• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Lieblingsauto

Diese Umfrage ist sehr nötig. Bin ein Autofreak

  • VW 3er Golf

    Stimmen: 2 2,3%
  • VW 4er Golf

    Stimmen: 2 2,3%
  • Viper (alt oder neu ist egal)

    Stimmen: 1 1,1%
  • Ferrari

    Stimmen: 6 6,9%
  • Lamborgini

    Stimmen: 2 2,3%
  • Porsche

    Stimmen: 11 12,6%
  • Audi Cabrio (das neue)

    Stimmen: 6 6,9%
  • Opel Manta

    Stimmen: 0 0,0%
  • BMW (Z3 oder Z4)

    Stimmen: 9 10,3%
  • Renault Megané

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ford Couga (hoffentlich schreibt man das so)

    Stimmen: 1 1,1%
  • Keines von denen!

    Stimmen: 47 54,0%

  • Umfrageteilnehmer
    87
Hey du hast mein Auto vergessen einen Honda i will umbedingt mal nen Honda haben wenn i des geld da zu hab einen Honda S200 des geilste Auto der Welt für mich das i a großer traum von mir
 
Werbung:
Ich will einen Bentley haben.... einen schwarzen... mehr weiß ich nicht... mehr muss ich quasi auch nicht wissen, weil das geldtechnisch doch eher ein Wunschtraum ist ;)
 
Mein Traum Auto ist, und wir wird es warscheindlich immer bleiben, der New Beetle Caprio. Ich liebe dieses Auto, das ist für mich das pure Sommer, Sonne, Fun Auto überhaubts. Nur leider werde ich mir, zumindest so schnell kein so ein tolles Auto leisten können! :nein:
 
Werbung:
Mein Traumwagen...ganz klar: dieser schöne Cadillac aus dem Jahre 1967:
1967%20Cadillac%20120401-4.jpg

Solche Wagen liebe ich!!!! Am liebsten hätte ich eines in hellblau und weißem Dach! *träum*
Da das allerdings mehr ein Wunschtraum ist, werde ich mir später entweder einen Toyota Yaris Verso (falls ich Kinder habe), einen Smart (als Single), einen Ford-Ka (als Single) oder eine Mercedes A-Klasse kaufen. Vorzugsweise alle Autos in Silber oder beige.
Ausstattung: Klimaanlage, Servolenkung, Automatik.
 
Zurück
Oben