• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was haltet ihr von PIERCINGS?

Was haltet ihr von PIERCINGS?

  • Echt klasse, absolut in!

    Stimmen: 12 8,3%
  • Cool, solange es nicht übetrieben wird...

    Stimmen: 71 49,0%
  • Hab nichts dagegen

    Stimmen: 49 33,8%
  • Absoluter Quatsch! Das ist Selbstverstümmelung!

    Stimmen: 13 9,0%

  • Umfrageteilnehmer
    145
AW: Was haltet ihr von PIERCINGS?

Also ich möchte gerne ein Bauchnabel und Nasenpiercing haben.

Das Nasenpiercing hatte ich ja bereits angesprochen.
Bauchnabel hab ich nun nach 5 Jahren endlich realisiert. Und es schmerzt... Beim normalen Sitzen natürlich nicht, allerdings schon, wenn ich mich bewege (z.B. beim Bücken)... und gerade hab ich das Pflaster abgemacht und es gesäubert, wobei ich da sehr merkwürdige drei Einstiche entdeckt habe, auf denen eine winzige Kruste war. Das tat grad irgendwie am meisten weh. Aber keine Ahnung was das ist, ich hab beim Piercen nicht hingeschaut und mir die Vorgehensweise sicherheitshalber auch nicht erklären lassen. ;) Aber das Zeugs zum säubern brennt auch wie Hölle... hat einer von euch Erfahrung mit dem Pfelgen? Ich hab im Internet gelesen, dass "Tyrosur-Gel", was eigentlich ein Anti-Herpes-Gel ist, helfen soll. Oder Bepanthen. Eben zur Wundheilung. Und ich würd mir da schon gerne was kaufen, bin nur total verunsichert was genau. Leider fiel mir das erst hinterher ein, als ich schon draußen war. Drinnen konnt ich sowieso an nichts denken, da mir als der Schmerz weg war, so schwindelig wurde, dass ich mich gleich wieder hinlegen durfte. Aber dann wollt ich auch schnell da raus, draußen warteten ja schließlich noch andere Kunden. ^^

Edit: Okay, nun bin ich nur auf Anti-Salben Beiträge gestoßen... Verwirrend. :D
 
Werbung:
AW: Was haltet ihr von PIERCINGS?

Piercings find ich schon cool............vor allem ist es eine Sache,die rückgängig gemacht werden kann.
Also kann man schon mal eine "jugendliche Dummheit" begehen,die halb so wild ist-wächst ja wieder zu...
Ich hab meins seit fast 20 Jahren und wenns mal nicht paßt-nehm ich es enfach raus...
Trotzdem fühl ich mich ohne ziemlich nackt

PS: Mach es einfach
 
AW: Was haltet ihr von PIERCINGS?

Ich denke, das man sich auch bei Piercings gut über Risiken etc. informieren und ganz individuell für sich selbst abschätzen muss, ob man mit den Risiken leben kann, bzw. ob es einfach generell etwas für einen selbst ist.

Eine Freundin von mir hat sich auf Höhe des Brustbeins ein Piercing stechen lassen, das genauso funktioniert, wie ein Bauchnabelpiercing, also mit diesem kleinen Stab, der da durch die Haut geht. Aber bei ihr hat sich das entzündet - obwohl sie in nem guten Studio war, wo sie auch ihr Nasenpiercing und zwei Tattoos ohne Probleme bekommen hat. Aber es kann halt nicht nur davon 'ne Entzündung kommen.
Jedenfalls musste das Piercing wieder raus und beim Abheilen sind da rote punktförmige Narben im Abstand von vll. 'nem halben Zentimeter entstanden, die halt jetzt schön im Blickfeld jeden Ausschnitts sind...
Das Nasenpiercing dagegen war nie ein Problem^^

Für mich persönlich jetzt käm ein Piercing nicht in Frage. Nicht, wg. gefallen oder so (manche Piercings bei manchen Leuten sehen echt net schlecht aus, nur Zungenpiercings finde ich generell net so und die machen auch die Zähne kaputt), aber ich bin nicht der Typ für Piercings. Passt net zu mir und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie es bei Patienten ankommen würde, wenn man als Zahnarzt (oder im Moment ja noch als angehende Zahnärztin *g*) irgendwo im Gesicht z.B. Piercings hätte, wobei ein unauffälliges Nasenpiercing jetzt wohl nicht so dramatisch wäre. Aber wie gesagt, das passt nicht zu mir :)
 
AW: Was haltet ihr von PIERCINGS?

Ich mag Piercings generell auch nicht - also nicht an mir ^^ Ich hab mir Ohrlöcher stechen lassen (die ja genau genommen auch Piercings sind ;) ), aber mehr will und darf ich nicht. Ich bin zwar inzwischen volljährig, aber meine Eltern würden mich enterben, wenn ich mit nem Piercing oder nem Tattoo (auch wenn ich ganz gern einen kleinen Notenschlüssel an einer Stelle, die man gut verdecken kann, aber egal) ankommen würde ^^
Wie gesagt, ein Piercing würd ich mir nicht machen lassen, auch wenn ich die Erlaubnis dazu hätte ^^
 
AW: Was haltet ihr von PIERCINGS?

also ich hab ja selbst ein Piercing (Nase), seit zwei Jahren und ich liebe es immer noch
ich bereue die Entscheidung also keinen Tag
hab ja auch einige Ohrringe und überleg schon noch ob ich mir noch mal ein Piercing stechen lassen, bin mir aber noch nicht ganz sicher wo.

