• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rauchen

Ich rauch nur manchmal vielleicht eine im Monat, wenn ich ma früher Schule aus hab und mit den andern rumsteh.
Ich rauch net wie viele, dass ich jetzt "cool" bin - was ja überhaupt net der Fall is... - sondern weil's mich in 'ne gewissen Weise beruhigt und's mir auch schmeckt, aber immer? Nie!
Bei mir in der Family rauchen auch alle, wir leben zu siebt in 'nem Haus und fünf Leute rauchen, oder sogar sechs. Ich bin eine die nicht raucht und vielleicht der Sohn der Freundin meines Onkels ^^ Also er machts halt net hier öffenltich aba ich bin net sicher :)
 
Werbung:
Ich bin nicht was du da schreibst man sollte das rauchen vorn herein nicht verurteilen und man sollte es erst probieren.
Rauchen ist ja eigentlich eine Droge (zwar eine leichte aber trotztdem)
Du kannst ja auch nicht sagen
probier doch vohrher Koks bevor du es verurteilst
das ist doch schwachsinnig

ja ich finde das Stimmt, aber :D
z.B Cannabis
Wiso`??? Ich denke nicht das die die das Gesetz gemacht haben, jemals gekifft haben :) Ok evt. ja schon aber NIEMALS alle :D
und sie würden es net zugeben, denn es is ja illegal :D
Und viele sagen kiffen sei scheisse, obwohl sie es nie probiert haben :D
Und eben, das is halt unsere Menschheit :D Sie beurteilt viel, ohne eine wirkliche Ahnung davon zu haben :D
Ich finde kiffen genau so schlimm wie rauchen :D
Im grunde is es ja das selbe, in die Lunge geht "giftiger" Stoff :D
macht beides Abhänig!
Aber es is bewissen, das Rauchen körperlich und seelisch abhänig macht :D und Kiffen nur seelisch ( ich weis bis heute nicht warum :p )
Aber in den Augen der Menschen is halt kiffen schädlicher, aber sie haben es teilweise noch nie probiert :D Sagen es einfach weil es illegal is :D
und wie ne Droge behandelt wird!

Und eben, ich finde wenn schon Cannabis illegal is, soll jedendlicher Tabak auch illegal sein :D
 
Ich rauche nie! Und möchte auch nicht damit anfangen! Bin ja auch noch zu Jung dafür! Und das ist nicht gut für den Körper! Ich pflege lieber mein Körper als es zu zerstören! Ist jetzt nicht böse gemeint an die die ja rauchen aber das ist nun mal meine einstellung!
 
also ich will niemals rauchen!!!!Erstens raucht ein großer Teil meiner Klasse selbst und zweitens bekomme ich ,wenn ich rauchen würde nicht das Geld für einen Führerschein von meiner Mum.Das hat sie schon mit mir vereinbart als ich 6 Jahre alt war.Meine Eltern rauchen beide und ich finde es einfach schrecklich außerdem bekomme ich immer Kopfschmerzen davon.
Meine Klasse macht wegen der hohen Raucherquten bei Be smart don't start.Wenn weniger als 10%unsrer Klasse ein halbes Jahr nicht rauchen können wir tolle Sachen gewinnen.Schaut dochmal hier,auf dieser seite http://www.beepworld.de/members62/non-smoker steht wie schädlich rauchen sein kann.
Aber es ist ja jedem selbst überlassen,ob er raucht oder nicht.lg Phoebe
 
Ich rauche nicht! Ich finde es toll das ich nicht rauche. Ich glaube keiner raucht in unserer schule abgesehen von den lehrern aber das macht mir nichts aus.
 
Ich rauche seit ungefähr 3 Monaten nicht mehr. Anfangs hab' ich immer nur so ab nud zu geraucht, und dann immer öfters, bis ich dann gemerkt hab dass ich täglich mehrere Zigaretten rauche. Dann habe ich so ein Dokumentation über Raucherbeine und sowas gesehen und seitdem lang ich keine Zigarette mehr an.

