• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HELP!!Stress mit meiner besten freundin..

Ich hate auch mal mega streit mit einer sehr guten freundin von mir, weil wir seit 2 jahren nicht mehr auf der gleichen schule waren und nur noch selten kontakt hatten, weil ich auf meiner neuen schule neue freunde gefunden habe und ich mich nur noch mit denen getroffen habe. dann hatte ich schon immer was mit meinen freunden in der schule für den nachmittag abgemacht als sie mich nach der schule angerufen hat. dann war ich ihr glaub ich irgendwie egal, das fand ich denn gar net so toll und hab mich bei ihr entschuldigt. jetzt treffen wir uns wieder öfter und kommen wieder total gut miteinander klar!

vielleicht sieht deine freundin das auch irgendwann ein und entschuldigt sich
 
Werbung:
ja ich hoffe auch dass sies einsieht aber sie ist ziemlich stur und noch dazu ein einzelkind und deshalb nimmt sie auf keine´n rücksicht und es müssen alle immer auf sie zukommen! und ich hab angst dass sie mir dann nur kalt ins gesucht sagt dass sie nicht mehr mit mir befreundet sein will ( wollt schon mit ihr reden und da kams: hab mich weiterentwickelt und such neue freunde! als wär ich ihr gleichgültig! so eh egal was mit ihr is hauptsache ich hab wen!)

aber danke!!!
 
Oh, das tut mir leid. Ich hatte auch einmal Stress mit meiner Freundin, ziemlichen.......Es ging da aber um was anderes.
Hey, sprich einmal mit ihr oder ich unterstütze auch den Vorschlag einen Brief zuschreiben.
Aber wenn sie das wirklich gesagt hat, dann ist sie mehr als nur uneinsichtig und ich meine, "neue Freunde suchen," ich finde es echt schade, dass sie einfach so diese Freundschaft aufgibt.
Ich sage nicht, sie sei es nicht wert. Ich kenne sie nicht und kann mir kein Urteil machen, aber wenn jemand eine Freundschaft wegwirft, dann stimmt mich das sehr traurig. Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute und sei bitte nicht traurig und ich wünsche mir von ganzem herzen, dass der Streit auch so endet wie bei mir: Ich und meine Freundin verstehen sich prächtig, wir können zusammen lachen und ich mag sie sehr. Aber es hat bei uns einige Zeit gedauert.
 
also ich bedank mich auch mal bei euch allen für die ratschläge. mir geht's nämlich genauso. meine beste freundin redet nicht mehr mit mir, warum weiß ich nicht. wahrscheinlich, weil ich das cheerleading aufgegeben habe (für sie ist das alles)...

wenn sie sich meldet, dann nur per sms und dann auch nur, um mir sowas auf die nase zu drücken, wie: "ich war gestern mit xy weg. hab voll den süßen kerl kennengelernt." von ihrem neuen freund hab ich nichts erfahren, den hat sie jetzt schon seit knapp nem monat. sie redet nicht mit mir.

blöd ist halt nur, dass sie 2 klassen unter mir ist und auf ner schule am anderen ende von karlsruhe. ich seh sie praktisch gar nicht mehr. und wenn man sie auf sowas (wie oben) anspricht, dann blockt sie voll ab...
 
Danke nochmal an alle, wegen der lieben Ratschläge, ich glaube ich werd ihr mal ne email schreiben!!!

MfG phoebe

p.s: Drückt mir die Daumen!!!
 
Huhu
Hei ich hatte solche situationen auch schon solche situationen. Wenn sie dich in der Schule ignoriert dann warte doch mal bei ihr zu hause auf sie und stell sie dann zur rede. Ich rate dir mit ihr zu reden!!
Ich hoffe ich konnte dir helfen?!??

Grüsse Samira
 
Woher kenn ich das nur? Das ging mir, zum Glück, auch ma so....meine (ehemalig) beste Freundin macht sowas auch andauernt mit mir...wenn wir weg wollen und so. Auch wenn wir den gleichen weg zur Schule haben, sagt se mir nie Bescheid wenn ihre Eltern sie bringen. Aber damit hab ich micch jetz abgefunden. Hab jetz nämlich eine wirklich gute Freundin und die würde sowas mit mir nie machen....weißt du was, womit ichs geschafft hab, das sie sich net besser als ich fühle.....behandle sie auch so! Zieh einfach dein Ding durch und frag sie am besten erst gar net, wenn de z.B. weg willst oder so. Dann weiß sie nämlich auch bald, dass sie net alles mit dir machen kann! Dann is nämlich auf deine Freundschaft angewiesen und läuft dir hinterher. Und schon is der Stress weg! *g*
 
also ich hab mit ihr geredet, hat sich auch alles geklärt war ein missverständnis. es war halt grade meine andere freundin zu uns auf die schule gekommeni, und ich hab mich dann halt mehr um sie gekümmert. deswegen hat sie sich vernachlässigt gefühlt, usw.
nun ja, beste freundinnen sind wir jetzt nicht mehr, wir verstehen uns aber noch gut. jeder hat jetzt seinen eigenen freundeskreis, und das wars dann auch. wir fahren zusammen zu schule und wieder zurück, aber mehr machen wir leider (!!!) nicht mehr miteinander. irgendwie schade...
 
Das ist schon schade, aber dann ruf sie doch mal i nder Freizeit an und frag sie ob sie etwas mit dir unternehmen will!
 
Hei Vivienne ich habe gerade erst eine ähnliche Situation gehabt: Meine beste Freundin ist seit letzten Sommer nicht mehr mit mir in der selben Klasse und da hat sie sich plötzlich mit einer anderen angefreundet und dann habe ich rausbekommen dass sie beste Freundinnen sind. Natürlich war ich anfangs sehr neidisch und auch traurig. Aber dann habe ich gemerkt dass diese andere doch noch ziemlich nett ist. Ich bin jetzt mit beiden sehr gut befreundet und das ist mega cool zwei beste Freundinnen zu haben!!! ;)
 
hey, das freut mich für dich!
naja bei mir gehts im moment wieder, wir machen auch öfter wieder was zusammen, ich glaub fest dran, dass da noch was zui retten ist :)
 
Werbung:
Zurück
Oben