• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Unwetterangst bei...?

Also ich hatte noch nie wirklich angst vor unwetter....aber ich glaube ich hätte auch angst, wenn ich auf freiem feld wär...war ich aber noch nie...^^
siria
 
Werbung:
Angst vor Unwetter hab ich eigentlich keine ... nur als kleines Kind hatte ich immer fürchterliche Angst vor Gewitter ... inzwischen liebe ich es aber! Ich hab keine Ahnung, wieso, aber immer wenn ein Blitz die Dunkelheit erhellt und es gleich darauf Kracht, das ... da fühle ich mich ganz anders ... wirklich komisch ... aber ich liebe das Gewitter! :D
 
Ich habe jetzt:) keine Angst vor Unwetter. Als ich klein war, konnte ich nie einschalfen. Gerade gestern Nacht hat es wieder wie wild getobt. war schon lang nicht mehr so. Aber ich finds irgendwie gemütlich, wenn du drinnen im Warmen sitzst und draussen der kalte Wind weht usw.;)...
 
Solange ich schön drinnen im Haus sitze, machen mir Unwetter gar nichts aus.
Vor Gewittern hatte ich noch nie Angst, ich seh die Blitze total gern an. Schneestürme finde ich auch schön, wenn ich viel Zeit habe und nicht in den nächsten Stunden raus muss.
Also sind solche Unwetter für mich eher gemütlich, weil unser Haus ihnen immer recht gut standhält ;)
 
Werbung:
Ich hatte auch immer voll Angst vor Gewittern die Stürme, das war einfach gruselig...

Jetzt hab ich nur ANgst wenn ihc draußen bin und ein Unwetter kommt..

vlg lary
 
Zurück
Oben