• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Lieblingsauto

Diese Umfrage ist sehr nötig. Bin ein Autofreak

  • VW 3er Golf

    Stimmen: 2 2,3%
  • VW 4er Golf

    Stimmen: 2 2,3%
  • Viper (alt oder neu ist egal)

    Stimmen: 1 1,1%
  • Ferrari

    Stimmen: 6 6,9%
  • Lamborgini

    Stimmen: 2 2,3%
  • Porsche

    Stimmen: 11 12,6%
  • Audi Cabrio (das neue)

    Stimmen: 6 6,9%
  • Opel Manta

    Stimmen: 0 0,0%
  • BMW (Z3 oder Z4)

    Stimmen: 9 10,3%
  • Renault Megané

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ford Couga (hoffentlich schreibt man das so)

    Stimmen: 1 1,1%
  • Keines von denen!

    Stimmen: 47 54,0%

  • Umfrageteilnehmer
    87
Werbung:
Lord Kelvin, dafuer hat man dann einen Jeep oder man faehrt einfach auf normalen Strassen :)

Zum Thema Direkt-Methanol-Brennstoff-Zelle - Jugend Forscht??
Diese neue Art der Brennstoffzelle wurde von Dr. Lawrence H. DuBois des Verteidigungsministeriums der Vereinigten Staaten und des Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA), Dr. Surya Prakash, dem weltberuehmten Fachmann für Supersaeuren und den Nobel Preistraeger Dr. George A. Olah entwickelt. Die exklusive weltweite Lizenz hat DTI Energy, Inc.
Experten vermuten das diese Technologie um 2010 kommerzialisiert werden koennte, bisher gibts nur Testphasen und exklusive Nutzer.
Meine Frage also: Wo hast du das her??? Koennte ich auch gebrauchen LOL

Hypochondrie ist uebrigens die zwanghafte Neigung, seinen Gesundheitszustand zu beobachten. Kommt aus dem Griechischen und heisst original "Unterhalb des Knorpels".
Was das mit einem BMW fuer 500 Euro zu tun hat, weiss ich allerdings nicht :)

@Alexiel: Hondas mag ich gerne :) Mein allererstes Auto war ein Toyota und direkt danach kam ein Honda Prelude. Man sitzt fast auf dem Boden aber es macht Spass :D

Fran
 
mein Lieblingsauto ist der Audi TT Roadster.
Aber den werde ich mir glaub eh nie leisten können.
Ich mache jetzt ab Januar meinen Führerschein und werde wohl den 206 Peugeot von meinem Vater fahren.
Kann mir jemand helfen und sagen welches Auto für Anfänger geeignet ist???
Danke schon im Vorraus.
lg es Blondie
 
Ich hab selbst noch kein Auto. Aber mein Lieblingsauto ist und bleibt der Mercedes Sl 500. Wenn ich mir so ein Auto leisten könnte würde ich es mir nie kaufen. Es sieht so arogant aus. Mein Dad ist so gemein er hat sich das Auto angeschaut weiß ganz genau das ich ein Mercedes Sl fan bin und wollte es sich kaufen dann hat er gesagt nein er kauft sich lieber im Frühjahr den neuen VGolf GTI und einen BMW.
 
Was könnte es anders sein: BMW!!!!! Z4 ist zwar toll aber ich liebe den neuen 5-er! Ich mag viele Autos: Audi TT, Mitsubishi Eclipse, Mazda RX 8...

@ Icheb: Boah! Geiles Auto, aber mir ist es zu teuer! Du hast guten Geschmack!
 
Ich träum schon länge von einem VW New Beetle...in ner tollen farbe wir Apfelgrün oder mal ausgefalllen in Pink:)
 
Mir haben schon immer Porsche gut gefallen, aber da ich bestimmt nie so einen fahren werde, weil er einfach zu teuer ist, brauch ich mir solche schon gar nicht mehr ansehen. Der BMW Z4 gefällt mir auch gut, aber ich hab ja noch drei Jahre Zeit, bis ich mal den Führerschein hab und bis dahin gibts ja sowieso andere Autos.
 