Liebe Grüße,
Kate
 
Ich selber rauche nicht,ich will es auch nicht..wir haben heute in der Schule über die Krankheiten geredet und dass fand ich doch schon ziemlich abartig was da alles passieren kann.Und Zigaretten sind ja wirklich ziemlicht teuer...

Und ich und noch ein paar andere in der Klasse [10 von 31 vielleicht] haben noch nie geraucht.
Ich finde das mit 13 auch wirklich zu früh wenn man bedenkt das welche aus meiner Klasse schon ziemlich starke Raucher sind.
Ich bin echt lieber "uncool" und rauche nicht als wenn ich rauche bin und mir meine Gesundheit kaputt mache,ich will wirklich nicht irgendwann Krebs bekommen nur wegen denn scheiß Zigaretten.
Ich kann zwar jetzt noch nicht sagen ob ich nicht irgendwann anfange aber ich hoffe nicht.

So,jetzt genug geredet. :D
 
Ich rauche nicht. Klar hab ichs mal ausprobiert. Das ist aber mitlerweile schon einige Jahre her. Bei mir zu Hause raucht nur noch mein Vater. Meine Mutter hatte mal geraucht aber vor ca 20 Jahren damit aufgehört. Mein Bruder war auch einmal ein starker Raucher, aber der raucht jetzt auch seit fast 2 Jahren nicht mehr. Da bin ich auch stolz auf meinen Bruder, denn mein Freund schafft es nicht ganz aufzuhören. Er raucht aber nur noch ab und zu. Meistens auf der Arbeit. Mal sehen, ob ichs ihm noch ganz abgewöhnen kann
 
Also ich rauche nicht, aus gutem Grund...meine Eltern rauchen, das nervt eigentlich ziemlich, aber ich kann damit leben. Und da ich das ziemlcih abartig finde, möchte ich auch nicht anfangen zu rauchen. Meine beiden Schwestern rauchen auch nicht, und die sind ja meine Vorbilder ;)
 
ich rauche auch nicht, mit zwölf find ich ists noch etwas fürh, vielleicht werd ich ma,m wenn ich endlich nach den somemrferien aufm Gymmy bin eine racuhen, hat mein Buder auch gemacht. Papa fans das nichtso gut, weil er selber auch raucht und es nicht schafft davon loszukommen. Und der muss es ja wissen, rauch ja schon über dreißig jahre...
 
Ich rauche nicht und werde sicher auch nie rauchen - zum Einen, weil ich fast allergisch auf Qualm und schon den Geruch von Zigaretten reagiere, und zum Anderen, weil ich.. sagen wir fast Angst davor habe, meinen Körper von einer harmlos wirkenden Droge beherrschen zu lassen und nicht mehr unter Kontrolle spüren zu können. Das ist unvorstellbar für mich...
Liebe Grüße,
Amuthiel
 
Hm.. Rauchen ist eine Geldverschwndung.. und krank---> man bezahlt dafür, dass man dann sein Leben lange probleme hat, und schließlich abkratzt.. so ist es
 
Ich rauche auch nicht, höchstens eine Zigarette in 2 Jahren ;)
ich seh einfach den sinn darin nicht, Jugendliche fangen damit ja nur an um irgendwie "cool" zu sein, obwohl es scheusslich schmeckt, dann gewöhnen sie sich daran und schliesslich kommen sie nicht mehr los. (so ist es auf jeden Fall in meinem Umfeld)
Das Passiv-Rauchen mag ich auch nicht besonders, deshlab bin ich seh froh darüber, dass in meiner Familie niemand raucht.
 
Ich habe damals geraucht weil ich das brauchte. Angefangen habe ich durch meinen damaligen freund. Habe auber wieder aufgehört. Habe gerne geraucht. habe es aber aufgegeben wegen meiner Tochter
 
Werbung:
Zurück
Oben