• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

welche art von urlaub würdet ihr bevorzugen?

wie würdet ihr gern den urlaub verbringen?


  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin für campen am Meer und Sandstränden ist doch immer noch das schönste :p
Obwohl ich Miss Hellfire mit dem Sightseeing touren zustimmen muss...
nur Amerika wer weiß ob ich da jemals hinkomm...

So long
 
Werbung:
Ich mag wie die meisten hier am liebsten das Meer & der Strand ;)
Einfach enspannen und auf dem liegestuhl liegen *träum*
Komm gerade vom Meer, hab jetzt schon wieder Sehnsucht :p
 
Ich hab auch wie die meisten für Meer & Strand gestimmt :p
Ist doch einfach schön, am Strand liegen, sich sonnen und ins Wasser hüpfen :p
Zurzeit bin ich aber noch daheim, so im August fahren wir dann endlich ans Meer.
Die ganzen Ferien über daheim aushalten könnt ich nicht, ich würde mich zu tode langweilen ...

Lg, Niki
 
also ich finde es zu hause auch nicht so schlimm, habe aber für Meer und Strand gestimmt, wéil ich da schon lang nicht mehr war. Aber in den kommenden Sommerferien fahre ich mit 45 (14-18 jährigen) an die Ostsee, das wird sicherlich total cool und witzig, aber es ist natürlich nicht gerade billig, aber naja, dafür bin ich meinen Eltern auch sehr dankbar.
Aber vielleicht fahren wir in den sommerferien auch noch zu meiner Tante nach Kassel und nach Dresden. das wird auch voll funny. Freu mich schon voll.

mfg, carry
 
*~Summer~* schrieb:
Vielleicht fahren wir für einen Tag nach Berlin und ins KZ Neuengamme.

Yeah, was ein Urlaub ;)

Ich habe mich für den See entschieden. Es gibt kaum schöneres als in Schweden an einem See zu sitzen und einfach die Stille zu genießen *träum*
Ansonsten mag ich eigentlich alles, was kein Club-Urlaub ist... das stelle ich mir gruselig vor. Und da ist es auch bestimmt viel zu heiß... ich mag keine Hitze ;)
 
Am liebsten mache ich Urlaub am Meer. Wo man dann auch den Strand entlang gehen kann. Leider geht das nicht so oft und deshalb muss ich meistens zu Hause Urlaub machen. Aber naja dann geh ich halt dort zum Baden.
 
Ich hab mich für:
Meer und Sandstrand - Relaxen entschieden, weil ich es schön find,
das rauchen von Meer, und faul im Sand liegen,
ich mach das auch jedes Jahr^^(im Sommer)
 
Bei mir kommt das auf die Stimmung an. Ich war schon ziemlich oft auf verschiedenen Lagern, erst für Kinder und dann für Jugendliche und junge Erwachsene (auch am Meer) und ich liebe das wirklich, deshalb hab ich auch dafür gestimmt, ABER:

Inzwischen bin ich mindestens einmal im Jahr als Betreuer auf einem Jugendlager und deshalb möchte ich mich in meinem Urlaub dann doch lieber erholen. Wie ist eigentlich egal. Ich mag sowohl Meer als auch Berge, die hauptsache ich hab miene Freunde (und vor allem meinen Freund) bei mir und viel Spaß dabei. Denn nur rumliegen ist dann doch nix für mich, das halt ich mal einen tag aus, aber dann brauch ich entweder was zu sehen oder zumindest was zu tun.

Der Haken an der Sache ist nur, dass ich außer zum Lager fast nie anderen Urlaub habe.
 
ich will in erster linie weit weg und möglichst viel sehen, also würd ich mal sagen einen trip, wo ich mir einfach von jedem ort die besten sachen rauspick, natürlich kann das dann auch mal mit meer, mal mit wandern verbunden sein...!
aber ich hab für "anderes" gestimmt, da mein traum ein down under trip wäre, mit regenwald, steppe usw... aber wie gesagt nur ein traum;)
 
Ich habe für Meer und Sandstrand gestimmt, das finde ich am schönsten.
Wir fahren auch jedes Jahr im Sommer ans Meer.
Sightseeing wäre meine zweite Wahl, weil ich gerne ganz viel neues sehen will.
Aber entweder nur Sightseeing oder Urlaub am Meer, sonst wird das zu anstrengend.^^
 
Bwaa also ich verbrachte gerde eine woche am see :) also jaa es war schon gut, doch ein bisschen zu lange :D ich habe aber trotzedem dafür gestimmt, da ich es immer noch besser fand als zuhause zu sitzen. Wêl dort konnte ich immer schnell baden wenn ich wollte war mal auf mich selber gestellt :)

Doch sandstrand.. wer mag das nicht? gehe in diesem sommer auch noch in die Türkey, :verliebt:
hehe

Zu Hause ist es doch am schönsten? jaaa ich vermmiste mein Bett und alles so, doch wenn alle Freunde weg sind ist es auch sehr langweilig zuhause.
 
Ich habe für Meer und reaxen gestimmt, weil mir das einfach am meisten zustimmt. Da zwei oder mehr Wochen nur am Strand zu liegen einfach zu langweilig ist, finde ich es auch noch schön dort ein paar Sehenswürdigkeiten anzugucken. :)
 
Um ein richtiges Urlaubsgefühl zu bekommen brauch ich Strand und Meer. Ansonsten ist es kein richtiger Urlaub. Oder aber es ist ein Städteurlaub, allerdings muss dass dann auch schon eine etwas größere Stadt sein. Aber wie gesagt, dass ist dann ein Städteurlaub mit Sight-Seeing etc und kein richtiger Urlaub ;)
 
Am liebsten mach ich urlaub am strand vielleicht mit meinem freund oder mit freunden einfach am tag am strand relaxen und am abend party machen des is voll fein des machen wir oft ich mit freunden,mei best friend ist fast immer dabei. naja wir fahren immer mit dem auto von nem freund nach italien für ein wochenende einfach nur mal abschalten und nur mit freunden unterwegs sein das ist wohl eins der feinsten dinge der welt=)
 
Werbung:
Zurück
Oben