• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zahnarzt

Habt ihr Angst vorm Zahnarzt?

  • Ja, total

    Stimmen: 21 21,2%
  • Ein bisschen

    Stimmen: 28 28,3%
  • Nein, überhaupt nicht

    Stimmen: 50 50,5%

  • Umfrageteilnehmer
    99
angst hab ich eigentlich gar nicht, aber ich finds schon irgendwie unangenehm. ich mags net, wenn mir jemand im mund rumfingert, besonders mit den ekligen handschuhen, die schmecken so nach latex
 
Werbung:
Also ich hab überhaupt keine Angst vorm Zahnarzt. Könnte auch daran liegen das immer wenn ich zur Untersuchung gehe er mir sagt ich hätte wunderschön gepflegte Zähne. Nur vor einem Monat oder so hat er gesagt ich hätte noch nen Michzahn und der müsse gezogen werden und der bleibende Zahn der noch quer im Kiefer liegt müsse freigelegt werden und daran müsse ein Plätchen aufgeklebt werden und dann nach und nach mit einer Zahnspange herrunter gezogen werden. Danach ging ich zum Kieferciroge (ich weiß nicht wei man das schreibt). Da wurde ich operiert (Ich durfte mir sogar aussuchen ob ich örtliche Betaubung wollte oder voll Nakose! Ich hab das erste genommen und so hat man alles mitbekommen war zwar nicht ganz so schön aber naja.) und übermorgen bekomme ich nun meine Zahnspange! Aber ich hab trozdem keine Angst vorm Zahnartzt!
 
Hi!!!
Ich hatte nie Angst, habe keine Angst und werde nie Angst habe vor dem Zahnarzt!!! Ich bin auch aber fast jeden Monat beim Zahnarzt!!! (Hab eine Spange!!!)
Gruss Daria
 
früher als ich noch in der dritten klasse unterstufe war hat ich auch totale angst vor dem zahnarzt aber ab der 7bten musste ich jeden monat in die kontrolle gehen und die spange die ich damals hatte anziehen gehn,und das vier jahre lang,irgendwann ises dan routine
 
Naja.. es kommt drauf an was gemacht werden soll. Ich mein, wenn sie dir beim Zahn- und Kieferchirurgen den halben Kiefer aufschneiden, hätte ich Angst. Beim Karies entfernen oder so (was bei mir nicht der Fall ist), da hätte ich auch keine Angst ;)
 
So schlimm ist es beim Zahnarzt garnicht, hab mir erst neulich die Weißheitszähne ziehen lassen, war gar nicht so schlimm
 
Seid gepriesen!

@Lilith: Das bleibt mir zum Glück erspart. Meine Weisheitszähne können fröhlich drauflos wachsen :) Dafür musste ich allerdings in Kauf nehmen, dass mir 6 andere Zähne gezogen wurden. Mit einmal! War recht übel. Aber ich hab´s überlebt, wie Du (jeden Tag) siehst ;)

In diesem Sinne

Eure Zaha

P.S. An den Plan setz ich mich gleich mal ran.
 
Ich habe keine Angst vor dem Zahnarzt, aber ich hasse ihn. Es ist doch nicht so ein tolles erlebnis. Liebe Grüsse

P.S. Ein kollege von mir will Zahnarzt werden *schlechtwerden*
 
Ich habe gerade noch mehr Angst wie sonst...
Meine Weißheitszähne kommen langsam raus und meine Zähne verschieben sich total. Ich hab jetzt höllische Angst, dass die das Zahnfleisch aufschneiden müssen und dann die Zähne ziehen...*heul*
Morgen ist es so weit *bibber*
 
Werbung:
*Buffy* schrieb:
Also ich hab überhaupt keine Angst vorm Zahnarzt. Könnte auch daran liegen das immer wenn ich zur Untersuchung gehe er mir sagt ich hätte wunderschön gepflegte Zähne. Nur vor einem Monat oder so hat er gesagt ich hätte noch nen Michzahn und der müsse gezogen werden und der bleibende Zahn der noch quer im Kiefer liegt müsse freigelegt werden und daran müsse ein Plätchen aufgeklebt werden und dann nach und nach mit einer Zahnspange herrunter gezogen werden. Danach ging ich zum Kieferchiruge. Da wurde ich operiert (Ich durfte mir sogar aussuchen ob ich örtliche Betaubung wollte oder voll Nakose! Ich hab das erste genommen und so hat man alles mitbekommen war zwar nicht ganz so schön aber naja.) und übermorgen bekomme ich nun meine Zahnspange! Aber ich hab trozdem keine Angst vorm Zahnartzt!

So und jetzt ist dieser Draht abgebrochen und ich muss am 15. wieder hin und dann werd ich wieder operiert, irgentwie hasse ich diesen Zahnartzt solangsam! Warum? Keine Ahnung! *fg*
 
Zurück
Oben