• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haustiere

AW: Haustiere

Ich habe zwei Katzen, Simba und Nero.



Simba

bgxovs.png



Nero

2zqvrc7.png



Simba und Nero

2gvsi2x.png
 
Werbung:
AW: Haustiere

ich hab drei Gekkos :verliebt: sie sind alle drei Weibchen und ich hab sie nach den drei weiblichen Charakteren aus "Wicked" benannt: Glinda, Elphie und Nessa ... allerdings schauen alle drei Gekkos gleich aus, von daher erkenn ich sie nicht wirklich aus einander xD :D nur Elphie, das ist die älteste, ihr Farbmuster ist schon etwas weiter als das von Glinda und Nessa (den Unterschied sieht man aber nur, wenn sie grad alle neben einander stehen ^^).

but well xD

hier mal ein paar Fotos: x x x
hm.. ich glaub das ist dreimal die gleiche, aber fragt mich nicht welche xD
die Fotos sind schon etwas älter, mittlerweile ist das Farbmuster schon weiter entwickelt, sie sind größer und leider auch fetter.. ich darf sie nicht so mit dem Futter verwöhnen ^^
 
AW: Haustiere

Hab nen Hund, nur war der blöderweise net da als bei mir eingebrochen wurde^^
Hab keine Fotos auf dem Pc, ist aber ein Mischling mit weißem Fell und brauen Flecken, Mittelgroß.
 
AW: Haustiere

Hey Lyn deine Katzen sind ja richtig goldig *g* Sehen total süß aus (und das soll was heißen, denn eigentlich mag ich ja Katzen nicht so :D)

Sandy schrieb:
Und dann hab ich noch einen Wellensittich
Rasse:ganz normaler Welli
Geschlecht männlich
Alter er ist jetzt schon stolze 8 Jahre alt
Name Maxi
Farben grün, gelb
Aussehen gelber Kopf, rest grün

Leider ist mein Wellensittich am Donnerstag gestorben :-(
 
AW: Haustiere

@Sandy- lange nachträglich- mein Beileid zu deinem verlust....


Also im Sommer bekomm ich ( bei meinem Freund daheim ) ein junges Kätzchen. Hab ihn mir schon ausgesucht :D Zur Zeit ist er erst knapp 3 Wochen alt und muss noch bei seiner Mama bleiben. Aber ich freu mich schon wenn wir ihn bekommen.

mit meinem freund zusammen habe ich noch eine 2 Jährige Grichische Landschildkröte mit Namen Lexi ( er hat sie zu Weihnachten von mir bekommen)

Bei mir daheim ( wo ich eigentlich nur mäßig- wohne.. also nur in der früh und zu Mittag bin) habe ich:

1 schwarzes rosetten Merschwein
1 Siamkater namens Balu ( Bilder kann man in der Bildergalarie sehen)
3 Degus
1 Chinchilla
1 Streifenhörnchen
2 Aquarien


Hoffe ich habe keinen vergessen :D
 
AW: Haustiere

danke!!

Was sind denn Degus?
Hast ja echt viele Tiere..

Ich hab momentan nur noch meine kleine, süße Hündin namens Jacky (1,5 Jahre alt)
 
AW: Haustiere

:)

Das sind Degus

degu.jpg


DEGUS.JPG


DEGU-FAMILY.JPG


das auf den Bildern sind aber nicht meine....
Degus sind mit Chinchillas und Meerschweinchen verwand :)

die Tiere gehören ja nicht nur mir :D

Mui- was für eine Rasse ist den deine Hündin?
 
AW: Haustiere

die sind ja mal goldig =)

Meine Jacky ist ein Jack-Russel-Terrier

Ne ganz liebe :D
Das ist sie:




bei ihrer Lieblingsbeschäftigung, im Garten schlafen =)
 
AW: Haustiere

Ich würde mir sooo gerne ein weiteres Haustier anschaffen.. Aber hab da leider ein großes Problem!

Hab bereits nen Hund (Jack Russel Terrier) namens Jacky :verliebt: Ein Bild könnt ihr auf meinen vorherigen Beitrag sehen =)

Auf jeden Fall hätt ich gern noch nen Hamster oder Wellensittich. (Wellensittiche hatte ich schon 2, hätt daher noch Käfig und Zubehör auf dem Dachboden) Aber das lässt sich leider nicht mit meinem Hund vereinbaren, denn ich möchte den Sittich dann Stundenweise frei im Zimmer rumfliegen lassen... oder das nächste Problem wäre, dass Jacky denn Welli nicht in Ruhe lassen würde (selbst wenn er im Käfig ist) und er wäre dann total verängstigt...
Und mit dem Hamster hätt ich das gleiche Problem. Denn der braucht ja seine Tagruhe und ist Nachtaktiv… Wobei das wahrscheinlich besser funktionieren würde, da Ich tagsüber nicht da bin und Jacky demnach auch nicht in meinem Zimmer ist…

Ach keine Ahnung. Habt ihr evtl. eine Idee??
 
AW: Haustiere

Sandy: Also ich kann dir nur eines sagen.
ich hatte schon seid klein auf Haustiere.

unter anderem haben wir eine Katze , degus, Meerschweinchen, Sreifenhörnchen und einen Chinchilla.
Die Katze würde ja nur zu gerne..... kommt aber durch den Käfig nicht rann ( Käfig steht am Boden und ist ca. 1 Meter Hoch) Die Kleintiere finden die Abwechslung recht amüsan und beobachen den Kater.

Die Degus kommen sogar zum Käfig und schnüffeln neugierig.

Ich glaube bei Nagetieren währe es nur am anfang was neues für deinen Süßen- aber er würd sich schnell dran gewöhnen. Du musst es auf jedenfall mal versuchen.
 
AW: Haustiere

@Sandy, du musst Jacky einfach lehreren das diese diese Tiere dann auch zu ihrer "Schafherde" die er zu beschützen hat gehören. Wenn du dir die Tiere anschaffst darfst musst du ihr natürlich sehr viel aufmerksamkeit schenken, nicht damit sie sich ersezt fühlt. Meine Schwester hatte auch einen Hund und Ratten. Die Ratten hatten Anfangs den Hund immer geärgert, z.B gebissen wenn er am Käfig vorbei ging, und sobald er sich umdrehte wieder versteckt, oder extra den Schwanz aus dem Gitter Käfig gelassen und wenn der Hund dort war hatten sie ihn ins Käfig genommen. Aber jetzt sind sie beste Freunde und der Hund beshcützt die Ratten wenn z.B ein anderer Hund in der Wohnung ist und vor den Käfig steht :) Ich denke Hunde kann man gut umerziehen, bei Katzen wäre es Schwierig.
 
Werbung:
AW: Haustiere

Vielen Dank für eure Antworten !

Ich hab mittlerweile die Idee wieder verworfen. Es hat einfach keinen Sinn, ein anderes Tier zusätzlich zu meinem Hund zu halten. Es wäre viel zu gefährlich und ich könnte es mir nie verzeihen, wenn dem anderen Tier, sei es nun ein Hamster oder Wellensittich, etwas zustoßen würde....

Am Dienstag war ich mit meiner Jacky beim alljährlichen Impfen =)
Sie hat immer sooo Angst vorm Auto fahren, aber mind. 1x im Jahr muss sie da durch =) Und auch dieses Jahr hat sie es wieder überlebt *gg*

In den nächsten Tagen bekommt sie noch die Entwurmungtabletten, dann ist sie wieder gesundheitlich für ne Weile versorgt =)
 
Zurück
Oben