• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zahnarzt

Habt ihr Angst vorm Zahnarzt?

  • Ja, total

    Stimmen: 21 21,2%
  • Ein bisschen

    Stimmen: 28 28,3%
  • Nein, überhaupt nicht

    Stimmen: 50 50,5%

  • Umfrageteilnehmer
    99

Jesse

5.000er-Club
Registriert
25 Dezember 2002
Beiträge
9.742
Ort
Twilight Zone
Seid gepriesen!

Wie steht ihr zum Thema Zahnarzt? Habt ihr Angst dort hin zu gehen oder habt ihr kein Problem damit? Ich hatte bis vor einiger Zeit noch tierisch Angst. Doch mittlerweile ist es für mich schon fast zu einer Gewohnheit geworden. Wie seht es bei Euch aus?
Freu mich auf Eure (hoffentlich vielen) Antworten!

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Werbung:
Also angst vorm zahnarzt ist lächerlich, wenn man so eine nette zahnärztin hat wie ich. Und schmerzen habe ich nie, auch beim bohren nicht.
Das beste ist sie behandelt alle wie kinder und ich bekomm immer noch süßigkeiten danach, trotz meines 16. lebensjahres. :lol:
Liebe Grüße Sarah
 
Hi Zaha,

Also ich habe panische Angst vorm Zahnarzt und naja ich war mal über 2 Jahre nicht, eben, weil ich ANgst habe, Dann mußte ich zur ner Wurzelbehandlung und das war der Horror.

Habe immer noch panische Angst
 
Hm, also eigentlich habe ich keine Angst vorm Zahnarzt, seh das immer ganz locker und so.

Nur grad will ich nich zum Zahnarzt, weil ich meine Zahnspange ein halbes Jahr nich anhatte und der mich super anschnauzen wird, warum ich nich schon vor fünf Monaten von mir aus gekommen wär, damit man die nochmal hätte ändern können. :verlegen: Deswegen will ich nich zum Zahnarzt im Moment.
Aber aus Gründen, die du wohl meinst, hab ich eigentlich keine Angst.
 
ICh habe richtige Angst vorm Zahnarzt, denn als ich klein war hat einer mir beim Bohren voll wehgetan und nichts dagegen getan. Seitdem hab ich schiss. Aber ich nehme ja immer jemanden mit zum Zahnarzt und da ich jetzt einen total lieben habe, geht es auch wieder, selbst beim Bohren. Aber die Schweißausbrüche sind noch da und die Nervosität.
 
Seid gepriesen!

Mir ging es ähnlich wie Dani. Ich war auch längere Zeit nicht da, weil ich so große Angst hatte. Doch dann bekam ich ´nen vereiterten Zahn und musste. Seitdem gehe ich regelmäßig! Meine Zahnärztin ist auch eine super Nette!
Kleine Anekdote am Rande: In der Grundschule gingen die Klassenlehrer mit den Klassen ja immer zum Zahnarzt. Und das eine Mal hatte ich solche Schmerzen bei der Behandlung, dass ich der Zahnärztin kurzerhand in den Finger biss :D

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
also bei mir geht es.
ich hab nie so schlimme sachen. manchmal muss versiegelt, aber das ist ja nicht so schlimm!
ich mag nur nicht, dass da tausend sachen im mund rumhängen (absauger und so was!)
und der geruch beim zahnarzt ist immer schlimm!
 
ich hab absolut keine angst vorm zahnarzt!
Aber meine zähne sind ja auch alle gesund, also brauch ich auch keine angst zu haben!
 
Werbung:
nicht immer......wenn ich zu kontrolle hingeh und weiß ich hab keine karies etc. machts mir eigentlich nix

aber mir wurden vor ein paar jahren milchzähne gezogen weil sie nicht von allein rausgefallen sind.....und deshalb bleibt das mulmige gefühl
 
Zurück
Oben