• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder

Cordy

1.000er-Club
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
2.499
Ort
Irrenhaus ;-)
Hi,
glaub das Thema hatten wir noch net.
Wollt ihr später Kinder haben? Könnt ihr gut mit Kindern umgehen?

Also ich will eigentlich schon welche, aber zur zeit zweifle ich dran. Ich weiß net, wenn ich manche Kinder so seh, mit 9 Jahren schon geschminkt, eingebildet usw. mit 14 jedes Wochenende am kotzen weil man soviel gesoffen hat dann noch mit kippe in der hand (bin zwar selber erst 14 und trink auch ab und zu was, aber man muss es echt net übertreiben) und mir dann vorstell meine kinder sind auch so... Also da hätt ich echt n Problem mit. ;)
Und so toll mit Kindern umgehn kann ich auch net. Naja, kommt aufs Kind an. *g*
Außerdem hätt ich Schiss vor der Geburt.

So, jetzt will ich wissen, was ihr dadrüber denkt
 
Werbung:
Hi,

na ja...
Ich will ehrlich mit euch sein.
Ich wünsche mit direkt nicht Kinder, weil sie mir auf "die Nerven" gehen. (Meinung zur Zeit)

Natürlich, sind "die eigenen Kinder" etwas anderes.
Aber na ja...

Wenn später mal meine Frau Kinder will, dann wird es kritisch. ;)
 
Also, ich hät schon gern Kinder, ich kann auch recht gut mit Kindern umgehen und arbeite in einer Kinderkrippe.. (ok, da sind sie auch noch klein)

Aber ich kann mir gut vorstellen, später einmal Kinder zu haben. So in 5, 6 Jahren vielleicht (bin 23). Den idealen Vater hab ich auch schon gefunden ;) Ne, aber ich kann mir einfach gut vorstellen später zusammen mit meinem jetzigen Freund Kinder zu haben, wir sind auch schon 3 Jahre zusammen...
 
Also ich will keine Kinder ;)

Da ich sehe wie viele Probelme meine Mutter mit mir hat ;) Nein danke!!

Aber ich bin auch erst 13 ( fast 14 ;);) ) also kann sich da noch was ändern!!


Cordy: das is bei uns auch so ;) wenn ich zps: 9 Jährige sehe, die geschminkt sind und so, da denke ich auch so zeugs, ich selber bin ja auch noch selber ein Kind, und schminke mich recht selten!! aber mit 9?? nein sicher nicht da versaust du dir ja die ganze Kindheit!!

Oder in unserem Nachbardorf, da kenne ich Leute ( in meinem Alter) die saufen auch jedes Wochenende und sie rauchen nicht nein sie Kiffen!!

Da denk ich schon...

Aber deswegen würde ich mir den Kinderwunsch nicht zerlegen lassen,

ich wil einfach wegem mir keine Kinder, wen nämlich meine Mutter mit mir halb verzweifelt ;)
 
ich hätte gerne 2 Kinder, möchte ihnen aber nicht diese schreckliche welt antun.

Ich merke selber wie schwer man es im leben hat, wenn die eigenen eltern kaum Geld haben.

In der Schule haben viele probleme mit ihren Noten, und das bereitet ihnen viele schlaflose Nächte.

Und was ist das hier für eine Welt? Eine welt in der Krieg die einzige Lösung ist.....

So ein leben möchte ich meinen Kindern nicht antun.
 
Hey alle.

Ich liebe Kinder überalles. Naja bin vielleicht auch als dem Grund Tagesmutter *gg*

Klar gehen sie einem manchmal auf die Nerven, ja sogar mir, aber ich finde Kinder wirklich klasse, vorallem die Säuglinge und krippenkinder. 0-3 Jahre.

Ja ich möchte Kinder, 2 Kinder. Mein Kind soll kein Einzelkind sein. Oft wird mir von allen Vorgehalten. In deinem Alter hatte ich schon zwei Kinder, aber da waren es andere Zeiten. Wie soll ich meinem Kind denn was bieten können,wenn ich selber immer mal wieder Geldprobleme habe.
Liebe kann ich dem Kind viel bieten, aber leider reicht das Heutzutage nicht mehr

Liebe Grüße Dani :hase:
 
ich bin 14 und hab die feste vorstellung kinder zu krigen. sie können schon nervig sein.
ein beispiel mein kleiner cousin, aber der hat auch null erziehung. also ich kann mir echt gut vorstellen kinder zu haben. die find ich einfach sweet.
 
die meissten hier denken nur daran, wie es einem selber geht, wenn man kinder hat. aber kaum einer denk an die kinder selbst. also ich möchte in diese grausame welt keine kinder setzen, wie ich es meinen beitrag (beitrag 5 in diesem thema) hier schon sagte.
 
