• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Namen Für Haustiere

ich habe 2 katzenmädels namens "chloe" und "lizzy"
und zwei wellensittichbuben namens "tom" und "kobold"
 
Werbung:
Wir hatten eine Katze und einen Kater und die hiessen Kiti und Tabor. Unsere jetige Katze heisst Tasso.
( ich hab die Namen nicht ausgesucht.:D )
 
Das ist doch nicht so schlimm.
Du nimmst das alles viel zu ernst.
Und komm jetzt bloss nicht mit dem Spruch:" Da dreht sich Kitty ja im Grab um."
 
mein wellensittich heißt Didi ;) Den haben wir damals nach einem Animateur aus Tunesien benannt :D Da war ich 5 oder so *lol*
 
ich habe eine kleine schwarze katze
ihr name ist Rübe weil sie beim bauern aufm Rübenfeld geboren und auch gefunden wurde.
 
ich hatte mal 2 meerschweinchen: charly und jerry
dann hatten wir noch 2 meerschweinchen (von meinem bruder): jim knopf und frido(lin)
4 kaninchen (2 haben wir noch): Lilly Schlappohr, Curly Wurly, Tweety und Stuart Little

naja, einige find ich toll, andere nicht! :D
 
Oh Gott, wir hatten schon soooo viele Tiere, ich versuch mal, mich so grob zu erinnern (die folgenden Namen sind sowohl von lebendigen als auch toten, die toten sind kursiv geschrieben)

unser Hund: Moppel (so hieß er schon im Tierheim, und wir konnten uns auf keinen Namen einigen, deshalb haben wir den behalten)
Katzen: Miranda, Cheri, Max, Moritz, Eisbär, Chagall, Braunerle, Felix, Sydney, Lotta,.., Mini-vuh, Pepito, Radio-active
Ziegen: Latolia, Janet, Michael, Flocke
Schafe: Flora, Emely
Hasen: Schneewittchen,...
Schweine: Jonny (Der war zwar ein echtes Schwein, sooooo dick, aber wir haben ihn als Hausschwein gehalten.)
Schildkröte: Paloma
Hühner: die meisten haben keine namen, nur drei, die wir selbst groß gezogen haben eins heißt herr hähnchen, weil wir dachten, es wär ein hahn. seine geschwister heißen vanilla und karamella.

... also, wir hatten auch noch Vögel, stimmt, einen Wellensichtig names Lamour, an die anderen erinnere ich mich gar nicht mehr... und wir hatten auch mehr Katzen und Mäuse hatten wir auch mal... aber ich weiß nicht mehr, wie die alle hießen.
 
wow, echt viele @isaolde ;)

also ich hatte mal zwei katzen namens rocky und sheila, nen wellensittich namens chicco, noch n wellensittich namens chicco und ein zweiter, der mausi hieß.(alle schon gesorben...:() jetzt hab ich vier wellensittiche: gipsy, coco, igor und emma (aber nur igor und emma sind bei mir, die anderen zwei bei meiner oma ;)) :D und dann noch ne katze namens lucy....so das wars, glaub ich :)
ciao pimkie
 
ich hab scon ziemlich viele tiere ghabt mein erster hamster hat lisa geheißen,mein meerschweinchen heißt strubbi, unser hase heißt felix(is aba ein weibchen wie es sich nachher herausgestellt hat *grins*),die maus von meinem bruder hat speedy geheißen,sein erster hamster casper,sein zweiter joe und unser baby-kater heißt killer(isaba ein ganz süßer-zumindestens dann wann er will....)
 
Werbung:
Also Namen für Tier hatte ich auch schon viel, mein Hamster heiß Buchel, mein Vogel Twiety, mein Hase Alfi und dann hatten wir ja auch noch zwei Hunde bei meinem Dad zu Hause Namens Trixi und Blacky.
Jetzt wo ich aleine wohne hatte ich anfangs zwei Hunde Namens Snoopy und Shela und jetzt habe ich nur noch Snoppy.

Also bin wie man bemerkt ein absoulter Tiernarr..........*g*

Ciao Fruechtchen
 
Zurück
Oben