• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rauchen

Warte mal 2 Jahre, dann sieht das ganze vielleicht schon ganz anders aus.
Was ich aber gut finde: Du hast gesagt, du versuchst es. Andere sagen sie würden nie damit anfangen, und das finde ICH falsch. Ich sage nur:
Sag niemals nie.
 
Werbung:
ja ich kann ja nicht wissen, wie ich in ein paar jahren denke..:D
aber man wird sehen.....

(war schön mit dir zu diskutieren *gg*)
 
*>Deeep<* schrieb:
Warte mal 2 Jahre, dann sieht das ganze vielleicht schon ganz anders aus.
Was ich aber gut finde: Du hast gesagt, du versuchst es. Andere sagen sie würden nie damit anfangen, und das finde ICH falsch. Ich sage nur:
Sag niemals nie.

Ich hab auch NIE gesagt und ich habs geschafft ;)
Ich bin 17 und hab noch nie geraucht und ich werd es auch nie tun, meine Freunde akzeptieren das und ich akzeptiere, dass sie rauchen. Davon mal abgesehn war es mir egal, was die anderen davon halten, dass ich nicht rauche, schließlich kann jeder mit seiner Gesundheit tun was er will.
 
@ Feana:

Du bist 17, und wer versichert dir, dass du NIE rauchst?
Vielleicht hast du später so viele Probleme, Jobmäßig und so, dass du einfach zum entspannen eine Zigarette oder mehrere brauchst.
 
@ *>Deep<*: Wer mir das versichert? Keiner, aber ich denke mir mal, ich habs jetzt soweit geschafft und die meisten Menschen, die später rauchen, fangen nun einmal früh damit an. Das hab ich schon mal hinter mir, soviel steht fest. Und ich denke nicht, dass ich jemals damit anfangen werde, ich hab selber gesehn, wie schlimm es sein kann, wenn man Lungenkrebs hat und das will ich mir ersparen, sterben müssen wir alle, aber nicht auf die Art und Weise. Darum kann ich mir sicher sein, dass ich niemals damit anfangen werde, selbst wenn ich, wie du sagst, möglicherweise mal Probleme haben werde in meinem Leben. Die kann ich anders lösen und entspannend find ich rauchen nicht, ich mag den Rauch an sich schon nicht und denke deswegen kaum, dass ich damit jemals anfangen werde.
 
Aber mal ehrlich die Kollegen die dich als "Ausstossen" oder dich nicht mehr gleich behandeln wenn du nicht rauchst, das sind doch nicht echte Freunde. Ich finde das man auf solche Kollegen auch nicht zählen kann.
 
Also- ich rauche nicht-
und habe es auch nie gemacht...
und darauf bin ich auch ziemlich stolz
Hehe...nee- weil eigentlich kenn ich keinen meiner Freunde die nich rauchen- ausser eine WOW
Ich glaub deswg. werd ich wohl am Passivrauchen sterben-
weil argx- des is manchmal echt net normal-
und dann darf man net mal lüften :umschauen
 
Ich rauch auch nicht. Allerdings kann ich nicht behaupten, dass es nie probiert hätte.
Ich war damals 15 und wollte unbedingt cool sein, besser gesagt, meine Freundin und ich. Also haben wir uns Zigaretten gekauft. Aber geschmeckt hat's mir nie. Und ich kann bis heute noch nicht verstehen, und meine Freundin ist heute übelste Kettenraucherin. Ihre Ausrede: Sie ist zu zappelig, sie braucht was in den fingern zum Spielen. Schwachsinn, wenn ihr mich fragt. Ich bin auch zappelig und rauch nicht.
Naja, jedenfalls haben wir uns damals insgesamt ungefähr 4 Schachteln jede gekauft. Dann war ich pleite und schlau genug, aufzuhören. *g*
Und das war vor 5 Jahren. Heute rauchen die meisten meiner Freunde. Wenn sie dann eine rauchen gehen, geh ich halt mit. Ich werd deswegen auch wie Phoebs am Passivrauchen sterben ;)

Sagt mal, eigentlich fangen doch alle nur aus Dummheit an zu rauchen, oder kann mir jemand nen plausiblen Grund nennen, warum er angefangen hat zu rauchen??? Cool sein, dazugehören, gibt's sonst noch Gründe mit dem Rauchen anzufangen?

SANDY
 
Sandy schrieb:
Ich werd deswegen auch wie Phoebs am Passivrauchen sterben ;)

Sagt mal, eigentlich fangen doch alle[/] nur aus Dummheit an zu rauchen, oder kann mir jemand nen plausiblen Grund nennen, warum er angefangen hat zu rauchen??? Cool sein, dazugehören, gibt's sonst noch Gründe mit dem Rauchen anzufangen?

SANDY



Hehe...dann lassma uns zusammen beerdigen...hehe...

Also mir würd da kein grund mehr einfalln-
also vorallme halt bei den jugendlichen-
 
Phoebs schrieb:
Hehe...dann lassma uns zusammen beerdigen...hehe...
alles klar! du ein Grab und meins nebendran. Dann können wir zusammen gen Himmel schweben. *g* eigentlich schon ein trauriges Schicksal: Wir rauchen nicht und werden trotzdem daran sterben :D ;)

SANDY
 
Müsst ihr das jetzt diskutieren? ;) Also, ich werd eure Gräber besuchen kommen, wenn ihr mir rechtzeitig sagt, wo ihr liegt.

Ich werd wohl an nichts sterben, das seine Ursachen imt Rauch hat. Ich selbst bin jetzt 17 und rauche nicht; ich hab ein einziges Mal mit 14 kurz gezogen, musste schrecklich husten und das wars. In meinem engeren Freundeskreis raucht auch keiner. Meine Eltern rauchen zwar und meine Schwestern gelegentlich, aber das ist nicht so extrem, dass ich darunter passiv leiden würde.
Ich bin echt mal gespannt, ob das bei mir beim Nichtrauchen bleibt, ich habs fest vor; in Franz ham wir was über Zigaretten gelesen, und da stand, wenn man aus einer Familie kommt, in der geraucht wird, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass man selbst auch raucht, sehr hoch. Von sechs Mitgliedern meiner Familie bin ich das einzige, das wirklich nie raucht... also entweder bin ich ne Ausnahme oder es kommt noch... ich werd aber alles dran setzen, dass es so bleibt wies ist ;)
 
*>Deeep<* schrieb:
Warte mal 2 Jahre, dann sieht das ganze vielleicht schon ganz anders aus.
Was ich aber gut finde: Du hast gesagt, du versuchst es. Andere sagen sie würden nie damit anfangen, und das finde ICH falsch. Ich sage nur:
Sag niemals nie.

also wenn du es mir voreinemhalben jahr gesagt hättest hätte ich dir das net geglaubt, inzwischen due ich es...

es ist zwar nicht das rauchen sondern etwas anders...
ich sagte auch ich würde das NIE machen, und jetzt ein halbesjahr später... bin ich schon halb süchtig ;)
hehe aber nur halb...

beim rauchen bin ich schon ehner besser, ich werde versuchen niee zu rauchen!! NIEE ich hasse Zigaretten ( abe auch nur ziggaretten :D ) frühner sagte ich auch ich fange NIIE an, aber eben heute sage ich, ich versuche es nicht anzufangen!è
Ich denke auch isch schaffes ;)
 
Werbung:
Mal so am rande, Deep ich finde es klasse wie du zu dem stehst was du tust.
Alle anderen sagen fast nur ich möchte nie rauchen, wie kannst du nur...Aber du verteidigst dich immer noch.
 
Zurück
Oben