• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schulfächer

Welches dieser Schulfächer mögt ihr nicht?

  • Mathe

    Stimmen: 82 50,0%
  • Deutsch

    Stimmen: 18 11,0%
  • Englisch

    Stimmen: 21 12,8%
  • Chemie

    Stimmen: 40 24,4%
  • Physik

    Stimmen: 70 42,7%
  • Biologie

    Stimmen: 23 14,0%
  • Religion

    Stimmen: 30 18,3%
  • Geschichte

    Stimmen: 33 20,1%
  • Sport

    Stimmen: 39 23,8%
  • Politik

    Stimmen: 40 24,4%
  • Kunst

    Stimmen: 19 11,6%
  • Wahlpflichtkurse

    Stimmen: 7 4,3%
  • Erdkunde

    Stimmen: 27 16,5%
  • Arbeit / Witschaft

    Stimmen: 30 18,3%
  • Was anderes

    Stimmen: 27 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    164
Ich mag Rechungswesen, Betriebswirtschaft und natürlich MATHE nicht! wenn ich mathe verstehe, gehts eh, aber Rechungswesen ist soooo fad! :)
 
Werbung:
Ich hasse Mathe, Englisch und geschichte, find ich voll langweilig. Jeden Tag Mathe ist der reinste Horror. Und jetzt muss ich himmer noch über eine woche in die Schule gehen, bis endlich Ferien sind.
 
Ich mag Mathe voll nicht...:(
Das kann machmal viel zu kompliziert sein. Und wenn die anderen das alles verstehen kommt man sich da richtig blöd vor :nein:
 
Ich hasse Geschichte und Politik
002.gif


Mathe lag mir schon immer, finde ich auch überhaupt net schwer
002.gif
 
Ich finde das liegt total am lehrer. Wir haben einen super zeichen und musik lehrer aber beschissene reli-lehrerin außerdem POlitik und so hab ihc nicht....aber das besprechen wir alles in GS..Mathe kotz...deutsch und BU haben wir die langweiligste Lehrerin auf erden...
 
ich finde Physik und Chemie grässlich!! die sind so langweilig! Echt ätzend! Mathe maag ich eigentlich auch nicht besonders, aber nur weil ich es nicht besonders gut kann....
 
Ich verstehe gar nicht was hier alle gegen Mathe und Physik haben, Mathe ist eines meiner Lieblingfächer...ich mag Englisch dafür nicht. Zum Glück konnte ich jetzt wählen, welche Fächer ich noch haben will und welche nicht, deshalb habe ich kein Englisch mehr :feiern: :juhu:
Naja, wie dem auch sei, außer Englisch kann ich Geschichte irgendwie nicht ab, was nicht daran liegt, dass ich es nicht kann, sondern eher daran, dass es soooo langweilig ist :müde2:
Sport ist auch nicht so mein ding, denn wir könne wählen was für Sport wir machen wollen, aber zur Auswähl stehen turnen, fitness und leichtatletik, das ist echt ne schwere wahl, mag alles nicht so wirklich....jetzt gab es noch hockey, fußball, voleyball und tichtennis, das gefällt mir schon besser :D
 
Also meine Schulzeit ist ja jetzt doch schon ein bisschen her, aber ich habe Physik und Religion gehasst.
Physik aus dem grund, das ich es einfach nicht verstanden habe. Dieses Zeug wollte einfach nicht in meinen Kopf rein :fragend:
Und religion fand ich einfach nur bescheuert, saßen immer nur rum und haben über irgendwelches Zeug gequatscht und dafür bekam man dan Noten, na ja zum Schluß gingen die Noten nach der anwesenheit und da wir eh nur noch 6 Man waren bekamen wir halt alle ne 1. :gemein: Also wozu sollte man sich abmelden? Da konnte man ruhig was schlafen.

Lg Piper1982
 
Da hätte ich ja gleich ein paar ankreuzen können....

Aber ich habe Mathe gewählt, weil es mit Physik zusammen mein absolutes Hassfach ist. Außerdem ist Geschichte ätzend langweilig und mich kotzt es an, dass es bei uns in der Schule ein Pflichtfach ist. *gr* Chemie ist auch nicht wirklich mein Ding, dass konnte ich zum Glück auch abwählen.
 
Werbung:
Zurück
Oben