• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schulfächer

Welches dieser Schulfächer mögt ihr nicht?

  • Mathe

    Stimmen: 82 50,0%
  • Deutsch

    Stimmen: 18 11,0%
  • Englisch

    Stimmen: 21 12,8%
  • Chemie

    Stimmen: 40 24,4%
  • Physik

    Stimmen: 70 42,7%
  • Biologie

    Stimmen: 23 14,0%
  • Religion

    Stimmen: 30 18,3%
  • Geschichte

    Stimmen: 33 20,1%
  • Sport

    Stimmen: 39 23,8%
  • Politik

    Stimmen: 40 24,4%
  • Kunst

    Stimmen: 19 11,6%
  • Wahlpflichtkurse

    Stimmen: 7 4,3%
  • Erdkunde

    Stimmen: 27 16,5%
  • Arbeit / Witschaft

    Stimmen: 30 18,3%
  • Was anderes

    Stimmen: 27 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    164
Werbung:
ich mag reli auch nur, wegen meinem collen lehrer. wir quatschen eigentlich net viel über religion, sondern machen spiele, reden über was anderes und er macht auch gleich handstände, wenn er mal ne wette verliert *rofl*
 
ich vergess dauernd was. jaja, bin schließlich auch nich mehr die jüngste *fg* unsre geschichte-professorin war auch gut! sie hat uns geschichten aus der zeit, bei der wir grad warn, erzählt, da warn schon dolle dinger dabei und sie hat mal auf dem lehrertisch(!) charleston getanzt, damit wir alle sehn, wie das funktioniert und das auch probiern können. mein bio-professor is auch lustig, der hat auch ein paar flotte sprüche drauf.
aber leider weiß ich nicht, ob ich die heuer wieder krieg. ich komm jetzt in die oberstufe und da krempeln se doch alles um...ich will meinen honi (bio) wiederhaben!!!! *heul* und meinen churchy (reli)!!!!!!!!
 
Ich hasse Religion und Politik... PoWi muss ich leider noch mindestens bis zur 12 machen :verstimmt und Reli hab ich gegen Ethik getauscht für die 11. Alle anderen Fächer gehen eigentlich, Physik und Geschichte sind Grenzfälle, weil ich sie zwar nicht mag, aber wenigstens verstehe...
 
Boah, Physik ist mein absolutes Hass-Fach!!!!

Es gibt nix schlimmeres auf der Welt als Physik!!!!

Die anderen sind ok. Am liebsten mag ich Chemie :bigrazz: und dann Bio. Kunst íst auch noch super, wenn man nicht noch die Geschicht der Kunst mitbehandeln würde!!!
 
Phoebe-Alyssa schrieb:
Boah, Physik ist mein absolutes Hass-Fach!!!!

Es gibt nix schlimmeres auf der Welt als Physik!!!!

Die anderen sind ok. Am liebsten mag ich Chemie :bigrazz: und dann Bio. Kunst íst auch noch super, wenn man nicht noch die Geschicht der Kunst mitbehandeln würde!!!

chemie, weil man da so lustige versuche machen kann, gell!?!?! wir hätten mal nen luftballon mit irgendsonem gas auffülln solln, damit der dann in flammen aufgeht, wenn man ihn anzündet und dann hama aba stattdessn n kondom in die luft gjagt *looool* und irgendwas is schief gangen, jetzt is nämlich n schwarzer fleck an der decke, was nicht sein sollt :rofl: :rofl: :rofl:
 
Ich hasse: Physik, Chemie und Biologie!!!!
Ich habe in den Fächern: Physik: 3, Chemie (gerade noch):2 und Biologie: 2 (ein echtes Wunder ...)
Diese Fächer interessieren mich einfach nicht ... :eindösen:
Dafür liebe ich Geschichte, Erdkunde und kunst :D
 
Werbung:
Ich hab einfach mal alle angekruzt außer Kunst und Englisch *gg*
Besonders Mathe und Physik und Sport hasse ich, aber Physik kann ich jetzt zu gut, und der lehrer mag mich zu gerne :D
 
Zurück
Oben