• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zahnarzt

Werbung:
Hier seht ihr den Ultimativen Zahnarzt-Schisshasen. Wenn ich so einen sehe renn ich schon hundert Meter weiter.

Fran
 
Ich liebe Zahnärzte, Mum.
Sie sind doch immer ganz freundlich, wie ich noch ganz klein war haben sie mir danach immer aufkleber etc. geschenkt, das hat mir die Angst genommen *g*
 
@Manu: Ich hab früher auch immer was beim Zahnarzt geschenkt bekommen. :)
@Claire: Naja, der Zehnagel war eingewachsen und war nachher total vereitert und das hat total weh getan!
 
@Troxa :Du mit deinen ständigen Verletzungen *g* schäm dich! *g*

@Thema: Also Zahnärtzte find ich eigentlich nicht so schlimm: Der Zahnarzt zu dem ich geh ist ja schließlich mit meiner Familie befreundet,weil seine Tochter die beste Freundin von meiner Schwester ist. Deshalb brauch ich mir vor dem Zahnarztbesuch keine Sorgen zu machen  :) Aber ich hab irre Angst vor Kieferchirurgen,seit mir einer von denen mal im Mund rumgeschnipselt hat um einen Zahn der von selbst nicht runterkommen wollte,freizulegen...
 
Also ich habe nicht im geringsten Angst vorm Zahnarzt. Das liegt vielleicht daran, das er mir noch nie einen Zahn gezogen hat oder bohren musste. Ich bin aber jedes mal froh, wenn ich wieder weg kann. (Ich habs trotz dem Schreckensregim ,auf diesem Gebiet, meiner Mutter nicht so mit dem Zähne gründlich putzen)
 
eigentlich habe ich vor Zahnärzte keine angst, aber wenn es dann hart auf hart kommt, bekomme ich es doch manchmal mit der Angst zu tun!
 
Ich hab auch keine Angst vorm Zahnarzt. Aber früher war das verdammt schlimm. Die Zahnärztin musst über 1 Stunde auf mich einreden, dass ich überhaupt den Mund aufgemacht han.
 
Das Thema ist nun eigentlich schon etwas älter, aber ich wärm es trotzdem nochmal auf da wir ja viele viele neue User haben.
Wie gehts euch wenn ihr zum Zahnarzt müsst? Ich muss leider bald zum Zahnarzt , und mag absolut nicht, ich krieg schon wenn ich einen Bohrer nur höre ne Krise lol
:nein2:
 
@Meja ich kann dich voll verstehen :D ..geht mir ganz genau so! mir genügt es schon wenn ich in die praxis gehe und dann diesen komischen geruch und diese bohrergeräusche hör da wird mir immer ganz "mulmig" :D.. und ein paar leidige erfahrungen musste ich leider auch schon machen..
aber meistens ist es dann doch nicht einmal halb so schlimm wie man sich das im vorhinein ausmalt
 
Werbung:
Zurück
Oben