• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was haltet ihr von PIERCINGS?

Was haltet ihr von PIERCINGS?

  • Echt klasse, absolut in!

    Stimmen: 12 8,3%
  • Cool, solange es nicht übetrieben wird...

    Stimmen: 71 49,0%
  • Hab nichts dagegen

    Stimmen: 49 33,8%
  • Absoluter Quatsch! Das ist Selbstverstümmelung!

    Stimmen: 13 9,0%

  • Umfrageteilnehmer
    145
ich will mir auch mal eins reinmachen! bei der Lippe auf der Seite oder so, und ein Nasenpriecing möcht ich auch mal (demnächst) machen :)
ich finde piercings bei typen sooo geil, aber nur wenn sie es nicht übertreiben, und es gibt auch ein paar die finde ich gar nicht schön, zb wie ein stier ein ring durch die nase...
 
Werbung:
Ich hab im Ohr und im Bauchnabel auf den bin ich ganz stolz den es hat ewigkeiten gedauert bis ich ihn endlich bekommen hab Piercings an typen ist wirklich geil solange sie nicht aussehen als wär ein schmuckkästen in ihrem gesicht explodiert sowas finde ich nählich hässlich und ihr?
 
AW: Was haltet ihr von PIERCINGS?

Also ich finde Bauchnabelpiercings persönlich nicht so toll ... Liegt überwiegend daran, dass es einfach jeder hat und auch irgendwie jeder machen lässt, der ein anderes Piercing nicht machen darf. Bevor sich jetzt einige angegriffen fühlen ^^, ist ja nicht bei jedem so :). Ich meine damit nur viele (nicht alle), die jünger sind, so um die 14. Ich denke die Eltern würden ein Bauchnabelpiercing eher erlauben, als beispielsweise ein Zungenpiercing. Andererseits sollte es ja jeder selbst entscheiden und viele finden es auch einfach nur schön ;), ist ja auch gut :) ...

Aber wie dem auch sei ... An der Umfrage habe ich nicht teilgenommen, denn meine Meinung ist dabei nicht so wirklich vertreten. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und entscheidet selbst, ob und wie viele Piercings er haben will. Klar, wenn jemand sagt, dass er ein, zwei Piercings toll findet, aber mehr nicht haben will, ist das seine Sache. Aber es gibt so viele, die wirklich am ganzen Körper Piercings haben und sofort von allen schief angeschaut werden. Mein Gott, da könnte ich echt manchmal schreien. Soll es doch jedem selbst überlassen sein. Aber nein, das passt ja nicht in die Gesellschaft und wird sofort abgestoßen ...
Vielleicht mag euch das jetzt krass vorkommen, aber bei diesem Thema sehe ich einfach rot. Gerde in letzter Zeit habe ich sowas oft erlebt und bin einfach genervt davon ... Aber einige werden diese Meinung -denke ich mal, hoffentlich- mit mir teilen. Und wenn nicht, auch gut, is ja meine Meinung :)

Ich selbst habe ein Unterlippenpiercing (seitlich) und lieeebe es :). Ja, es gibt typische Vorurteile, dass wenn man einen Ring durch die Lippe trägt, man ein Punk sei bzw. so denken würde. Hmm, vielleicht stimmt das, aber wie gesagt Vorteile. Aber das sind auch wieder so Sachen, über die man sich einfach mal mehr Gedanken machen sollte ;).
 
AW: Was haltet ihr von PIERCINGS?

Ich hätte es eigentlich nicht besser ausdrücken können wie McLeod Daughter :D

Ich bin auch der Meinung das es jedem selbst überlassen ist. Dem einem gefällt es dem andere nicht und ich denke mir auch oft ich muss ja nicht damit rumlaufen. Anderen gefällt wiederum nicht das was ich trage und es ist mir auch egal, weil es mir selbst gefällt.

