• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fleisch

Werbung:
Also ich würde es wie Katie und mimi nicht ohne McDonalds oder BurgerKing aushalten!  :lol: Aber ich esse kein Frosch, Hase oder so! Sowas ist total ekelig! Aber sowas wie Rind und Schwein und Huhn ist okay  :eyes:
 
ja das ist ok, aber frosch und sowas ess ich auch nicht, aber hund schmeckt klasse ... :eyes:

nene :D , sowas könnt ich nicht essen  :no:
 
Zitat (sweet_Phoebe @ 13 Aug. 2002,20:41)Also ich esse nur bestimmtes Fleisch: Putenfleisch und Hühnerfleisch!
Ich auch, also, es ist nun nicht so, dass ich kein Schwein und Rind esse, aber doch nur sehr, sehr ungern. Obwohl ich durch aus ohne Fleisch leben könnte, doch da ich sonst schon ziemlich wählerisch beim Essen bin, ess ich's doch. :p

Nico
 
Ich bin Vegetarier. Seit über vier Jahren. Und ich lebe sehr gut damit. Und das mit dem stark abnehmen stimmt eigentlich nicht. Am Anfang vielleicht schon aber mit der Zeit holt sich der Körper schon was er braucht. Zum Beispiel schmecken mir jetzt Speisen, die ich sonst nie gegessen habe. Ich nehme auch zusätzlich Eisen, weil ich auch als "Fleischfresser" schon einen Eisenmangel hatte.
Der Grund warum ich Vegetarier bin? Vor über 4 Jahren ist mein geliebtes Pferd gestorben, zu diesem Zeitpunkt habe ich beschlossen, dass ich nie wieder Fleisch esse.
Ich esse aber Alle anderen tierischen Produkte wie Eier, Milch, Käse...
 
ich finds total gut, wenn jemand vegetarier ist *lob lob*
ich bin das totale gegenteil, wär ich ein tier, würde ich mich als totaler fleischfresser bezeichnen. ich esse ziemlich viel fleisch, allerdings nur gutes, biologisches (ist leider ziemlich teuer, aber darüber muss ich mir jetzt noch keine gedanken machen).
 
Ich hätte da voll die Schuldgefühle, wenn ich soviel Fleisch essen würde  :eyes: , sexy Prue! Aber Shannen, die ist da noch schlimmer, sie hat gesagt, das es eine Zeit gegeben hat, da musste sie jeden Tag einfach Fleisch essen *kopf schüttel*
 
Ich esse zwar fleisch könnte aber arauf verzichten.
Am liebsten würd ich nur 1 oder jhöchstens 2mal die woche fleisch essen. Blöderweise ist mein dad gerne Fleisch und deswegen gibt es das sehr heufig bei uns
 
Ich esse sehr wenig fleich fast nur Pute und auch das ncht oft. Ab und zu esse ich gerne ein Wiener Schnitzel oder auch mal Fleischküchle, aber sonst esse ich sehr wenig Fleisch. Mein Vater ist gerne Fleisch aber meine Mutter auch nicht so weshalb es oft zwei Sachen gibt, mein Vater vespert abends eh lieber. Ich finde es nicht schlimm wenn leute kein fleisch essen es ist doch ihre entscheidung.
 
ich bin mittlerweile auch schon ziemlich lange vegetarierin... und ich könnt nicht mehr zurück, sprich wieder fleisch essen.. nein danke!
 
Ich bin keine Vegetarierin, obwohl ich auch zugeben muss, dass mir die Tiere voll leid tun. Ich esse aber auch sowieso nicht soviel Fleisch. Ich esse manchmal alles ausser Fleisch, z. B. bei Gulasch oder so. Den mag ich voll, aber ohne Fleisch.
 
Werbung:
Mhm Fleisch etwas was ich nicht gerade zu meine Hauptnahrungsmitteln zhle ich mag den geschmack un d nden Geruch nicht, ich steh voll auf Tofu...

außerdem ich meine die Tiere sind sowieso schon arme genugda müssen sie nicht auch noch in meinem Magen klanden--
 
Zurück
Oben