• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angst vor Gewitter

_rory_

1.000er-Club
Registriert
16 Juni 2003
Beiträge
1.573
Ort
Ist das ein Verhör oder was?*gg*
Hallo Leute als meine Freundin von mir die hat immer höllische Panik wenn es draussen ein Blitz einschlägt...kennt ihr das?habt ihr auch solche Panik? oder kennt ihr jemand der Angst hat?

Wenn ein Blitz einschlägt denke ich nur hoffentlich wird es keine Schaden einrichten aber sonst habe ich keine Angst...

lG _rory_


p.s wie ich auf dem Thema komme?Draussen hat es ein Gewitter und meine Freundin macht sich in die Hosen:p
 
Werbung:
Also ich hab eigentlich keine Angst vor Gewittern, ganz im Gegenteil, ich find es immer cool, wenn Gewitter sind ;). Ich weiß zwar nicht genau warum, aber ich finds halt immer lustig *g*. Bei uns ist noch nie der Blitz eingeschlagen, es hat halt nur ein paar mal die Sicherungen rausgehaut! Da hatten wir dann halt kurz keinen Strom mehr!
 
Also ich habe keine Angst, ich finde es ehrlich gesagt ziemlich romantisch, wenn es regnet und noch dazu gewittert- perfekt für einen abend mit kerzen :D
 
ich hab nicht direkt angst vor gewitter. ich habe respekt davor. das heißt soviel, dass ich es nicht unbedingt angenehm finde wenn es fas über mir donnert und ich weiß was ein Blitz anrichten kann und bin deshalb nicht scharf, dass einer einschlägt. Aber ansonsten hab mag ich es gerne wenn es regnet und vielleicht so ein fernes Donnergrollen. Bei uns hat es vor ca. einer Stunde gewittert (also donner hab ich gehört, aber Blitz hab ich keinen bemerkt)​


lg,kizz,
bitter_sweet
 
bei uns hat es heut morgen um 5 gewittert und das hat so schläge gelassen, so lauten donner hab ich noch nie gehört *klingeln in den ohren hab*
noch dazu war mein fenster offen und es hat reingeregnet- suuuuper.

also Angst würde ich es nicht gerade nennen, aber ich fühl mich schon sehr unwohl, wenn es blitzt. als Kind hatte ich immer panische Angst vor gewittern, das hat sich aber zum glück gelegt. ;)
 
ich hab totale angst vor Blitzen und Donner! Es ist doch beängstigend, wenn irgendwo in deiner nähe ein Blitz einschlägt...:umschauen
 
Ich hab nicht direkt Angst vor Gewittern - ich mag sie einfach nicht...am meisten hasse ich es wenn es nur blitzt und donnert, aber nicht regnet weil mir mein papa mir mal erzählt hat, dass das Gewitter bald aufhört wenn es zu regnen anfängt...deswegen freu ich mich immer auf den Regen...irgendwie kindisch *lol*
 
vorhin hat es wieder gewittert...
und ok, ich gebs zu... als es so laut gedonnert hat, hab ich mich in mein bett verkrochen und unter der bettdecke versteckt *lol*
aber das war halt wieder so extrem laut, da versteck ich mich lieber, bis es vorbei ist.
gott ist das peinlich...
 
Bei uns Gewitterts im Sommer recht häufig und stark. Icvh liebe Gewiter! Es sind so schöne Gebilde. Ein Gewitter gehört zu den schönsten Naturereignisen die es gibt.
Im normalfall stell ich mich mit meiner mum und miener sis ( die das ganze gleich mögen wie ich) AUf den dachgarten oder den Balkon und beobachten das ganze.

Es ist ein Gewaltiges Naturschauspiel und dessen erzeugung ist einfach unvorstellbar...
 
Also Angst hab ich vor Gewitter jetzt keine mehr. Nur als ich noch Klein war da hatte ich immer rießige Angst vorallem wenn es laut gedonnert hat. Ich finde zwar Gewitter nicht schön und auch nicht sonderlich romantisch, ich habe aber nun keine Angst mehr vor ihnen. Aber respekte schon, wenn man weiß was schon alles passiert ist und was besonders Blitzeinschläge anrichten können ist das ja nicht sehr verwundertlich!
 
Ich würde es nicht "Angst" nennen, aber ein schlechtes Gefühl habe ich schon, wenn ich abends, oder sonst wann irgendwo bin und es plötzlich in Strömen zu regnen beginnt, man es donnern hört und Blitze den Himmel erhellen.
Es ist nicht so, dass ich mich dann nirgends hin traue, sondern eher, dass ich es einfach nicht haben kann, wenn es dunkel ist und dann so ein Krach durch die Nacht schallt. Das ich dabei manchmal zittere, oder nachts nicht mehr einschlafen kann, liegt wohl daran, dass in jedem Horror-/Gruselfilm die Gewitter genutzt werden, um die Spannung aufrecht zu erhalten. Mit sowas im Hinterkopf kann ich halt nicht schlafen. ;)

Pyro
 
Angst? Bei Gewitter?? Nööööö bei mir nicht, ganz im Gegenteil, ich liebe es. Der Donner und wenn man den Blitz sieht und es kurz strahlt ... wow ... find ich cool, gucks mir gerne an. ^^ Gut, wenn ich in der Nacht dabei draußen allein rumgehen würde, könnt ich mir schon vorstellen, das es irgendwie ein komisch Gefühl ist.^^
Das einzige, was mich am Gewitter stört, ist, dass ich deswegen nicht fernsehen kann, wenn etwas grad läuft, was ich umbedingt sehen wollte.
Wie z.B. gestern Charmed. Chris starb und ich konnts nicht sehen ... super!!!!!!

niki
 
Werbung:
Gewitter .. naja
wenns so richtig krass ist .. so richtig .. hab ich schon bisschen Angst geb ich zu :D

Niki .. :p .. bei mir war auch Gewitter und genau vor Charmed so gaaaaanz kurz davor ging der TV wieda *lach* :p .. Hatte ich nochmal Glück gehabt :D joa so isset ..
im Auto ist es ja am sichersten .. wegen Gummi :D *höhö

lg eure Alessa :)
 
Zurück
Oben