Ich finde Piercings schön, mir gefallen sie echt gut, egal an welche Körperstelle, es muss einfach zu dem Menschen passen. Ich selber habe weder Tattoo noch Piercing, obwohl ich mir gerne noch was machen möchte, aber im Moment ist das noch nicht so relevant. Mal schauen was so passiert. Zwischen 13-16 wollte ich unbedingt eines, aber durfte von meinen Eltern aus nicht.
Und darum hab ich jetzt auch noch nichts, aber andererseits finde ich es gut, denn was wir damals in dem alter gefallen hat, gefällt mir jetzt nicht mehr und wenn ich dran denke das ich dann so rumlaufen müsste, dann bin ich schon ganz froh, dass ich das in dieser Zeit nicht gemacht habe.

Ansonsten hab ich links einen Ohrring und rechts drei
 
AW: Was haltet ihr von PIERCINGS?

Mir gefallen piercings sehr. solange es nicht übertrieben wird.
Hab selbst 3 piercings und ohrringe. Das neuste Piercing hab ich seit 4 Monaten an der unterlippe auf der rechten seite.
Bei Männern gefallen mir augenbrauenpiercings, Lippenpiercings oder zungenpiercings :D aber auch nur wenn es zu ihnen passt!
 
AW: Was haltet ihr von PIERCINGS?

So, bei mir war es heute soweit. Ich hab mir 3 Piercings machen lassen. Das Bauchnabelpiercing hab ich mir schon als Teenager gewunschen und es jetzt endlich gemacht. Es hat auch nicht wirklich weh getan. Die anderen zwei haben weh getan, und es zieht jetzt noch ziemlich. Aber ich bin damit ganz glücklich, sieht toll aus!

Übertreiben soll man es nicht, hab eine Freundin die jetzt etwa... 15 Piercings hat, auch wenn man keines sieht, so denk ich oft echt, mehr geht bald nicht mehr, ohne beim gehen und arbeiten zu scheppern gg

Aber jeder wie er will
 
AW: Was haltet ihr von PIERCINGS?

Darf man fragen, wo du die anderen 2 hast?

Ich wollte früher immer ein Nasenpiercing, aber mittlerweile bin ich eher für ein kleines Tatoo :D
Aber weis noch nicht wo u. was... Bin auf jeden fall für keine spontan Aktion, da ich das sonst bestimmt bereuen würde...
 
AW: Was haltet ihr von PIERCINGS?

Also ich habe 3 Ohrlöcher (das 4. ist mir zugewachsen) ganz normal am Ohrläppchen. Eigentlich wollte ich auch oben eins haben, aber der Juvelier wollte es nicht machen, da ich ein "Knickohr" habe und man den Stecker nicht sehen würde. Dass ich später nach der Abheilphase eh einen Ring haben wollte interessierte ihn nicht und er hatte mich in ein Studio verwiesen, wo man gleich einen Ring bekommt. Nun ja, da durfte ich für meine Mutter jedoch nicht hin. Also ist daraus nichts geworden, denn mittlerweile ist das Stechen verboten und die dürfen nur noch Schießen, was jedoch 50 Euro kostet. Ähm nein. So teuer wäre auch das Bauchnabelpiercing und das Geld ist einfach im Moment nicht da.
Zwei Mal hab ich mir ein Nasenpiercing selbst gestochen, aber das ist wieder zu gewachsen, weil meine Mutter nichts davon wissen durfte. ;)
 
AW: Was haltet ihr von PIERCINGS?

Zwei Mal hab ich mir ein Nasenpiercing selbst gestochen, aber das ist wieder zu gewachsen, weil meine Mutter nichts davon wissen durfte

AUA bist du wahnsinnig?? Das kann man doch nicht selber machen, oder? *ahhhh*
 
AW: Was haltet ihr von PIERCINGS?

Die anderen zwei sind Brustwarzenpiercings.

Naja, ich habe eine Freundin (eben die mit den vielen Piercings) die hat sich ihr erstes Intimpiercing selbst gestochen (und 3 mal glaub ich dabei verstochen) das ist aua gg
 
AW: Was haltet ihr von PIERCINGS?

also ich könnt mir nie eins selber stechen. Da hätt ich viel zu große angst... Und erst recht kein intimpiercing.
 
AW: Was haltet ihr von PIERCINGS?

