• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schönheitsoperationen-ja oder nein?

M

mimi_

Guest
also ich würde gern mal von euch wissen, wie ihr zu diesem thema steht ;)
findet ihr es gut? würdet ihr es vielleicht selbst machen lassen, wenn ja an welcher stelle?? oder findet ihr, man sollte sich so akzeptieren, wie man ist...
also, ich warte auf antworten :)

mimi
 
Werbung:
Ich halte nicht sehr fiel von schönheitsops. Denn ich denke, man sollte sich schon selbst akzeptieren und bei sahcen wie fett absaugen, kann man ja auch anstelle davon sport mahcen, oder so was. Also das find ich seh überflüssig. Busen, Hintern,Lippen aufspritzen lassen find ich auch net sehr toll. Und ne falsche Nase? Find ichauch net so gut, es sei denn, man ist echt ein totaler extreemfall, falls es sowas gibt. Was ich an mir ändern würde? Also durch schönheitsops  wohl nix, aber was ich gerne anders hätte, sind meine Füße. Und vielleicht Hände und die Nase, aber ichbin so auch einigermaßen zufrieden, und würd keine Op machen!
 
Ja, meine Nase und meine Hande stören mich.
Aber OP ? Nein.

Generell halt ich nicht viel von solchen OP's - man sollte sich so akzeptieren wie man ist.

may
 
Wenn etwas extrem entstellend oder gesundheitsgefährdet ist, würd ich mich sofort operieren lassen. Aber doch nicht einfach so aus "Spass"! Ich bin so, wie ich bin, und kein Skalpell (oder wie man das schreibt) wird das jemals ändern können. Was ich an mir nicht so schön finde: Meine Beine! Sie sind recht kurz und das mag ich überhaupt nicht. Ich fang lieber gar nicht an, aufzuzählen, denn es gibt wie bei jedem noch so einige Dinge, die nicht optimal sind. Aber mich dafür operieren lassen? NEIN!!!!!!!!!!!
Die Kids in Amerika spinnen zum Teil, die wünschen sich zur Konfirmation eine Brustvergrösserung!!!!  :no:  *nichtverstehenkann*
 
also ich finde es okay wenn jemand so etwas machen lässt! oder anders gesagt: es stört mich nicht!  :no:
aber wenn jemand es übertreibt ist es wieder krank!  :weird:
bei mir selber habe ich auch stellen die ich zu gerne verändern lassen würde!  :satisfied:  aber da hätte ich viel zu viel angst vor!  :lol:

katie
 
Ich würde das auch nicht machen!Und ich finde es unmöglich wenn jemand sich die Brüste vergrößern lassen will nur weil er ins Fernsehen kommen möchte!!Es gibt natürlich auch solche Fälle wenn eine nach der Schwangerschaft nur noch Hautlappen hängen hat das find ich dann ok!!!Aber ich niemals!!Natürlich find ich mich nicht perfekt!!Zum Beispiel auch meine Füsse bei mir wächst ein Knochen aus der Seite!(Allle kreischen!*g*)Es is halt schwer Schuhe zu finden!Meine Mum sagt die lassen sich manchmal den Knochen rausschneiden!!IgittttttNaja und mein kleiner Zeh is noch zu klein geraten!*g* Aber das entwickelt sich vielleicht noch!!Naja und dann noch meine Nase!!!Die hat ein Huckel!!So das wars!

Bye Piper88 :satisfied:  :satisfied:
 
Also ich persönlich würde mich nie operieren lassen! Ich bin einfach so wie ich bin, und damit basta!  :satisfied: Natürlich gibt es einige Stellen an meinem Körper mit denen ich nicht beosnders zufrieden bin, aber ich würde mich niemals unters Messer legen! Das wär mir einfach zu blöd und Angst hätte ich auch genug!
Naja, wenn irgendjemand wirklich sooooo sehr unzufrieden mit sich selbst ist oder irgendeine Krankheit hat, dann soll er sich meinetwegen operieren lassen! Gut find ichs nicht, aber jeder soll das tun, was er für richtig und wichtig hält! :eyes:
Liebe Grüße,
Isa
 
ich bin eigentlcih sehr zufriden mit meine Äußeren und deshalb würde ich auch nie so etwas über mich ergehen lassen...
Ich ahbe aber eine freundin, die hat wirklich eine große Nase, ie sie auch stört, aber sie besitzt so viel selbstbewusstsein, dass sie einfach die hänseleien von anderen überhört.
ich finde solche Leuite wie Michael Jackson oder cher übertreiben es, aber es ist nur meine Meinung, ihnen muss es gefallen und nicht mir.

Sophie
 
Ich würd das nie machen lasen, ich find sowas albern. Man sollte seinen Körper akzeptieren wie er ist! Wer sich fett absauegen lässt, ist doch eigentlich nur zu faul, Sport zu machen.
Wenn jemand allerdings nach einem Unfall entstellt ist oderextrem unter z.B. einer ganz krummen Nase oder so leidet, dann fänd ich ne OP doch ok!
 
Ich wohne in Lindau, dort hat der berühmte plastische Chirurg Prof. Dr. Werner Mang seine Klinik (baut auch grade eine riesige neue auf der Lindauer Insel) und seine Wohnsitze, daher sehe ich hier sehr oft "Mang-Opfer" - sehr leicht am Verband über der Nase, über einem Auge oder am Kopf zu erkennen. Wenn jemanden durch einen Unfall oder ähnliches entstellt ist, finde ich eine Korrektur-OP okay. Wenn jemand durch Sport, Ernährungsumstellung und so weiter keine wesentliche Gewichtsabnahme erreicht und bereits Schäden an den Gelenken hat, finde ich Liposculpture auch okay. Und wenn jemand im Prinzip ein "Brett mit Warzen" hat und darunter diagnostizierte psychische Krankheiten hat oder Entwickelt finde ich eine Brust-OP auch in Ordnung. Zu akzeptieren ist eine Brustverkleinerungsoperation, da es Leute gibt, die unter einer viel zu GROßEN Brust leiden - physisch und psychisch.

Fran
 
Ich denke auch so wie du Frannie!
Miene Cousine hat Probleme mit ihren Busen, er ist einfach zu groß und die männer schauen beim ersten treffen nur auf ihn.
Und beim Sport ist es auhc nicht gerade bequem...
 
Hey,

was haltet ihr von Schönheits-OPs? Ich mein, viele Stars oder auch andere Leute, besonders Frauen, legen sich ja mal eben für nen paar Tausender unters Messer.
Ich finde es ehrlich gesagt immer ecklig, wenn soetwas im TV gezeigt wird. Bin zufrieden mit mir, wie ich geschaffen wurde ;)
Ich glaube, ich hätte auch Angst, mag OPs sowieso net so unbedingt ...
was meint ihr, würdet ihr es tun, wenn ihr es euch leisten könntet???

Bye, lG,

eure BOS :colgate:
 
Das ist echt Zufall, dass du das Thema gerade jetzt eröffnest! Ich hatte nämlich heute ein Infogespräch mit einem Chirurgen, denn ich werde es demnächst tun. :)
 
Ich glaub nicht, dass ich mich das trauen würde. Ich hab zu große Angst vor OP´s, außerdem wäre mir das Geld zu schade. Ganz zufrieden bin ich nicht mit mir, aber das ist glaube ich eh keiner. Irgendwas findet man immer. Im großen und Ganzen bin ich aber zufrieden, also ist eine Schönheits-OP unnötig.
 
Werbung:
Zurück
Oben