• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

habt ihr ICQ???

habt ihr icq?

  • ja, natürlich!

    Stimmen: 9 100,0%
  • Nee

    Stimmen: 0 0,0%
  • noch net...

    Stimmen: 0 0,0%
  • was ist das???

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9

Siria

Aktives Mitglied
Registriert
3 August 2004
Beiträge
366
HI...ich wollte mal fragen, wer von euch alles icq hat, und wer nicht...und wie lange ihr das schon habt...habt ihr alle 4.0 ??? ich net...ich hab noch lite...aber mir is eben was doofes passiert..meine GANZE liste ist gelöscht, wisst ihr, wie das kommen kann...ich hab alles noch mal neu gemacht...neu gestarte, icq neu gestartet....i-net neu gestartet...pc neu gestartet...immernoch weg... und vor allem kann ich keine leute mir adden...das is so scheiße...hattet ihr auch schon mal sowas?? was habt ihr da gegen getan???
Siria
 
Werbung:
Ich habe ICQ seit ungefähr ... weiß gar nich mehr. 2 oder 3 Monate vielleicht.
Welche version ich hab weiß ich auch nich XD bin einfach auf die page bin auf download und dann wars drauf hab net drauf geachtet welche version das war ^^"
mal wieder typisch für mich XD

Das Prob mit dem Leute adden hatte ich noch nicht, weiß nicht was das sein könnte.
 
Das Problem, dass die Kontaktliste auf einmal gelöscht ist, hatte ich schon zweimal. Eigentlich war es beide Male so, dass es nach einer gewissen Zeit von selbst wieder ging, also lag's vermutlich am Server...weiß ich aber nicht.

ICQ hab ich ungefähr seit einem Jahr.. ;)
 
Ich habe seit ca. 4 1/2 Jahre Icq. Früher war ich ein richtiger Icq Freak + habe es geliebt mit vielen Leuten zu quatschen aber mittlerweile bin ich nie online weil irgendwie der Kontakt mit den meisten Leuten verloren gegangen ist bzw wenn mich Leute ansprechen sind es meistens Personen mit denen ich nicht viel anfangen kann. Ich komme aber sehr gut ohne icq zurecht. Ich vermisse es eigentlich nicht.
 
ich hab icq schon so lange wie ich meinen internetzugang hab, ich hab aber keine Ahnung seit wann ich den zugang hab *lol* (aber länger als 3 jahre)

ich bin gelegentlich online, aber die meisten leute dort nerven mich irgentwie, weil die immer labern wollen wenn ich nicht lust hab oder ich mit denen reden will wenn die keine lust haben :D

bei deinem prob kann ich dir net helfen
 
Werbung:
Ich hab auch ICQ seitdem ich Internet habe. Ist echt praktisch, geht schneller als Mails. Manchmal nerven mich dort die Leute die mir schreiben ob ich S** mit ihnen haben will. Echt das nervt total. Aber ansonsten ist es praktischer, als Mails.

lg Prue&Chris
 
Zurück
Oben