• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Lieblingsauto

Diese Umfrage ist sehr nötig. Bin ein Autofreak

  • VW 3er Golf

    Stimmen: 2 2,3%
  • VW 4er Golf

    Stimmen: 2 2,3%
  • Viper (alt oder neu ist egal)

    Stimmen: 1 1,1%
  • Ferrari

    Stimmen: 6 6,9%
  • Lamborgini

    Stimmen: 2 2,3%
  • Porsche

    Stimmen: 11 12,6%
  • Audi Cabrio (das neue)

    Stimmen: 6 6,9%
  • Opel Manta

    Stimmen: 0 0,0%
  • BMW (Z3 oder Z4)

    Stimmen: 9 10,3%
  • Renault Megané

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ford Couga (hoffentlich schreibt man das so)

    Stimmen: 1 1,1%
  • Keines von denen!

    Stimmen: 47 54,0%

  • Umfrageteilnehmer
    87
Also mei Lieblingsauto ist definitiv ein Lamborgini Diablo. Aber leider kann ich mir das kaum leisten. *g*
Momentan - für meine L17 Fahren - fahre ich einen Seat Ibiza. Ich bin zufrieden mit dem kleinen Auto.
 
Werbung:
Mein Traumauto? Jeep Cherokee ^^... leider unbezahlbar. Auch sehr schön ist der Mercedes SLR ^^

Im Mai werd ich warscheinlich mit der A-Klasse meiner Eltern fahren. Ein eigenes Auto ist im Moment nicht in Planung...
 
In 1 1/2 Jahren hab ich einen Mini

sind ja ncht so teuer
.... die alten gebrauchten Minis Baujahr 1990 ^^
is echt mein Traum
werd es dann mir zum hobby machen
so bis es zu mir passt
noch 1 1/2 jahre ^^
LG
 
also mein Lieblingsauto...is der VW Golf, in schwarz (Den tune ich dann noch), weil es auch ein Auto is, was ich mir irgendwann ma leisten kann...sonst natürlich Porsche und Ferrari...ne :) ich finde den Smart Roadstar klasse :p
 
BMW X5 ist schon immer mein Lieblingsauto.

ans2000_002.jpg


Schade, dass es so teuer ist ;)



Liebe Grüße,
B!tch
 
So, meine Trauautos haben sich leicht verändert, sind ziemlich viele hizugekommen:

Porsche 911 Turbo S Cabriolet:
porsche911turboscabriolet.bmp

5er BMW - Limousine:
BMW5er.bmp

6er BMW - Cabrio:
BMW6er.bmp

7er BMW:
BMW7er.bmp

BMW X5:
BMWX5.bmp
 
Ich mag am liebsten:
Porsche, aba auch McLarenF1,
ich mag irgendwie die Autos, wo sehr schnell fahren können *lol*
 
Ich werd mir mein Lieblingsauto zwar nie Leisten können... ist der Maybach 62 purer Luxus kostet aber leider fast ne halbe mille euro :-(
 
In der Umfrage hab ich zwar für Porsche gestimmt, aber ich glaube dass ist schon länger her. Denn mein(e) Lieblingsauto(s) sind jetzt seit langem die Modelle von MINI, die find ich so cool. Wenn ich mir später mal ein Auto kaufen, hätte ich gerne so einen. :zustimmen
 
Mein Lieblingsauto ist der VW Beetle. Am liebsten in der Farbe wie ihn Paige fährt. Und natürlich mit Blumenvase am Amaturenbrett.
 
Werbung:
Zurück
Oben