• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schönheitsoperationen-ja oder nein?

Nein! :nein: Fuer mich kommt eine Schoenheitsoperation nicht in Frage. :neinnein:
Mag sein ich schau nicht super :zustimmen aus wie ein Supermodel oder so, aber ich bin zufrieden mit mein Aussehen.:komisch: Und wenn jemand denkt, er braucht so was dann soll er es tun. :nein: Aber wird man wirklich gluecklicher, wenn man sie da kuenstlich verschoenern laesst. Die Mutternatur hat entschieden wie wir aussehen sollten, und das soll einfach so sein. :nein:
Einmal Schoenheitsop ist gut, aber viele sollte man lieber nicht durchfuehren. Ausser man will am Ende wie :rofl: Michael Jackson :jump: aussehen.
 
Werbung:
ich find es gut, dass es die möglichkeiten gibt. ich meine, wenn leute mit ihrem äusseren nicht zufrieden sind solln sie es halt machen lassen wenn sie meinen. Das heißt nicht dass ich eine machen lassen würde aber wenn es die möglichkeit gibt und bevor sich wer vor lauter unzufriedenheit über eine krumme nase vor ein auto wirft...!
 
Ich bin eindeutig gegen Schönheits-op's...
und würde mich auch nie einer unterziehen (könnte ich mir sowieso nie leisten ;) :p)
Ich finde einfach, dass das von geringem Selbstwertgefühl zeigt....
Leute wollen immer perfekt ausschaun..... dabei sind es meistens gerade die kleinen Makel die einen Menschen ausmachen
Ich finde einfach, dass man zu sich und seinem Körper stehen sollte und sich so akzeptieren sollte wie man ist
 
White Shadow schrieb:
Ich finde einfach, dass man zu sich und seinem Körper stehen sollte und sich so akzeptieren sollte wie man ist
ich bin deiner meinung! :zustimmen
auch ich find Schönheits-OP's nicht notwendig!
außer vielleicht bei ganz schlimmen fällen, wie zb: wenn die Nase so krumm und schief gewachsen ist, das man keine luft mehr bekommt (kein scherz, ich hab sowas schonmal gehört)!
aber sonst find ichs geldverschwendung! außerdem kann auch ziemlich viel schief gehen..........
 
Einerseits bin ich gegen Schönheitsoperationen, weil einfach ziemlich viel schief gehen kann, es ziemlich teuer ist, und es manchen Fällen süchtig machen kann.
Andererseits kann es einem Menschen auch wegen seinem Äußeren ziemlich mies gehen, zum Beispiel wenn er wegen seiner krummen Nase, seine abstehenden Ohren, etc. gehänselt wird oder so wenig Selbstvertrauen hat, dass er beschließt sich einer OP zu unterziehen.
Krank finde ich es aber, wenn man sich operieren lässt, um genauso wie der Lieblingsstar auszusehen. Ich find in dieser MTV-Reality-Show I want a famous face, oder wie die hieß, konnte man das ziemlich krass sehen, aber ich fand das ziemlich übertrieben und geschmacklos. Manche wollen es sogar, um selber berühmt zu werden aber mal ehrlich, wer will schon nen Star der genauso aussieht wie sein Kollege?
 
Schönheits - OPs!

Hi, ich wollte einmal wissen, was ihr von Schönheits - OPs haltet. würdet ihr euch unter's Messer legen um schöner auszusehen oder findet ihr das völlig übertrieben und nicht nötig?
 
Kommt drauf an. Ich bin total gegen schönheitsops wenn man sich die Nase richten lässt, den Busen größer macht usw, allerdings finde ich es ok, wenn jemand z.B. viel abgenommen hat (aus eigener Kraft) und dann die Haut straffen lässt.
 
ich bin auch amrs meinung
wenn jemand wirklich uneter etwas leidet (schlafe haut am bauch ect.) dann finde ich es auch ok, doch wenn jemand jedes kleine ding verbessern lässt obwohl es vorher nicht schlimm aussah dann versteheh ich es nicht ganz.
 
Ja klar, ich kann es natürlich berstehen, wen ewas wirklich nicht mehr auszuhalten ist, und man echt nicht zufrieden ist damit.

Aber wenn man dann andauernd etwas an sich verbessern will, finde ich das nicht ok.
 
