ihr von PIERCINGS?

Was haltet ihr von PIERCINGS?

  • Echt klasse, absolut in!

    Stimmen: 12 8,3%
  • Cool, solange es nicht übetrieben wird...

    Stimmen: 71 49,0%
  • Hab nichts dagegen

    Stimmen: 49 33,8%
  • Absoluter Quatsch! Das ist Selbstverstümmelung!

    Stimmen: 13 9,0%

  • Umfrageteilnehmer
    145

Ileana

1.000er-Club
Registriert
6 Februar 2003
Beiträge
1.011
Hi, ich wollte euch ma fragen, was ihr von Piercings haltet oder ob ihr selbst welche habt...

Also ich wollte mir jetz einen am Bauchnabel machen lassen. Am liebsten zwar in der Zunge aber das darf ich erst mit 18...


Habt ihr welche?
Wenn ja, wie teuer war es, sie ,machen zu lassen?
 
Werbung:
ich hab keines...aber wenn dann würd ich mir auch lieber ein tatoo machen lassen. aber im großen und ganzen find ichs nicht schlimm...schaut ja auch gut aus, solangs mit maß und ziel ist ;)
 
Hallöchen!!

Also ich hatte einen in der Zunge, aber nach drei Jahren wollte ich ihn nicht mehr und habe ihn rausgemacht.

Aber er hat mir sehr gut gefallen und den Jungs auch.........................*g*.


Ciao Fruechtchen
 
@persephone: was für piercings denn?
Also ich hab keine (oder gelten Ohrlöcher als Piercing? Nee, aber wenn doch dann hab ich 5.) Ich hätt gern n Zungenpiercing, aber ich darf net und hätt auch glaub ziemlich schiss, dass sich da was entzündet.
 
Ich habe nur 2 am Ohr, also die normalen^^
Aber wenn sie nicht zu den Piercings zählen...
Ich möchte mir ein Ohr voll machen, also 3 Stück an einem Ohr!
 
ich wollte früher immer ein piercing haben, aber war dann doch zu feige...*fg* meine schwester hat eins im bauchnabel, war glaub ich net so teuer, 50-100 mark kostete das damals, je nach material des rings (glaub ich) hat sich aber auch ziemlich entzündet, und etwas geeitert, bis wir an die nordsee gefahren sind, und sie ins meer gegangen ist. auf einmal wars weg. kann aber auch zufall gewesen sein ;)
 
also ich persönlich finde piercings nicht schlimm, solange man sich nciht total und überall durchlöchert.
bauchnabelpiercings und nasenpiercings find ich voll ok, und auch cool.
aber ich bin gegen piercings im intimbereich.....

ja ich hätt irgendwie selbst gern eins , aber hab zu viel schieß vorm stechen. und wenn dann würd ichs nur ein bauchnabelpiercing machen lassen.
 
Ich finde Piercings am Ohr und an der Nase schön, wenn es nicht übertrieben viele sind (zu viele nehmen dem ganzen den schönen Effekt).
Ich möchte seit langem ein zweites Ohrloch auf jeder Seite, nur die Diskussion mit meinen Eltern
zieht sich bedauerlicherweise in die Länge ...
 
Werbung:
ja piercings im ohr sind auch ok,aber wenn dann eins loch dem andren folgt im ohr ist es auch nicht schön

ja zweites ohrloch dürft ich machen. meine eltern sagen, zerstich dir das ohr soviel du willst, woanders darfst du keins.
 
Zurück
Oben