• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rauchen

Ich rauche nicht! Ich habe bis vor 8 Monaten geraucht (insgesamt ein bisschen mehr als eineinhalb Jahre). Ich find es schmeckt eklig, man stinkt, die Klamotten stinken, es ist verdammt teuer, man nervt die anderen, man ist total verplant wegen der Sucht, man gefährdet die Gesundheit total....! Es gibt KEINEN Grund mit dem rauchen anzufangen, entweder ist es Gruppenzwang oder man GLAUBT, man sei cool dadurch! Wenn man erstmal angefangen hat, ist es oft schwer, wieder aufzuhören, aber glaubt mir, es ist SINNLOS! ich bin soo froh, dass ich das nicht mehr mache!
 
Werbung:
Nein ich rauche nicht. Ich finde man sollte nicht so seine Gesundheit gefährden und sich selber das Leben verkürzen(klingt krass ist aber so). Ich habe Verwandte die rauchen, jedoch die nehmen das nicht so ernst...ich weiss ob sie doch wissen, dass das sehr gesundheitsschädigend ist. Ich red hier so wie ein Experte, aber ich finde das wirklich...
 
Ich rauche auch nicht. Bis vor kurzem habe ich vielleicht ein paarmal gezogen, wenn meine Freundin geraucht hat, aber eigentlich kann ich daran nichts finden...Ich finde es nur stinkend und ich mag es auch nicht wenn andere nach Qualm stinken.
 
ich rauche auhc nich ich finde es sehr schädlich und es ist geld verschwendung ich kan mein geld auch auf ner anderen art und weise verschwenden als damit meine innereien zu ruinieren
 
Ich und rauchen?!ich bin erst gerade 14geworden und wenn ich jetzt anfange zu rauchen will ich nicht sehen wie meine Lunge in ein paar jahre sein wird...Bis vor kurzen gingen wir mit der Klasse auf dem Leuenberg dort mussten wir einen Kurs über Drogen und Tabak absolvieren...Es war zimlich spannen in dene 2tagen alles mögliche zu erfahren...z.B wir sahen eine Lunge(auf Video natürlich) die von einem Mann war der schon über 10Jahre Rauchte und diese Lunge war sooo vereitert...igitt igitt will gar nich mal dran denken ;) ich sag euch nur eins lasst lieber die Finger davon....
LG charmed_pinka
 
Ich rauche auch nicht. Ich sehe auch gar keinen Sinn dahinter!!!
Es ist einfach nur eine total hirnlose Geldverschwendung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich habe leider begonnen zu rauchen, bin bald mal 14 und rauche jetzt shcon seit ca 1 Jahr. Ich versuche auch gerade aufzuhören und es klappt bis jetzt ziemlich gut! Jetzt sollte einfach nichts schief gehen und dann bin ich auch wieder antiraucherin!
 
Ich rauche auch nicht,will auch nicht anfangen aber da ich noch jung bin kann ich leider nicht sagen ob ich es nicht irgendwann machen,ich hoffe aber stark das ich damit nicht anfange.
In meiner Klassen sind leider ein paar leute die schon ziemlich starke Raucher sind und wenn ich daran denke was aus denen wird wenn sie erstmal 20 oder so geraucht haben.
Ich finde schon die Krankenheiten sind ein Grund nicht zu rauchen.Neuerdings gibt es ja eine Werbung da hat eine junge Frau Kehlkopfkrebs gehabt weil sie geraucht hat resultat => Stimme verloren.Also sowas find ich schrecklich...aber leider gottes interessiert das die Raucher ja nicht,ich finde auch das denken daran das man beim Rauchen "cool" ist schlimm.Die sollten sich mal fragen was daran cool ist,ich denke da wird man nicht viele positive Sachen finden.
Ich gebe da mein Taschengeld doch lieber für andere Sachen aus als für diese stinkenden Dinger;)
Aber ich verstehe auch schon die Raucher wenn sie nicht aufhören können,Nikotin [Und die vielen Mittel die da drin sind] ist einfach ein Suchtmittel aber irgendwo kann sicher jeder aufhören auch wenn es sicherlich schwer ist. :)

Naja,mehr kann ich da auch nichts zu sagen,jeder muss selber entscheiden was er macht.
 
just in diesem Moment habe ich mir eine angesteckt. Japp, leider rauche ich... und das seit 8 Jahren (nicht durchgehend) ich habe ziemlich früh agefangen, sprich mit 12. Ich rauche ca. eine halbe bis ganze Schachtel am Tag. Habe mal für 7 Monate aufgehört... aber dann hat mich die Sucht einfach wieder gepackt. Angefangen hat das mit "Ach ein mal ziehen schadet ja nicht" dann ging es weiter mit "Ach eine Zigarette schadet ja nicht" und so weiter... Ich wünschte ich hätte gleich die Finger von den Kippen gelassen, aber naja... ALso Kinder lasst die Finger von den Zigaretten *gg*
 
Ich bin Nichtraucher. Hasse es wnn neben mir geraucht wird.
Neme meiner besten Freundin immer die zigaretten weg, wenn sie sich eine neben mir anzünden will.
Meine beiden Eltern sind leider auch raucher.
 
Ich rauche auch nicht. Dafür aber eine Schwester und ein Bruder von mir. Mir macht es eigentlich nichts aus wenn jemand neben mir raucht aber ich mag es einfach nicht.
 
Ja ich rauche, habe vor 1 1/2 Jahren damit begonnen, als ich meine Ausbildung startete, hatte ich viele lasten auf mich ... mein Familienverhältniss war damals nicht so toll ... und meine freunde rauchten auch alle .. so bin ich einfach reingerutscht .. naja .. nun hat sich alles gebessert .. meine Marke ist Parisienne Mild und meine eltern wissen auch das ich rauche, sie können es mir nicht verübeln, da meine ganze verwandtschaft an der kippe hängt! Nach den Sommerferien werde ich aber aufhören .. denn der preis ist einfach zu hoch!!! Bei uns kostet ein pack 5 Sfr. das sind etwa 3.50 Euro, und nach den sommerferien gehen die Preise hoch ... und naja das Geld kann ich für besseres brauchen!
Zur Zeit reicht Pack für etwa 5 Tage .. am wochenende rauche ich im Ausgang gelegentlich mehr!
 
Ich rauche! In der 8. Klasse(14 Jahre) habe ich angefangen und nach einem halben Jahr aufgehört...seit Anfang der 10. Klasse rauche ich nun wieder. Ich rauche aber nur 3-4 Zigaretten am Tag.Wenn ein Mensch raucht hat es immer einen Grund...meiner ist wohl Langeweile...is zwar 'n bissl dämlich aber ist halt so.
 
Werbung:
Ich rauche auch nicht und bitte was soll einem das rauchen bringen? Ich werde pleite und krank. Meine beste Freundin raucht auch und hat fast nie Geld um sich irgendwas anderes zu kaufen. Meine Eltern rauchen leider auch, aber zum Glück nicht im Haus drin sondern nur draußen. Meine beiden schwestern rauchen nicht, und ich glaube wir drei rauchen nicht, weil (zumindest ich) das schon total widerlich finde wenn bei mir in der Nähe geraucht wird und ich mic glaube ich nicht dara gewöhnen könnte.
 
Zurück
Oben