Ich bin da auch mutiger, trag auch Ringe und so, also ich will schon auch, dass es auffällt und ich persönlich finde ich, dass es mir recht gut steht, aber das ist eh Geschmacksache.
Mir gefallen Piercings generell, darf aber auch nicht zu übertrieben sein, gerade im Gesicht, sollte es noch einigermaßen dezent sein, mehr als drei, vier finde ich also schon fast übertrieben.

Im Moment hab ich aber eher das Problem mit dem tättowieren, ich sag euch, dass macht noch süchtiger als piercen, fangt also nicht an damit ;)
 
AW: Was haltet ihr von PIERCINGS?

Ich liebe Piercings <3

Hab aber mir es anders überlegt, will kein Bauchnabel mehr, sondern zwei Nasenpiercings :) Also zwei auf einer Seite, am Besten mit Ring und steker.... Eines um die Mundpartie würde mich auch mehr als Reizen doch das muss ich noch genau durchgehen, bzw enscheiden obs wirklich passt und wo genau.

Im Moment hab ich aber eher das Problem mit dem tättowieren, ich sag euch, dass macht noch süchtiger als piercen, fangt also nicht an damit
Oh ja!!! ich will meines endlich beenden um mein zweites stechen lassen... habe auch bereits schon ideen für die nächsten <3 was hast du gestochen?
 
AW: Was haltet ihr von PIERCINGS?

hab einen Schmetterling links am Hüftknochen
und unter dem Knöchel links einen Arabischen Schriftzug -> mein Name. Hat aber höllisch weh getan da unten, würd ich nicht mehr weiterempfehlen :D

und ich will noch ein größeres rechts von Rücken bis in die Rippenseite, das versuche ich grad so ein bisschen selbst zu entwerfen und dann hätt ich da noch so kleine Ideen und da
ich sag ja schlimm, man sollte nicht damit anfangen :)

aber es muss einem auch gefallen, sonst tut man sich keinem Gefallen wenn mans z.b. für jemand anders tut, oder weils grad cool ist
meine Motive sind alles Motive mit denen ich was verbinde
 
AW: Was haltet ihr von PIERCINGS?

kliingt coool =) Dass mit dem Fussknöchel habe ich auch scho seeeeeeeeeeehr oft gehört, doch ich möcht trotzdem das Pentagramm mit der Schlange dort :).
Du hast recht, es muss einen schon gefallen, ich meine man hat es für immer. wenn man es einfach tut ist man gaga. ^^. Ich will eigentlich auch eines selber Malen, aber ich weiss nicht ob das gut rauskommt, ichversuchs mal. Also wie meines weiter geht weiss ich schon so etwa - lasse es aber vom Tattowierer dann freihand machen.
 
AW: Was haltet ihr von PIERCINGS?

Also ich finde Piercings schon okay, wenn es nicht übertrieben ist.. Und es muss natürlich zu der Person passen.

Ich selbst habe eine Nasenpiercing.. hatte totale Angst, als ich es machen liess. Aber es tat irgendwie gar nicht weh, auf ein Mal war ich schon fertig.. als ich dann aber aufstehen wollte, wurde ich fast ohnmächtig -.-
 
AW: Was haltet ihr von PIERCINGS?

Also ich habe 5 Ohrringe und 1 Bauchnabelpiercing :)
Das Bauchnabelpiercing wollte ich mit 17 nicht mehr und habs nach 3 jährigem Tragen dann zuwachsen lassen .. Jedoch wuchs es nich mehr ganz zu .. warum auch immer.. war hald so .. un sah ziemlich bescheuert aus, sodass ich mir Anfang diesen Jahres erneut den Bauch durchlöchern hab lassen :)
Die Narbe is weg und das Piercing is wieder drinne.. sieht viel besser aus als mit dem halb zugewachsenen Loch ....
ich empfehle jedoch, wer sich piercen lassen will sollte sich das gut überlegen .. im Gesicht zB wenn man älter wird und es einem nicht mehr gefällt.. hat man dann zum Schluss nur noch eine unschöne Narbe.. deshalb sollte es echt gut überlegt sein :)

Liebste Grüße
 
AW: Was haltet ihr von PIERCINGS?

also ich hab:
1 x zunge/1,6mm
1 x industial/1,6mm
4 x labret/1,6mm
2 x helix/1,6mm
1 x nostril/1,6mm
11 x lobe
2 x lobe/26mm
1 x septum/1,6mm
1 x inner conch/1,2mm
mein erstes hab ich glaub ich mit 13 bekommen.
jedes hat so zwischen 35 und 50 euro gekostet.
 
AW: Was haltet ihr von PIERCINGS?

wow... das sind viele.. aber ich kann mit den ganzen fachbegriffen nicht viel anfangen :-( @ paula
 
AW: Was haltet ihr von PIERCINGS?

vllt hilft das hier n bisschen weiter :)
CT01_b_0.jpg


das hier sind labrets :
MVMUANXHBYYBEEXRMTCT.jpg


nostril ist ein normales nasenpiercing und septum ist das hier:
septum1.jpg


ja... ich hoffe ich konnt n bisschen weiter helfen :)
 
AW: Was haltet ihr von PIERCINGS?

labrets.. sagen die dazu nicht auch snakebites? :D

vieeelen Dank für Deine Erklärung .. total lieb von dir :)
 
Werbung:
AW: Was haltet ihr von PIERCINGS?

ja wenn man 2 labrets hat schon, aber ich hab ja 4. das wär dann... n doppelter snakebite oder so. keine ahnung.
rofl.gif


gerne :)
 
Zurück
Oben