• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schulfächer

Welches dieser Schulfächer mögt ihr nicht?

  • Mathe

    Stimmen: 82 50,0%
  • Deutsch

    Stimmen: 18 11,0%
  • Englisch

    Stimmen: 21 12,8%
  • Chemie

    Stimmen: 40 24,4%
  • Physik

    Stimmen: 70 42,7%
  • Biologie

    Stimmen: 23 14,0%
  • Religion

    Stimmen: 30 18,3%
  • Geschichte

    Stimmen: 33 20,1%
  • Sport

    Stimmen: 39 23,8%
  • Politik

    Stimmen: 40 24,4%
  • Kunst

    Stimmen: 19 11,6%
  • Wahlpflichtkurse

    Stimmen: 7 4,3%
  • Erdkunde

    Stimmen: 27 16,5%
  • Arbeit / Witschaft

    Stimmen: 30 18,3%
  • Was anderes

    Stimmen: 27 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    164
ich hasse MATHE!!!!! Ich kapiers sowieso nicht (werd ich auch sicher nie :D)
und unser mathe-professor ist so s******!!!!!
und er ist ausgerechnet auch noch unser klassenvorstand!!
das fach mag ich garnicht, manchmal kann ich ja eh was, aber meistens eher nicht.
sonst kann ich BIO auch überhaupt nicht leiden. unser professor ist sowas von langweilig, also wenn er mal was erzählt, schlaf ich fast ein.
und wenn er uns prüft, fragt er immer etwas, was wir garnet gemacht haben, er nimmt so ein eigenes buch mit und sucht sich da was raus. nicht aus dem stoff aus unserem heften oder unseren normalen bio-büchern. und wenn er mich prüpft, hab ich meistens keine ahnung, den nirgends sind die fragen, die er sagt, wo im heft oda buch! und anders formuliert hat er es auch nicht.

in sprachen bin ich eigentlich viel besser, hatte ich bisjetzt immer 1er. und manchmal nur einen 2er. deutsch und englisch sind daher total meine lieblingsfächer.
geschichte, zeichnen und geo find ich auch ganz cool!
geschichte hab ich zwar erst seit diesem jahr, (bin ja in der 6.schulstufe) aber der professor ist SEHR cool und er erzählt alles auch SEHR spannend und interessant. Aber leider prüft er soooo gerne, sagt er immer, jede stunde prüft er ein paar. :D
 
Werbung:
ich kann deutsch nicht ausstehen... was intressiert mich später, was für ein verb in welcher zeitform usw steht..... :verwirrt: :nervös: :krank:
und mein deutschlehrer ist auch nicht geraded der hellste... :rofl:

und ich habe seit neustem beschlossen franz zu HASSEN :gemein:
 
Lieblingsfach???

Ich wollte nur mal wissen was euer Lieblingsfach ist oder wo uhr a besten seid. Mein Lieblingsfach ist eigentlich Sport, aber ansonsten ist es Mathe(weil ich immer einsen schreibe :) !)
 
wow, sport ist ja beliebt! :D - meine lieblingsfächer waren deutsch, englisch, chemie, pädagogik, psychologie und philosophie! und zeichnen war auch immer ganz gut! ;) (ja, ich bin gerne zur schule gegangen *g*)
 
Ich mag die Biologie sehr und so halbe halbe Musik und Sport, also nur wenn wir was interessantes in Sport machen oder in Musik singen und nicht diese öde Theorie...:D...
 
ich zähle immer fach und lehrer zusammen....dann ist das bio...der rest is einfach scheiße. powi is noch ganz ok...
wenn die lehrer net mitzählen und das mom thema net zählt mag ich chemie...früher hab ich es geliebt.
 
Ich hab mathe genommen, weil ichs einfach nicht kann. Obwohl mein mathlehrer mein lieblingslehrer ist. Rein auf den lehrer bezogen wären es geografie und deutsch
 
Werbung:
Ich fand chemie, mathe und bio immer unglaublich schön (ich hatte aber auch unglaubliches glük mit meinen Lehrern) Musik war auch immer ganz toll, leider gab es das nur bis zur 9. regelmäßig. in der Ausbildung gabs dann nur noch Naturwissenschaften, Politik, Ethik und Deutsch!
Meine hassfächer sind und bleiben Deutsch, Religionspädagogik, Politik und Ethik! Einerseits weil die beiträge so was von unter Aller Sau waren(Niveau war dann so in der U-Bahnstation zu suchen) und andereseits weil es absolut unfair ist, eine Doppel-Unterrichtsstunde am freitag von 16-18h zu legen, wenn jeder Mensch nach hause will und man schon seit 8h in der schule hängt.
Den Deutschunterricht habe ich gehasst, weil unser Prof ein Niveau angesetzt hat, wie im 6. semester an der UNI im Seminar.
Sport war im ersten HJ im abitursjahr zimlich scheiße, weil wir unbedingt Tanz und Bewegung machen mußten und Männer in Leggings und Wadenwärmer einfach übel aussehen.
 
Zurück
Oben