• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zahnarzt

Habt ihr Angst vorm Zahnarzt?

  • Ja, total

    Stimmen: 21 21,2%
  • Ein bisschen

    Stimmen: 28 28,3%
  • Nein, überhaupt nicht

    Stimmen: 50 50,5%

  • Umfrageteilnehmer
    99
Angst hab ich keine vorm Zahnarzt, allerdings bekomme ich auch nur gesagt, dass meine Zähne gut gepflegt sind und ich so weiter machen soll. Meine weisheitszähne wachsen schon drauf los, sie sind alle ohne Probleme rausgekommen. Dafür mussten mir allerdings vier bleibende Backenzähne gezogen werden. Als ich zu diesen beiden Terminen hin musste war mir allerdings schon ganz schön mulmig. Die Spritzen in den Kiefer waren richtig mieß, aber dafür haben meine Weisheitszähne genug Platz :D
 
Werbung:
Ich hab 100% keine angst vor´m Zahnarzt....
was aber vielleicht daran liegen könnte das mein paps mein Zahnarzt ist ;)
naja, nur des geräusch vom bohrer find ich sooooo ekelhaft!Wenn ich des hör dann tun mir meine Zähne weh....(aber eis kann ich ohne probleme beissen)
Trotzdem hasse ich es hin zugehen das nervt mich immer wenn sie dann einen termin ausmachen ohne mich zu fragen ob ich da überhaupt Zeit habe!

Tja,
also lg Sandy*G.
 
ich hab nicht direkt angst,aber ein mir wird immer ein bissle schlecht und schwindlig wenn ich hin muss.das boren ist nicht mehr so schlimm,da ich jetzt einen netten zahnarzt gefunden hab! bussis shiny
 
Ich geh nicht gerade oft zumZahnarzt (eher zum Kieferothopäden)Ich hab auch 0 Angst....
Ich hassse es nur wenn so viel Zeug im Mund hängt.
Und man darf net schlucken....:D
Bye bye
 
Also ich hab keine Angst vor dem Zahnarzt,nur als Schiss wenn ich meine Zahnspange ne Weile nicht mehr an hatte.Er könnte ja schließlich was dazu sage.Macht er aber nie!Dazu ist ja meine Freundin noch Arzthelferin in der Zahnarztpraxis und die behandelt mich meistens.Also alles ganz easy.
 
Ich hab keine Angst zum Zahnarzt zu gehen.
Es ist zwar nicht angenehm aber seit dem ich meine Zahnspange nicht mehr habe wird eh nicht mehr viel gemacht.Nur nachgeschaut.

War mal beim Girl's Day bei meinem Zahnarzt,war aber echt langweilig ^^ Dürfte auch zu gucken,aber bei der Behandlung durfte die eine Frau ne Dvd gucken (Robbie Williams,wenn es jemanden interessiert ;)) und das war eindeutig besser als bei der Behandlung zu zugucken. ;)
 
mir sind Zahnarztbesuche so ziemlich egal; ich hatte mal eine Zahnspange und jetzt ist nur jedes halbe Jahr Kontrolle, da geh ich rein, unterhalt mich eine Weile mit den netten Schwestern (die sind alle voll jung und lieb und so) und geh nach 10 minuten wieder raus, außerdem schauts dort richtig cool aus ganz modern und die türen muss man öffnen wenn man mit eine Hand vor so einen Schalter hält, echt cool :cool:
 
also ich gehe meistens zum Kieferorthophäden - da ich ja schon seit einem Jahr ne feste Zahnspange habe :eindösen:. Bald bekomme ich sie jedoch (endlich) raus. Dann hab ich ehrlich gesagt keine angst vorm zahnarzt mehr die spange hat mich echt abgehärtet! außerdem geht es meinen Zähnen total gut und sie sind gesund *g+
 
Ich hab auch keine Angst vorm Zahnarzt. Klar find ich es unangenehm, wenn ich mal gebohrt bekomme, aber das kommt sowieso fast nie vor. Mein Zahnarzt iost voll nett und ich vertrau ihm auch, dass er mir nichts antut *g*.
Also ich krieg keine Panik oder so etwas... für mich ist es einfach nur ein Arztbesuch!
Lg Phoebe
 
Ich hab keine Angst vom Zahnarzt. Ich war au beim Zahnarzt mit etwa 5 Jahren und hab keinen piep gemacht, dafür hat mich auch der Zaharzt gelobt.

Jedoch finde ich Zahnärzte die nicht exakt arbeiten voll Schei***. Ich kenne solch einen und der ist noch Schulzahnarzt. Man kann sich vorstellen was da abgeht. Bei mir haben sie es auch falsch gemacht. Ich kenn auch viele Leute die nicht zufrieden sind.
Der hat es nur aufs Geld abgesehen.

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
ich hasse den zahnarzt....ich mag dieses gebore und das herumgefummel im mund überhaupt nicht ! meine mum ist gelernte zahnärztin, da muss ich ja wohl immer hin! :D

glg
 
Ich hab keine Probleme zum Zahnarzt zu gehen. Aber das war auch nicht immer so. Nachdem vor 5 Jahren meine Weißheitszähne gezogen wurden, hatte ich schon Angst. Aber jetzt bin ich bei einem meganetten Zahnarzt. Der ist echt super und versteht das acuh, wenn mal ein bißchen jammert. Ich habe sehr oft gewechselt und bin jetzt echt froh diesen gefunden zu haben.
 
Werbung:
Also mich stört der Zahnarzt überhaupt nicht, weil ich eigentlich schöne Zähne habe und keine Probleme mit ihnen. Ich gehe eigentlich sogar gerne zum Zahnarzt...vor allem, als wir immer diese Untersuchungen, während alle in der Schule sassen und paukten...da fiel immer ein bisschen Schule aus:D...und ich habe nie Angst, denn ich habe nie was an den Zähnen...sind immer ok:)...Ich glaube, dass es jetzt keine schönen jährlichen Untersuchungen mehr gibt, bin mir nicht sicher...
 
Zurück
Oben