• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

welche art von urlaub würdet ihr bevorzugen?

wie würdet ihr gern den urlaub verbringen?


  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
3 Zauberworte:
Sonne, Strand, Meer

Ohne die ist das für mich kein richtiger Urlaub. ;) Jedenfalls nicht im Sommer. Dafür brauch ich einfach dieses Spanienfeeling. (Oh ja, ich liebe Spanien über alles!)
Am liebsten hab ich so nen Urlaub, wo man tagsüber faul am Strand rumliegt, gegen den späten Nachmittag dann zum Pool wechselt, sich abends die Animationen vom Hotel anschaut und anschließend noch ein bisschen weggeht. Oder statt der Animationen gleich weggehen. ;) Und so 2 oder 3 Tage mal ein bisschen was von der Umgebung sehen. Das wär so mein Traumurlaub.


Aber mit weggehen meine ich nicht, um 11 ab in die Disko bis man um 5 dann dort rausgeschmissen wird, dann heimlaufen muss und nach 4 Stunden Schlaf schon wieder aufsteht. Und das dann jeden Tag. :nein: So einen Urlaub hatte ich letztes Jahr in Lloret und vorletztes Jahr in Callela. Irgendwie ist mir das viel zu anstrengend. Es macht zwar irre Spaß, aber es ist kein Urlaub, weil man hinterher total kaputt (und krank) ist. ;)
 
Werbung:
meer und sandstrand - relaxen
Das ist ganz klar, das ist Urlaub. Ohne gehts nicht. Ich hab dann gern noch ein paar Geschäfte zum shoppen in der Nähe, denn was ich brauche ist:
Sonne, Strand, Wasser (am besten Meer und Pool), Bücher und Geschäfte.

Im nächten Jahr würd ich gern mal eine Woche in so ein Hotel mit schönem Pool irgendwo am Mittelmeer oder so zum in der Sonne liegen und im Wasser abkühlen und das den ganzen Tag. Das fänd ich gut.
 
Werbung:
Da ich heutr grad erst vom wunderschönen lage di Bolsena zurückgeckehrt bin muss ich sagen : Am see.
Obwohl ih hin und wieder auch mal weg fliegen will.
nur ist mir mittlerweile der Campingurlaub ( wir fahren seit ca. 15 jahren an den see campen) richtig an herz gewachsen.
doch ne woche karibik oder so würd ich nicht verschmehen:)
 
Zurück
Oben