Britney schrieb:
Ich hab selbst noch kein Auto. Aber mein Lieblingsauto ist und bleibt der Mercedes Sl 500. Wenn ich mir so ein Auto leisten könnte würde ich es mir nie kaufen. Es sieht so arogant aus. Mein Dad ist so gemein er hat sich das Auto angeschaut weiß ganz genau das ich ein Mercedes Sl fan bin und wollte es sich kaufen dann hat er gesagt nein er kauft sich lieber im Frühjahr den neuen VGolf GTI und einen BMW.
Er hat sich das Auto sicherlich nicht deshalb nicht gekauft, um dir eine auszuwischen. Männern sind Autos viel zu wichtig als dass wir sowas machen würden ;) . Erst Recht wenn man sich zwischen BMW und Mercedes entscheidet.
Big boys need big toys.
 
Cooler Spruch, aber du hast Recht! Zum Glück gibt es da noch die Ausnahmen... ;)

Das Auto, das mich bis vor kurzem noch am meisten ansprach war das 406er Sportcoupé von Peugeot. Doch nun habe ich eine neue "Leidenschaft" entdeckt: Den Myhos Aston Martin. Eigentlich könnte ich dafür noch zu jung sein (jaja, schau an, schau an, das gibts! *g*), aber ich find sowohl den Mythos als auch das Design und das Motorgeräusch einfach umwerfend! Der DB9 und der V12 Vanish S gefallen mir von "vorn bis hinten", auch wenn die Aston Martin nicht zu den schnellsten Sportwagen gehört. Es muss ja nicht immer um Schnelligkeit gehen. Das Feeling ist es, worauf es ankommt!

Und da er ja schon Bond durch die Gegend kutschierte, dürfte er bei einer gewissen Person *unauffällig einen Post nach oben schau* nicht mal auf Ablehnung stoßen. ;)
 
@Scott: Mein Schwiegervater hat einen Aston Martin, welches Modell, muesste ich jetzt fragen. Sieht schon schick aus, gefahren bin ich noch nie einen, er ist auch dagegen das Frauen sein Auto fahren :D

@Arne: Frauen brauchen auch ihre Spielzeuge :) Es soll ja noch Frauen geben, die sich nichts aus Autos machen.. Ich kenne davon allerdings nicht so viele..

Fran
 
Also, ich muss sagen, bei der Umfrage hätte einiges Gestrichen werden können und da fehlen echt ein paar Schmuckstücke.
2x VW Golf drinne, das ist keine Auto, das ist ein VW.
Da fehlen eindeutig alte schmuckstücke, wie der Doge Charger, Shelby Cobra, Ford Mustang usw. die alten Klassiker halt. Des weiteren fehlen da noch ein paar Opels, ein einziger und dann nur ein Manta, naja :komisch:

Als realistischen Traumwagen nehme ich den Opel Calibra mit einem 2L Turbo Motor. Normalweise habe ich immer als Traumwagen Dodge Viper oder Mitsubishi EVO, aber die sind ja keinesweg für "normale" Menschen erreichbar.
 
Naja als ich diese Umfrage erstellt habe, war ich noch unwissend was autos betrifft.

als unrealistische traumautos: nissan skyline und den Mitsubishi EVO

und als realistisches auto... hm. *versteck* ein Opel (jaja ich hasse normalerweise opel) Bravo oder Brava je nach dem, mir gefallen beide.
 
Naja, wenn ich jetzt das schreiben würde, was ich denken würde, würde ich bestimmt einen uf den Deckel bekommen, deswegen lasse ich das.

Aber wie kann man bitte Opel hassen? Es stand schon in der Bibel:
Gott ershuff Adam und Adam Opel :D
 
Werbung:
Ach wir tun dir doch nichts ;)

Ich habe, trotz dessen das ich nur beifahrerin bin, mit Fiat Tipos und Opel allgemein nur schlechte erfahrungen gemacht (bin mit den meisten typen vom pannendienst schon fast per du) und was mich zu der zeit, als ich mir meine meinung über Opel gebildet hatte störte, war das die Karosserie so verdammt schnell gerostet hat. Gut VW hatte das selbe Problem anfangs.

Ja klar. ;)
 
Zurück
Oben