AUA bist du wahnsinnig?? Das kann man doch nicht selber machen, oder? *ahhhh*

Ich kenn zwei, die sich die Bauchnabelpiercings selbst gemacht haben - DAS kann man nicht machen. xD Das mit der Nase geht schon. ;) Ich habs auch nicht in eins durchgestochen, sondern eine normale Nadel langsam "reingedreht", das geht recht gut. Nur der allerletzte Millimeter treibt einem die Tränen in die Augen. xD Beim ersten Mal hat sich auch nichts entzündet, beim zweiten Mal auch nicht, aber es heilte nicht ab. Also auf keinen Fall nachmachen, denn: der Stecker passt nachher nicht durch! Ich musste diese winzige Kugel am Ende des Steckers abschneiden...
 
AW: Was haltet ihr von PIERCINGS?

Ich mag Piercings :) Aber ich finde nicht das es zu jedem passt.^^

Ich würde mir aus diesem Grund höchstens ein Bauchnabel machen - bzw ich überlege es mir auch gerade :) Bin mir aber nicht ganz sosicher, zuerst möchte ich eh das Tattoo.

Mein Mitbewohner hatte sich letzhin spontan ein Zugenpiercing gemacht xD Das wollt ich auch mal, aber ich machte es nichts 1 wegen den Schmerzen (Mitbewohner hatte es schmerzfrei stechen lassen, danach aber tats weh, und ich war schon bei den Weisheitszähnen entfindlch) 2 Weiss ich das ich immer damit erumspielen würde 3 macht es die Zähne Kaputt und die waren bei mir sehr teuer.

Bezüglich selber stechen: ich kenn viele die haben sich Ohr (ich auch aber nur am Läppchen xD die anderen Oben) Lippen und Seitlich beim Kinn selber gestochen und nacher Büroklammer rein getan xD

Itimpiericng finde ich auch noch Intressant und wäre ne Überlgung wert. Allerdings weiss ich nicht ob ich jemals solch ein schmerz auf mich nehmen will an diesen stellen...aua...^^
 
AW: Was haltet ihr von PIERCINGS?

Also von Piercings selber halte ich viel, aber es passt nicht zu jedem. Aber bis jetzt ist mir noch keiner untergekommen, der ein Piercing hatte und dem es nicht stand, aber vielleicht kommt das ja noch.
Wenn man jedoch das ganze Gesicht voll gepierct hat oder übertrieben viele Piercings hat, dann find ich das auch nicht mehr schön. Ich sehe mein eines (Unterlippe-Rechts), als Schmuck, so wie Mädchen Ohrringe, aber wenn man dann komplett behangen ist, sodass sich die Haut nach unten zieht, das ist doch nicht mehr schön.

Ich hab mir meins mit 18 stechen lassen, also vor 1 1/2 Jahren. Es tat absolut nicht weh, aber ich fühlte mich danach, als hätte ich den ganzen Tag Sport gemacht. Außerdem war ich - laut einer Freundin - bleich und sie hatte Angst, dass ich jeden Moment umkippen würde.
Und mit 18? Jaa, ich durfte nicht früher und wollte das schon seit ich 15 bin, also hab ich das mit 18 auch verwirklicht. Für Bewerbungsfotos werde ich das aber rausnehmen, werde aber brav den Stecker (momentan ein schwarzer Ring) immer, wenn ich ihn nicht tragen durfte, wieder reindrehen, damit das nicht zuwächst.

Selberstechen? Halte ich nichts von. Das ist meist unhygienisch, gefährlich, tut weh und, wie Jasmin schon sagt, passen oft die Piercings nicht und dann darf man so ein teures Piercing auseinander schneiden. Also lieber lassen, liebe Leute.

Ja, Intimpiercings. Find ich ekelhaft und außerdem stell ich mir die auch sehr störend vor. Also.. Wenn ich mir das vorstellen muss, dass mein Partner beim Sex ein Intimpiercing hätte. Nein danke.
 
Werbung:
AW: Was haltet ihr von PIERCINGS?

Hmm es kommt drauf an:wenn es zu jemandem passt finde ich es gut, aber zuu viele find eich nicht mehr schön !!
 
Zurück
Oben