• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Lieblingsauto

Diese Umfrage ist sehr nötig. Bin ein Autofreak

  • VW 3er Golf

    Stimmen: 2 2,3%
  • VW 4er Golf

    Stimmen: 2 2,3%
  • Viper (alt oder neu ist egal)

    Stimmen: 1 1,1%
  • Ferrari

    Stimmen: 6 6,9%
  • Lamborgini

    Stimmen: 2 2,3%
  • Porsche

    Stimmen: 11 12,6%
  • Audi Cabrio (das neue)

    Stimmen: 6 6,9%
  • Opel Manta

    Stimmen: 0 0,0%
  • BMW (Z3 oder Z4)

    Stimmen: 9 10,3%
  • Renault Megané

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ford Couga (hoffentlich schreibt man das so)

    Stimmen: 1 1,1%
  • Keines von denen!

    Stimmen: 47 54,0%

  • Umfrageteilnehmer
    87

Thara

10.000er-Club
Registriert
27 März 2003
Beiträge
15.299
Ort
Im Katzenkorb
So jetzt will ich mal wissen was euer Lieblingsflitzer ist. Bzw ob ihr die Serienmäßige ausstattung lassen würde oder genauso wie ich tunnen ende nie würdet.

BB Thara
 
Werbung:
ich liebe autos.
ich kenn alle marken und von fast allen autos die ungefähren preise.
bin seit ich 6 bin absoluter carfreak +g+
von den oben genannten mag ich keinen soo gern, mein lieblingsauto is der audi tt und der neue mini :)

achja, ähm, es gibt keinen mercedes z3, das is der BMW Z4 und Z3 +ggg+
 
Hi,

Hab deine Umfrage editiert ;)
Wie Avri sagt, gibt es kein Mercedes Z3 oder Z4 *gg*

Also meine Fav-Cars sind
Absolut auf Platz 1: Mercedes (z.Z der SL500)
2: BMW
3: Audi

4: Porsche
 
Peinlich. Grad mir muß das passieren *gg* Bin als 10 jährige regelmäßig bei meinem onkel in der werkstatt gestanden und hab ihm geholfen autos zu reparieren bzw zu tunnen.

Also mir kommt nichts über meine Viper. Aber die alte - die neue gefällt mir nicht so.

was ich nciht so mag sind der mini oder die VW Käfer furchtbar - da ist ja kein platz drin *gg*
 
irgendwie hab ich ne schwäche für den mini. aber den alten.. der passt so gut in meine zweite lieblingsstadt amsterdam... so in dunkelblau oder dunkelgrün... *schmelz* es ist einfach mehr n accesoire als n auto, ich weiss, aber *g*

dann mag ich noch den audi TT, aber noch lieber Audi A4 und A6 sowie die BMW 6er Serie, den Kombi fährt mein Vater und das Auto ist echt urgemütlich...
 
Naja ein freund von mir der hat einen Fiat Tipo Grandtourismo. Das auto ist der hit. getuned bis zum geht nicht mehr aber so genial.

Und der hat einen zweiten davon in weiß - zwar nicht so arg aufgemotzt aber genial. Und das um nur 2000 Euro. Ich MUß dieses auto haben *gg*

Aber mein onkel hat einen Voyager der ist auch irre gemütlich - ich könnt drin wohnen. sie sitze die anlage und das HIFI system (der hat ja auch den fernseher drin...)
 
also, ich liebe meinen kleinen micra abgöttisch *g*
davor hatte ich einen bezauberden kleinen mini. der war aber schon so alt, dass er irgendwann liegen blieb und nicht mehr zu reanimieren war *sniff*

wenn er nicht so teuer wäre, würd ich mir sofort wieder nen mini zulegen (hoffe, dass das jetzt mein micra nicht hört *g*)

sehr nett find ich auch den "pluriel" von citroen.
 
Seid gepriesen!

Mein Lieblinsauto ist der VW 3er Golf. Im Vergleich zu den bisher genannten ziemlich aussergewöhnlich :D Ich weiß auch nicht warum ich dieses Auto so genial finde. Jedenfalls will ich so schnell wie möglich einen Führerschein machen und mir dann einen 3er Golf holen!

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
sorry eleya aber ich hatte für die umfrage nur 15 möglichkeiten.

und mehr als die hier vielen mir auf die schnelle leider nicht ein. *mein haupt senke*
 
ich finde silberne Autos geil. Besonders wenns silberne Porsches 911 oder BMW Z8s sind. :verlegen: :flash: :)
 
Werbung:
Ich liebe Boxter Porsche...
So sieht mein Traumauto aus:
boxter.jpg

WOW !!!
 
Zurück
Oben