• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Seid ihr Wasserratten??

Erdbärli

500er-Club
Registriert
16 September 2003
Beiträge
800
Ort
immer dort wo grad ein Konzert ist :p
hi @ all :D
mich würde interessieren ob ihr gerne schwimmt,surft,(segelt),...etc. eben echte wasserratten seid und wenn ja was für wassersportarten ihr so betreibt :)
ich persönlich bin eine echte wasserratte ung geh voll gern schwimmen und segeln :) :D
ich freu mich über hoffentlich viele antworten
lg :) :hase:
 
Werbung:
ich muss zugeben, ich bin etwas wasserscheu! Hatte einmal ne schlechte erfahrung im wasser gemacht, seitdem hab ich voll panik vor tiefem wasser!:D Und ins schwimmbad gehe ich auch fast nie! Fragt mich nicht wieso!
Aber dennoch geh ich gerne segeln! :lol:
 
Ich mag Wasser :)
Ich schwimme gern, ich tauche gern (im Schwimmbad) und ich konnte mal surfen.
Aber ich komm trotzdem kaum ins Schwimmbad, weil es einfach so weit weg ist. Ich mag auch lieber draußen schwimmen, Hallenbäder mag ich nur, wenn es solche Erlebnisbäder sind.
An Schwimmbädern stört mich aber das viele Chlor, nach ner halben Stunde sind meine Augen rot, wenn ich viel tauche, dann schon früher. Am Meer nervt mich das Salzwasser, da meine Haut sehr empfinglich ist und anfängt zu brennen.
Ich hätte am liebsten einen eigenen Pool vorm Haus :) Da könnt ich dann immer mal kurz reinspringen, wenn ich will.
Ab Morgen hab ich im Sportunterricht öfter mal Schwimmen, mal sehen wie das wird. Denn ich schwimm nicht so gerne eine Bahn nach der anderen, sondern "plansche" lieber :D
 
Ich schwimme zwar sehr gerne aber nicht immer :)
Am meisten Spass macht mir Längen-tauchen. Letztes Jahr in der Schule konnte ich 24 meter unter Wasser schwimmen...

Rory
 
ich liebe wasser und ich würde mich schon als wasserratte bezeichnen.
seit neustem gibts da leider ein problem, ich hab ne chlorallergie -.-
das kotzt mich so dermaßen an...
in seen schwimm ich nicht so gern, da ich dort nicht auf den grund sehen kann, das macht mich irgendwie immer nervös ;)
aber ich liebe das meer, da könnt ich einziehen :D
 
nein, kein ausschlag oder so, ich muss immer niesen. als ich das letzte mal im freibad war, konnte ich danach 2 tage nicht mehr durch die nase atmen, weil die so verstopft war.
 
Das kenne ich @vampire kizz... Passiert mir auch manchmal, aber nicht 2 Tage lang...

Ich geh gerne ins Wasser, schwimm aber nicht so schnell... Am liebsten hab ich schwimmflossen an, da bekommt man mich dann fast nicht mehr aus dem Wasser raus :D
 
Schwimme an sich gerne, aber leider nicht oft - nur in den Sommerferien. Habe dieses Jahr mit Segeln begonnen und es macht wirklich sehr viel Spaß :) Am Anfang ist es zwar noch etwas unangenehm, mehr unter als über dem Wasser zu sein, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran und es klappt viel besser.
Ist jemand von euch schon mal Wasserski gefahren? Ich habe in Holland einige gesehen, die das gemacht haben und ich war eigentlich ziemlich fasziniert davon, auch wenn ich es mir sehr schwer vorstelle.
Liebe Grüße,
Amuthiel
 
ich liebe wasser und schwimme und tauche sehr sehr gern aber seitdem ich die jahreskarte gekauft hab für das hallen geh ich nicht mehr schwimmen :D ka warum :D und in tauchen war ich in meiner klasse immer eine der besten :)
 
In Schwimmbäder gehe ich nicht so gerne. Aber wenn ich im Urlaub ( meistens der Lage di Bolsena/ Italien) bin, dann gehe ich täglich öffters schwimmen. Am Meer schnorchle und tauche ich sehr gerne.
 
Früher war ich total gern im wasser, am liebsten jeden tag alle 24h :D

nun ja in diesem sommer bin ich zwar ziemlich viel im freibad gewesen, aber fast nie im wasser :) aber ich hab auch eh immer kalt, und habe keine lust mich im bikini presentieren zu wollen :D

aber surfen tu ich echt gerne, aber nur in einem neopren anzug :)
Surfen is wenn es windet echt gail :D
und bötchen fahren auch ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben