• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rauchen

strawberry015

500er-Club
Registriert
8 Februar 2002
Beiträge
629
Ort
nähe Linz
Hi!
Wollte mal wissen, wieviele unter euch eigentlich rauchen und wenn ja, warum tut ihr es und wie oft?? Wenn nein, warum nicht? Also ich persönlich rauche nicht, hab es auch noch nie versucht! Ich tus deshalb nicht, weil ich einfach nicht mag und den Sinn des Rauchens nicht verstehen kann! Mich störts aber nicht, wenn andere Leute rauchen! Jedem ist das selbst überlassen!
Und was ist mit euch??
MFG Isa
 
Werbung:
meine Ma raucht manchmal Cigarillos, und weil es mcih interessiert hat, hat sie mich einen zug machen lassen,  woraufhin ich aber ncoh 2stunden später husten hab müssen :lol:    seither hab ich nie mehr einen lungenzug gemacht sondern "paffe" nur hie und da ein zwei züge mit wenn meine ma raucht.  
Also, nein ich rauche nicht :satisfied:
 
Ich rauche auch nicht, habe aber mal einen Referat über Nikotin gemacht... :lol: Okay, das war nur ein Gag, also; nein, ich rauch nicht.

Nico

PS: Aber das Referat habe ich wirklich gemacht. *LOL*
 
Oh Gott, rauchen..

Was ich bei Gott nicht ausstehen kann, ist es, wenn Leute beim Essen rauchen *grml*

Ich selber bin, leider, eine starke Passiv-Raucherin.
Meine Tante raucht, mein Bruder raucht, meine Eltern rauchten, mein Opa raucht.

Wenn ich in der Früh auf der Straßenbahnhaltestelle stehe, hasse ich es, wenn der Wind den Rauch zu mir rüberbläst *argl*

Von dem abgesehen reagier ich nicht gerade gut auf den Rauch - ich bekomm' einen Hustanfall, aus dem ich schwer wieder rauskomm, da kanns schon mal sein, dass mir die Luft mal wegbleibt.
Die Augen brennen mir wahnsinnig wenn ich in eine Bar gehe oder sonst wohin.

Ich bin heilfroh, dass mein Bruder zu Hause nicht raucht.

Somit: Ich bin strikte Nicht-Raucherin. Das bleibt auch so - ich hab auch noch nie in meinem Leben an einer gezogen.

Das wäre reiner Selbstmord.

may
 
Zitat (maybee @ 10 Aug. 2002,20:21)Von dem abgesehen reagier ich nicht gerade gut auf den Rauch - ich bekomm' einen Hustanfall, aus dem ich schwer wieder rauskomm, da kanns schon mal sein, dass mir die Luft mal wegbleibt. Die Augen brennen mir wahnsinnig wenn ich in eine Bar gehe oder sonst wohin.
Das Gefühl kenne ich nur zu gut, wenn ich neben jemanden sitze, kriege ich auch einen richtigen Hustanfall, anscheinend nicht so schlimm wie bei dir, aber auch einer der Gründe warum ich nicht rauche...

Nico
 
ich rauche nicht und bin auch froh darüber.... ich kann's echt nicht ausstehen, wenn mein vater raucht, besonders wenn ich meine haare frisch gewaschen hab *g*...
also ich hab auch noch nie an einer gezogen und hab es ehrlich gesagt auch nicht vor.

also liebe leutz fangt blos nicht an, und bloß nicht um cool zu sein... [noch eine kleine lektion am ende meines beitrages ;) ]
 
Ich mag rauchen überhaupt nicht, deshalb probier ich es nicht mal aus. Bin zwar 17 hab aber noch nie eine Zigarette in der Hand gehabt. Meine Mutter raucht zwar, aber ich hab noch nie eine Zigarette angenommen (die hat mir schon oft eine angeboten).

Außerdem sind Zigaretten doch sündhaft teuer. Jetzt vor einer Woche oder so sind sie ja noch teurer geworden. Da werf ich das Geld doch lieber ins Feuer oder kauf mir was von Charmed oder eine CD bevor ich mir eine Packung Zigaretten kaufe.

Ich mach die Matura und bin fast die einzige die in meiner Klasse nicht raucht, außerdem möcht ich ein paar Jährchen länger leben als Raucher, denn das ist ja bewiesen, dass Raucher nicht so lange leben. Zigaretten sind ja außerdem auch Drogen ("leider" sind sie legal) da man ja auch von ihnen abhängig wird!

