• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Glaubt Ihr an Horoskope?

Glaubt Ihr an Horoskope?

  • Ja, total

    Stimmen: 6 8,3%
  • Naja, manchmal stimmt es schon

    Stimmen: 38 52,8%
  • Nein, überhaupt nicht

    Stimmen: 28 38,9%

  • Umfrageteilnehmer
    72

Jesse

5.000er-Club
Registriert
25 Dezember 2002
Beiträge
9.742
Ort
Twilight Zone
Seid gepriesen!

Wie Ihr schon in der Betreffzeile lesen konntet, würde mich mal interessieren was Ihr von Horoskopen haltet!
Mir ist es in letzter Zeit häufig passiert, dass mein Horoskop (ich bin übrigens Schütze) zu meiner momentanen Situation passte. Deshalb glaube ich ein bisschen daran, richte mich aber nicht nach meinem Horoskop.
Wie denkt Ihr über Horoskope? Glaubt Ihr daran oder haltet Ihr das für totalen Unsinn?
Schreibt mir Eure Meinung und vergesst das Voten nicht!

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Werbung:
Naja, die normalen Zaitungshoroskope sind soweiso nichts anständiges! Wenn ich schonmal mein Horoskop wissen möchte, lass ich es mir von ner befreundete Astrologin machen!

Manches stimmt auch wirklich!
Mein geburtshoroskop (bin Jungfrau Azendent Krebs) trifft erschreckend gut auf mich zu!!!

Love, Eden
 
Hi Leute!

Ich glaube nicht wirklich an horoskope, die in zeitschriften wie Bravo oder so stehn, weil die eh nur erfunden sind, aber ich habe auch schon Horoskope von "Naturvölkern" gelesen die stimmten in den meisten Fällen mit mir überein und das fand ich schon komisch

ich bin übrigens Löwe

Phoena
 
Ich lese zwar meißt Horoskope, wenn ich in einer Zeitschrift eins finde, aber ich glaube nicht so recht dran, hab meißt auch schnell wieder vergessen, was drin steht.

Mira
 
Hey guys!!

ich glaube nicht an horoskope, aber ich lese sie voll gerne, is voll lustig, bei mir stimmts aber eigentlich nie!!


Bye
 
Ich lese auch öfters Horoskope.Aber man weiß ja genau,dass das alles gar nicht stimmt.
 
Bei mir stimmts eigentlich auch nie. Zum Beispiel so Sachen wie: "Übers Wochenende hast du Stress mit deinem Schatz." Dann frag ich mich immer: Wie soll ich jetzt so schnell nen Freund herkriegen???? :verwirrt: Und ausserdem: Wenn alle Löwen (Sternzeichen) übers Wochenende Stress mit dem Freund/der Frundin haben, wo kämen wir da hin?
 
Ich lese Horoskope auch total gerne! ;) Aber in allen Zeitschriften steht wieder etwas anderes! Aber bei mir hat es schon drei bis viermal gestimmt!
 
Werbung:
ich bin auch jemand der horoskope liest..aber auch nur als "unterhaltung" und glauben tu ich es auch nicht..obwohl ich zugeben muss dass es schon paar mal zugetroffen hat..aber das hab ich dann auch nicht wirklich so ernst genommen..
 
Zurück
Oben