ALso ich bin 16 und ich will definitiv auch Kinder aber wenn dann 2 und nur wenn ich bereit bin den Kindern was zu bieten und sie zu versorgen und nicht früher als 23

Mit Kindern kann ich auch gut umgehen liegt auch an der Verwandtschaft es stimmt schon das die Zukunft für die späteren Kinder net so gut aussieht aber denk mal dran wenn eure Eltern das gedacht hätten ?
 
@melissa: also ich finde du übertreibst etwas.
ok manchen kinder geht es echt nicht gut, aber so hier bei uns in mitteleuropa ist es nicht so schlecht.
und ok es gibt krieg, aber ich denke kinder müssen auch mit problemen klar kommen können, sonst können sie als erwachsener das leben nicht meistern
 
@MelissaJoanHart

Klar ist die Welt unheimlich grausam und ich kann dich auch verstehen, und nichts liegt mir mehr am Herzen, als das Wohlergehn der Kinder und dein Argument, mit der grausamen Welt, ist nicht ohne.
ABer Kinder sind unsere Zukunft und vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und alles bessert sich. Nur hoffe ich das das bald geschieht, sonst sterben wir aus, da niemand mehr bereit ist ein Kind in diese Herzlose Welt zu setzen

Dani
 
Hi!

Also ich will ehrlich sein! Ich kann mir nicht vorstellen später einmal Kinder zu haben... ich weiß nicht wieso! Eigentlich hab ich nichts gegen Kinder. Mit denen aus unsere Verwandtschaft (die sind jetzt auch alle so zwischen 1 und 6) komm ich schon klar, aber eigene Kinder? Ich bin jetzt 14... vielleicht ändert sich das noch, wenn ich mal etwas älter bin, aber zuzeit halt nicht...
 
Also ich bin jetzt 16 und ich will später unbedingt einmal Kinder haben. Ich liebe Kinder und ich kann, denke ich mal, auch gut mit ihnen umgehen. Wir haben in unserer Bekanntschaft viele kleine Kinder, so zwischen 3 und 6, und da gibt es eigentlich keines, mit dem ich nicht auskommen würde. Eines von denen, ein Mädchen, hat sogar einmal eine ihre Puppen nach mir benannt *lol*
Aber ich möchte auf alle Fälle zuerst mein Studium beenden.
Ich möchte mindestens 2 Kinder haben.
 
@Joena: Ja, kiffen tun hier auch einige. Und ich frag mich, ob solche leute dann wirklich denken, sie wärn cool?! was hat man davon? Also ich find das einfach nur gestört... Und wenn mein Kind zu denen gehören würd, ich würd durchdrehn. ;) naja, bin mir net sicher, ob ich kinder will, es kommt meistens ja doch anders als man denkt.
 
Werbung:
Also ich kann mir schon vorstellen, Kinder zu haben. Aber zuerst hab ich vorrang *g* Ich möchte probieren, Jura zu studieren, und da möchte ich noch keine Kinder :D

Ich denke, ich währe eine gute Mutter, und auf meine Erziehung würde ich auf jedenfall achten; Mit ihnen reden, immer offen sein, sie über die Welt und über alles aufklären, was sie wissen wollen oder wenn sie es wissen müssen.

Im Grunde mag ich kinder. so um die 4 Jahre sind sie etwas nervig, aber es geht. Und keine Kinder zu kriegen währe für mich praktisch wie etwas, dass ich in meinem Leben verpasst habe.

@Melissa
geht es dir denn selber so schlecht? Ein Kind braucht unterstützung, dann meistert es die Schule usw. bestimmt - würde ich sagen.

@All
denkt mal daran, wie nervig ihr damals wart *g* Nee, war nur schlechter witz


Anja *smile*
 
Zurück
Oben