Das ist meine Meinung zu der ganzen Geschichte über Zigaretten und rauchen.

Lady
 
Ich halt auch absoult nix vom Rauchen. Mein Mann ist leider starker Raucher, aber ich werd nie rauchen.
Wozu auch? was hat man bitte davon? Nur rausgeschmissenes Geld :)
 
Ich rauche auch nicht!Und das find ich gut!Meine ganze Klasse raucht außer meine Freundin und ich halt!Meine Eltern haben mal geraucht vor einem Jahr aber langsam will meine Mum wieder anfangen weil sie 30kg zugenommen hat und nicht mehr aufs Klo kann!!!Und keine Luft bekommt sie auch nicht mehr!Seitdem hab ich schlimme Alpträume indem meine Mum wieder anfängt vor meinen Augen und ich losheule!!!Naja ich kanns auch nicht leiden wenn andere rauchen ich hasse das seit eben meine Eltern aufgehört haben!Als meine Freundinnen angefangen haben machten meine Freundin und ich uns sehr viele gedanken darüber...!Mein Onkel ist vor kurzem gestorben wegen Lungenkrebs er war Kettenraucher!Ich habe die ganzen stadien miterlebt wie er nach und nach immer schlechter ausgesehen hat! :no: Ein Grund mehr nicht zu rauchen!Mein Bruder raucht auch nicht!Mein Opa raucht meine Oma nicht und sie leidet seit Jahren an Hustanfällen die kaum weggehen!!!Das hab ich auch wenn jemand raucht und mir wird schwindelig und bekomme starke Kopfschmerzen!!!!!Letztens auf einer Party bin ich fast umgekippt!(Das is nicht gelogen)Der Tag dannach war ziemlich schlimm...

Also hört bitte auf mit dem Scheiß!!


Bye Piper88
 
Rauchen? Nur über meine Leiche  :no:  Ich werde nie im Leben damit anfangen. Rauchen ruiniert dein ganzes Leben! Zum Glück rauchtin meiner Fanilie nur mein Onkel ab und zu eine Pfeife, aber das ist seeehr selten. Hab es auch noch nie probiert und werd es auch nict tun, weil ich gesehen und miterlebt habe wie an Mensch daran zu Gunde geht- Also LASST DIE FINGER DAVON! In meiner Klasse raucht keiner(mehr) Wir hatten mal 4 die geraucht haben, 2 sind abgegangenund die anderen beiden sind sitzengeblieben.

Bye Cat
 
ich rauche nicht und bin ehrlich gesagt auch gar nicht daran interessiert!  :dozingoff:
das ist doch nur ecklig!
meine mutter hat früher mal geraucht aber macht es jetzt schon seit über einenm jahr nicht mehr!  :D
naja, wenn andere leute rauchen stört es mich "eigentlich" nicht. es sei denn sie pusten den rauch in meine nähe oder sogar in mein gesicht! das kann ich echt nicht haben!
was mich andem rauch stört: dein klamotten stinken schnell danach! iiiihh!

katie
 
Also ich rauche nicht und will auch nie rauchen, aber es kommt immer anders als man denkt. *g* Aber ich denke in dem Fall nicht, denn ich mah rauchen überhaupt net, habs zwar noch nie probiert, aber ich kanns mir gut vorstellen wie das ist, durch passiv rauchen. War z.B. jetzt 2 Tage bei ferner Verwandten, da rauchen alle 3 Mädels. 2 sind 15 (eine von beiden raucht aber net so viel 1 oder 2 ziagretten am tag)die ander 12 und die raucht auch. Also heimlich, aber ich fand das net sehr toll, da die ganze zeit dabei sitzen/stehen zu müssen.
Meine Eltern rauchen -zum Glück- nicht, meine sis auch nicht. Bei uns im Haus ist auch Rauchverbot, wenn besuch da ist, der raucht, muss er raus.
Ich finde rauchen einfach sinnlos- gesundheitsschädlich, es ist teuer, man wird abhängig (was bei jugendlichen meist dauerpleite bedeutet), man riecht nach rauch (ich hasse den geruch) usw. Also, was bringrs einem? Ich würd auch nie rauchen um cool oder so zu sein.
Bei mir in der Klasse raucht- soweit ich weiß- so gut wie keiner, außer bei einem weiß ichs sicher, der rest denke ich eher nicht und von meinen freundinnen raucht auch keine, aber wenn das eine machen würd, wärs ihr porblem.
 
Werbung:
Zurück
Oben