• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Lieblingsauto

Diese Umfrage ist sehr nötig. Bin ein Autofreak

  • VW 3er Golf

    Stimmen: 2 2,3%
  • VW 4er Golf

    Stimmen: 2 2,3%
  • Viper (alt oder neu ist egal)

    Stimmen: 1 1,1%
  • Ferrari

    Stimmen: 6 6,9%
  • Lamborgini

    Stimmen: 2 2,3%
  • Porsche

    Stimmen: 11 12,6%
  • Audi Cabrio (das neue)

    Stimmen: 6 6,9%
  • Opel Manta

    Stimmen: 0 0,0%
  • BMW (Z3 oder Z4)

    Stimmen: 9 10,3%
  • Renault Megané

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ford Couga (hoffentlich schreibt man das so)

    Stimmen: 1 1,1%
  • Keines von denen!

    Stimmen: 47 54,0%

  • Umfrageteilnehmer
    87
mag am liebsten low riders mit viel platzt und schwarzer farbe *schmacht* und roter innenaustatun

leider darf ich noch nicht autofahren (wie den auch, mit 14??)
 
Werbung:
Ich mag eigentlich viele Autos und wenn muss es doch schon etwas besonderes sein.Ganz oben auf meiner Liste stehen die "LowRider" ,ich weiß auch nicht aber ich finde die Autos so richtig klasse. ;)
Und sonst finde ich noch gut:
- Audi TT
- VW Beetle und Ford Ka und dann kommen noch einige schöne,schnelle Autos von denen man einfach nur träumt. ^^
 
Hey Charmed Leo:

Da haben wir ja beide das gleiche zweite absolut traumauto!

Ich hab einen X5 (weil der 7.BMW in den Schlammlöchern im herbst und im Winter steckenbleibt) und find den echt toll! Ein echter packesel , gemütlich und absolut geilste Fahreigenschaften! Und er mach definitiv mehr dampf als der W8 meiner bekannten!
 
@Lord Kelvin: Was bist du von Beruf, wie alt bist du? Entweder du bist ein sehr erfolgreicher Anwalt in den 40ern oder du hast echt Glueck ;)
Ich meine, wir (mein Mann und ich) haben auch mehrere teure Autos, aber bei einem Chirurg und einer Psychologin (PhD) ist das noch machbar. (Abgesehen davon habe ich vor ein paar Jahren sehr lukrativ geerbt) In unsren besten Zeiten hatten wir 15 Autos, davon aber einige aeltere Modelle - und einen Maybach.

Uebrigens, der 7er BMW, den wir hatten, blieb NIE in irgendwelchen Loechern stecken...!

Gruss
Fran
 
Ich muss da Frannie zustimmen. Ich weiß nicht, wo du, Lord Kelvin, lebst, aber auf deutschen Straßen gibt es keine Schlammlöcher, höchstens Schlaglöcher, und mit einer Leistung von 231 PS aufwärts sollte der 7er mit jedem "Loch" ohne Probleme fertig werden. Außerdem ist der 7er kein Offroader, mit dem du durch den Wald jagen kannst.
Ich persönlich kann den 7er jedoch nicht ausstehen, da mir das ganze Erscheinungsbild viel zu dekadent und protzig erscheint.
 
Hi
@Frannie
So viel Geld wie ihr habt und für Autos ausgebt, möcht ich später auch mal haben!Hattet oder habt ihr den X5 oder einen Porsche?Wieso hast du eigentlich eine Stadt in Amerika und in Deutschland bei Wohnort angegeben?
@Lord Kelvin
Ich freu mich ja echt, dass du auch den X5 magst, aber findest du es nicht etwas übertrieben, den 7er BMW als Auto hinzustellen, dass so ein schlechtes Fahrgefühl hat?Mit der richtigen PS Zahl sind wie gesagt die meisten Löcher ehe leicht zu überfahren. Wenn du dir schon nen 7er leisten kannst, sparst du doch sicher nicht an der PS Zahl!Außerdem kannst du X5 und 7er echt nicht vergleichen!
@Icheb
Was ist eigentlich dein Lieblingsauto?
 
@Charmed-Leo: Wir haben momentan einen X5, einen Jeep Grand Cherokee und einen 5er BMW. Ich liebe meinen Jeep, den fahre ich auch meistens - es ist ein Grand Cherokee Limited in Crystal Black mit einem 5,7l Hemi Motor und so vielen Extras, die sind gar nicht auflistbar (u.a. natuerlich GPRS Navigation, Parking Monitor System und so Scherze). Da hat man was unterm Hintern und mit dem Auto kommt man auch in Northern Michigan durch die Pampa :)


Die zwei Staedte habe ich angegeben, weil ich zwischen den USA und Deutschland hin und her pendle. Ich bin Amerikanerin, mein Mann auch, und in meinem Job habe ich momentan eben zwei Arbeitsstellen. Momentan bin ich in New York :)

Gruss
Fran
 
Also mein Lieblingsauto ist der Renault Twingo. Klingt vielleicht doof...aber meine Freundin fährt so ein Auto. Ihrs ist zwar ne alte Schrottkiste, aber ich liebe es trotzdem. Seitdem will ich, wenn ich 18 bin, auch einen Twingo haben.

@Frannie: Erzähl mal was von den USA! Ich liebe die Städte dort und sammle jeden Schnipsel drüber. Wäre echt nett.
 
@Frannie
Ah, jetzt ist mir des klar, danke für die Auskunft! :)
@Icheb
Als Auto für die Familie oder für mehrere Personen wäre der 5er Touring bestimmt auch eine gute Wahl. Mir gefällt er auf jeden Fall auch sehr gut, besonders seine Scheinwerfer :)

Tschau
 
An alle, die meinen "7.BMW" beitrag kritisiert haben:
Der 7. BMW hat definitiv keine probleme auf der Straße, der kriegt sogar auf der A 29 zwischen Leer und Emden (fahrbahndecke leicht defekt!) ein fahrgefühl wie auf wolken hin! (Nur fliegen ist schöner!) Und über fahrwerk, übersetzung usw. meckere ich nicht beim BMW.
Er versagt nur dann, wenn aufgeweichte, unbefestigte Feldwege befahren werden müssen, die normalerweise von Landmaschienen (Trecker u.ä.) befahren werden und furchen usw. besitzen!
Ist nicht so der bringer, dann rausgeschleppt werden zu müssen!

Betreffs der "finanziellen Aspekte" will ich anmerken, dass der 7.BMW ein Unfallwagen ist, den ich selbst wieder hergerichtet habe. Jemand hat den absolut hypochondren vorbesitzern den kofferraumdeckel auf der autobahn zusammengefaltet....
Ich habe ihn damals für etwa 500E gekauft und ihn dann modifiziert. Dank einer Methanol-Brennstoffzelle! (Beitrag für Jugend Forscht) läuft das ding mit hybrid-technologie. Also auch mit herkömmlichem Kraftstoff.
 
Werbung:
Lord Kelvin schrieb:
[...] Er versagt nur dann, wenn aufgeweichte, unbefestigte Feldwege befahren werden müssen, die normalerweise von Landmaschienen (Trecker u.ä.) befahren werden und furchen usw. besitzen!
Ist nicht so der bringer, dann rausgeschleppt werden zu müssen! [...]
Das ist definitiv der Witz des Tages. Der 7er ist kein Offroader. Also hör auf dich zu beschweren, wenn du in der Pampa stecken bleibst. Das ist der größte Schwachsinn, den ich seit langem gehört habe.
 
Zurück
Oben