Alexis schrieb:
Aber wenn man dann andauernd etwas an sich verbessern will, finde ich das nicht ok. Man sollte sich doch eigentlich so respektieren, wie man auf die Wel kam!

Genau so sehe ich das auch. Nicht jeder ist perfekt.
Doch wenn man sich mal das TV so anschaut in den ganzen Serien und Soaps: Die Schauspieler sehen doch alle perfekt aus und vermitteln auch, dass nur wenn du perfekt bist bist auch etwas wert bist. Wir Menschen neigen eh dazu viel zu viel auf Aüßerlichkeiten zu geben. dabei ist der Charakter doch wesentlich wichtiger.

Ich kenne ein Mädel die ist 16 Jahre alt und hat sich schon die Brust vergrößern lassen und war zum fettabsaugen. Die Eltern haben es erlaubt was ich echt net verstehe.

Ich persönlich würde mich nie unters Messer legen. ich denke auch man sollte sich so akteptieren wie man nun mal ist. Manches kann man ehe nicht ändern.
 
Mir kommt es drauf an, aus welchem Zweck man sie macht. Man kann ja entweder eine Schönheits-OP machen, weil man zum Beispiel durch eine deformierte Nase nicht mehr atmen kann, oder eben nur für die Schönheit.
Ich persönlich würde nie eine solche OP machen. Davor hätte ich viel zu viel Angst, weil man hört ja viel was da schon alles bei so einem Eingriff passiert ist! Wenn es unglücklich verläuft gibt es sogar Todesfälle und ich würde mich so einer Gefahr nie aussetzen wollen.
Leider gibt es in unserer Zeit schon viel zu viele Ideale...der perfekte Körper: Modelmaße, ein kleines, feines Näschen, keine Falten,... Viele Leute wollen einfach perfekt sein und das wird einigen zum Verhängnis.
Ich hab mal eine Sendung gesehen wo sie Schönheits-OP's machen und da wollte sich ein Model (!) Fett absaugen lassen (obwohl keines vorhanden war). Da sieht man gleich auch wieder den Druck, noch dünnereren nachzukommen und ja nicht als "fett" abgestempelt zu werden.

Lg Mudansha
 
Ich lehne Schönheitsoperationen strikt ab! Okay fände ich es, wenn man einen Unfall hatte!!! Aber nur, um schöner auszusehen und beliebter zu sein, finde ich es doof! Außerdem ist es sehr teuer!! Und wenn man die Risiken bedenkt...mann-o-mann!! Was da alles passieren kann!
THOMAS :rofl:
 
Hi allerseits,

ich find die idee vom "sich selbst akzeptieren" ganz schoen, aber so wirklich real ist diese vorstellung doch wohl nicht. Ob man nu ne Schoenheits OP moechte oder nicht ist eindeutig abhaengig von der eigenen einstellung und vom Geldbeutel.

Ich persoenlich wuerd mich sofort fuer eine neue nase, neuses kinn und eine augenlid straffung unters messer legen, wenn ich denn das geld haette! Wuerd mich auch sofort bei einer Xtreme Makeover show bewerben wenns soetwas denn in Deutschland geben wuerde (gibts das mittlerweile vielleicht sogar schon?). Natuerlich wuerde sich mein leben dadurch nicht schlag auf schlag in ein besseres verwandeln. Aber ich glaube schon, dass man, wenn man sich durch eine solche op besser fuehlt, dieses auch ausstrahlt und somit wahrscheinlich auf langer sicht hin auch sein leben ins positive veraendern kann.

Flatter_Ratte
 
Es gibt solche sendungen

zb: The Swan, und dort machen sie alles perfeckt, und die frauen die dort mitmachen verändern sich gewaltig, ich weis auch nicht wenn ich in der siruaton von zb einer solchen frau gewesen wäre ob ich dann auch so denn wunsch gehabt hätte bei der sendung mit zu machen, ich galube schon., ich hoffe ich werde dass nie "nötig haben". sorry wenn ich das jetzt so hinschreibe. aber so wie ich jetzt bin (noch ziemlich jung-15) bin ich eigentlich zufrieden mit mir, ja sicher ich bin nicht perfeckt- aber wer ist dass schon, und ich möchte auch nicht perfecjt sein und wie pamela anderson herumlaufen, und zwar nie in meinen leben.
 
Werbung:
Zurück
Oben